[RELEASE] tape.tv

  • MEGAGEIL sogar mit Suchfunktion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tolles Ostergeschenk. Danke dethfeet.
    :thumbup:

    PS.: Musste deine Repo im ATV2 löschen, da nicht aktualisiert werden kann.
    Danach war das neue Plugin da und dazu noch Dmax Update 0.02
    Stimmt da evtl. etwas mit der Repo nicht?

  • Ich versuche hier die vorhandenen Plugins an die Xbox anzupassen:
    Bei deinen Plugin sind es 3 Sachen die auf der xbox nicht funktionieren!
    json (gibt es auf der xbox nicht dafür simplejson
    try:
    import json
    except ImportError:
    import simplejson


    import hashlib (Gibt es unter python 2.4 XBMC4XBOX nicht)wenn wir nur wie hier md5 brauchen würde folgendes funktionieren
    try:

    from hashlib import md5
    except ImportError:
    from md5 import md5
    würde funktionieren wenn da nicht die letzte import Zeile waere (from subprocess import Popen, PIPE, STDOUT) koennte man die default.py dann auch unter python 2.4 ohne Hashlib verwenden!

    Fix für die Xbox :
    in der default.py
    1) Zeile 76 if secVersion.lower() == hashlib.md5(sec+"/"+key).hexdigest():
    zu if secVersion.lower() ==md5(sec+"/"+key).hexdigest():
    2) Zeile 1-13 Loeschen und mit diesen ersetzen


    :) und schon funktioniert auch tape.tv außer Downloads auch auf der xbox
    Download funktioniert auf der xbox sowieso nicht da es rtmp links sind und man dafür ein installiertes rtmpdump braeuchte das wiederum setzt ein komplettes os vorraus!

    Alle angepassten Plugins ab morgen unter XBMC4XBOX Addon Grundlagen!

  • Hallo!

    Das heisst, wir koennen ohne geolock musikvideos in 1080p gucken?


    Die Videos sind nicht in 1080p aber trotzdem in ziemlich guter Qualität. Einige wenige gibt es in 720p dafür muss in den Settings Qualität "beste" ausgewählt werden.

    Den Geolock kann man leider nicht umgehen, zumindest wüsste ich nicht wie.

    Darf ich fragen warum du ein eigenes Repo betreibst?


    Ein eigenes Repo schien mir die einfachste Lösung zum verteilen meiner Addons. Was würdest du denn vorschlagen?

    Hallo,
    ich hatte dein Repro schon vor einiger Zeit wegen DMAX geladen.
    Ich sehe aber immer noch nur DMAX und cinemassacre im Repro. Wie kann ich das aktualisieren, damit ich tape.tv sehen kann?


    Im Kontextmenü des Repos "Force refresh" bzw. "Aktualisierung erzwingen" auswählen.

    Falls mir jemand sagen kann, was mit dem Repo nicht stimmt, würde ich mich freuen ?(

  • Hallo!


    Ein eigenes Repo schien mir die einfachste Lösung zum verteilen meiner Addons. Was würdest du denn vorschlagen?

    Ich persönlich finde, dass es viel zu viele Repos gibt. Ich würde vorschlagen 1. offizielles XBMC.org Repo, 2. xbmcnerds Repo.
    Wenn du ins offizielle Repo willst müsstest du aber noch ein paar kleinere Änderungen vornehmen. Auf den ersten Blick fällt mir zumindest die fehlende Lokalisierung (Addon.getLocalizedString(STRING_ID)) ein.

    Grüße,
    sphere

  • Falls mir jemand sagen kann, was mit dem Repo nicht stimmt, würde ich mich freuen


    Die Symptome deuten darauf hin, dass die .md5's nicht upgedated wurden. Nur wenn sich diese geändert haben (oder eben bei einem FORCE refresh) wird die jeweilige .xml geladen in welcher sich die Versionsnummern befinden.

  • dersphere Danke für die Antworten, dass es zu viele Repos gibt stimmt wohl. Ich dachte eigentlich, dass ich nachträglich viel mehr Dinge an den Plugins ändern/ergänzen muss. Ich werde mal gucken, ob ich die Plugins auf Dauer in das offiziele oder ins xbmcnerd Repo schiebe.

    Mit den .md5 werde ich auch mal gucken

    Viele Grüße

  • Ich hab mich jetzt mal extra hier angemeldet um Dir danke zu sagen.

    tape.tv ist eine geniale Seite mit viele Musikvideos in sehr guter Qualität.
    Das man diese auch noch downloaden kann ist noch genialer!

    Ich hab gestern schon geschätzte 20 Videos geladen.

    Fettes DANKE nochmal

  • Hallo,

    Ihr findet das tape.tv addon ab sofort im offiziellen XBMC Repo oder als ZIP auf meiner google code seite:
    http://code.google.com/p/xbmc-dethfeet/downloads/list

    Ich freue mich auf euer Feedback:-)

    Leider ist das Repo tot.
    Könntest du das Plugin in der Zwischenzeit woanders hochladen?

    PS: denke es wäre ne gute idee das Plugin vielliehct auf der XBMC nderd repo zu laden. Google wirds nämlich wieder löschen (wenn du es nochmal dort hochlädst).

    Danke nochmlas für deine Mühe

  • Mal gucken wann die uns hochnehmen...


    seit wann löschen die denn repos? doch nicht etwa wegen den Medietheken? Solln sich mal lieber um andre Dinge kümmern... X(

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod


  • Das Nerds Repo wird auch bei google gehostet...
    Mal gucken wann die uns hochnehmen...

    Ihr habt doch schon ein eigenen Server (auf dem die Site gehostet wird). Hostet doch das Repo da drauf!

    Google ist halt international und daher können die das Repo löschen, da es ja plugins sind, die auf Sachen zugriefen die in USA nicht erlaubt sind!
    Ich versteh das so, dass so wie wir manches an Musik Videos nicht sehen dürfe, ist es andersherum wohl auch möglich (anderen grund sehe ich da nicht). Nur das ging echt zügig. Dass die s schnell was machen dachte ich nicht! Kenne anderen repos die länger halten ohne probleme.

    Naja vorschlag wäre entweder auf euren Server hosten (ist ja in Deutschland) oder eben nochmla probieren!

  • SOPA lässt grüßen


    soweit zum Thema Zensur und Freiheit... :thumbdown:

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!