XBMC4XBOX Addons/Grundlagen

  • Lexx

    Dirtylions Resolver ist meines er achtens nach die Stream.py die arbeitet eigenständig mit ein teil vom script.module.urlresolver.

    Wenn du noch den alten Python 2.4 nimmst, mußt du in der Stream.py"from urlparse import parse_qs" mit # davor aushebeln, sonst scriptfehler.


    mfg.

    Mike 8o

  • Das ist nicht ganz richtig !


    In der Stream.py den Import von :
    from urlpares import parse_qs
    mit:
    from cgi import parse_qs


    ersetzen!
    und im Addon selbst den Mechanize Ordner löschen!
    dann wenn noch nicht vorhanden das angepasste scriptmodule.mechanize aus der xbmc4xbox repo unter scriptmodule installieren!


    Gruß Jan :)


  • Kein plan von was ihr da redet...... :rolleyes:

    Habe jetzt...

    Zitat

    In der Stream.py den Import von :

    from urlpares import parse_qs
    mit:
    from cgi import parse_qs


    ersetzen!
    und im Addon selbst den Mechanize Ordner löschen!
    dann wenn noch nicht vorhanden das angepasste scriptmodule.mechanize aus der xbmc4xbox repo unter scriptmodule installieren!


    gesagt getan gemacht, und es lüppt ohne Skriptfehlermeldung!!!  :D

    Danke Jungs!!

    Edit!
    Übrigens laufen die plugins auch wunderbar auf der Ouya!!!  :)
    Hoffe nur noch das sie es hinbekommen das man das XBMC genauso Steuern kann
    wie mit der Xbox. Da fehlt noch einiges, die Analogen und Trigger sind dort ohne
    funktion....

  • Habe mich mit dem Würfel noch nocht so sehr beschäftigt.....
    Ich muss mal beide xml vergleichen und schauen ob die ähnlich sind???

    Bisher Hauptsächlich nur Streamoase gelaufen....  8)
    Die Spiele für den Würfel sind nunja......  :S Hauptsache XBMC läuft, ist aber noch ne Alpha version!

  • Habe mich mit dem Würfel noch nocht so sehr beschäftigt.....
    Ich muss mal beide xml vergleichen und schauen ob die ähnlich sind???

    Bisher Hauptsächlich nur Streamoase gelaufen.... 8)
    Die Spiele für den Würfel sind nunja...... :S Hauptsache XBMC läuft, ist aber noch ne Alpha version!


    ja habe mir ein Video der Alpha-Version (gotham) mit Gpu-Beschleunigung auf Youtube angesehen!
    Richtig geil !
    Ich denke bezüglich der Spiele wird da nicht soviel Geiles kommen!
    Bin und bleibe XBMC4XBOX und Vision oder Coinops Fan!
    Etwas vergleichbares ist für mich nicht am Horizont zu sehen in >Bezug auf Games, Emus und >Mediacenter (trotz besserer Hardware)!
    gruß Jan

  • Muss sagen, auch von den emus kommt die Ouya nicht an die gute olle Xbox ran!!
    Einzigst der PSX emu rennt etwas besser auf der ouya!
    Der PSP und NDS emu sind halbgar und taugen nicht viel!!

    Ich finde der N64 emu rennt auf der Xbox viel besser!! (Bis jetzt...)

    Man muss dazu aber auch sagen das die auch über 10Jahre Zeit hatten die emus auf der Xbox zu verbessern!!
    Vermute mal der Würfel braucht auch seine Zeit?!

    Habe jetzt mal geschaut, finde da keinen einzigen XBMC ordner auf der Ouya!
    Ich befürchte ich muss den Würfel erst rooten um an das eingemachte zu kommen?!

    Wie gesagt, da ganze Android zeugs ist für mich absolutes neuland!!

  • Das problem bei mir ist, der XBMC ordner bei mir wird leer Angezeigt!
    Ohne root komme ich da nicht weit, habe aber schon ne root Anleitung gefunden!!

    Ziehe mir gerade das neue Visionary 3 , das dauert noch ein weilchen...
    Bis dahin begnüge ich mich gerade mit SuperMarioBrawl... nicht perfekt aber ganz witzig für zwischendurch.....

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=UrlqcZtTRxw


    wer möchte....

    Code
    http://www.mediafire.com/download/u64m8tqdit04brz/OpenBOR_-_v3698.7z

    Edit:

    War wieder mal zu schnell, musste nur die versteckten ordner freigeben im XBMC..... :thumbup:

    thx


    Komisch bei der Ouya habe ich unter dem Ordner Keymaps gar nichts drin???
    Bei der Xbox unter system/keymaps habe ich ne
    gamepad.xml
    joystick microsoft s-controller
    usw.


    Bevor ich da jetzt was verorgel lass ich es mal.....
    Die configuration sieht momentan so aus
    http://wiki.xbmc.org/index.php?title=OUYA

    Da steht auch ....
    Seems there are some issues in creating a custom [definition='3','0']keymap[/definition] for the controller.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lexx (17. Juli 2013 um 20:52)

  • Guten Tag
    Könnte mir jemand Sagen wie ich das MyVideo-Plugin zum Laufen bekomme oder ob es zur Zeit nicht geht?

    Info zur Xbox
    Xbmc Version: XBMC4Xbox 3.2.1-r31678

    Danke schon mal
    LG Alex

  • Guten Tag
    Könnte mir jemand Sagen wie ich das MyVideo-Plugin zum Laufen bekomme oder ob es zur Zeit nicht geht?

    Info zur Xbox
    Xbmc Version: XBMC4Xbox 3.2.1-r31678

    Danke schon mal
    LG Alex


    Hallo...

    Ich hab mich schon mal dran gemacht, doch leider hab´s ich nur bis zur Show Auswahl adaptieren können.
    Die letzte Version von sphere ist nur noch für Frodo wenn ich das richtig verstanden hab.
    Adaptieren Version 0.9.2:


    Das mußt du aus der addon.py eine Default.py machen und bei Zeile 42

    PLUGIN_NAME = 'MyVideo'

    PLUGIN_ID = 'plugin.video.myvideo_de'

    plugin = Plugin(addon_id='plugin.video.myvideo_de')


    einfügen....

    Ganz wichtig ist auch das Python update von den guten Jan :thumbup:

    Bis jetzt kam ich nur soweit das wenn man Zeile 162 mit # davor ausklammert kommen wenigstens schon mal Icons und man kann Shows auswählen.
    Weiter kam ich auch noch nicht... Hoffe konnte dir ein bissel helfen. Vielleicht klappt´s ja bald das man dieses gute Plug in wieder nutzen kann.

    mfg.

    Mike

  • Danke schon mal für die Antwort/Hilfe

    Leider finde ich nicht die Letzte Version von ,,sphere'' könntest du mir Helfen oder wenn es geht die fertig Bearbeitete Version geben?


    LG

  • Die Version von Sphere: [Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)

    Bin gerade dabei die vorhandenen und funktionierenden Plugis zu pflegen und noch schöner zu machen. Da ich leider auch nur ein blutiger Anfänger bin sind das für mich manchmal auch römische Dörfer.
    Wie sagt man so schön Übung macht den Meister. :whistling:
    Wenn ich weiter komme berichte ich..
    Sitz gerade an Movie4k, will ja komischer weise auch nicht mehr.. :wacko:

  • Hi Jan!

    Wie ist das mit der neuen XBMC4XBOX 3.3 Version?!
    Kannst ja bald wieder eine Jan version bringen?!

    Hab irgenwie was gelesen das die version nun jetzt doch XMV abspielen kann?
    Oder jemand will es jetzt compilieren?? Kein plan

  • xmv ist über ffmpeg realisiert und nicht vergleichbar mit der internen xdk xmv solution in Vision!
    ich mache nichts an den Addon in der xbmc4xbox repo und kündigte meine neue jansxbmc4xbox version mit veränderten Python-Libs und BuzZ arbeitet an einer python 2.7 xbmc4xbox Version!
    hmm was man mit Ankündigungen und nichts tun so alles ereichen kann ist ja wundervoll!
    Bin gespannt!

  • xmv ist über ffmpeg realisiert und nicht vergleichbar mit der internen xdk xmv solution in Vision!
    ich mache nichts an den Addon in der xbmc4xbox repo und kündigte meine neue jansxbmc4xbox version mit veränderten Python-Libs und BuzZ arbeitet an einer python 2.7 xbmc4xbox Version!
    hmm was man mit Ankündigungen und nichts tun so alles ereichen kann ist ja wundervoll!
    Bin gespannt!

    :rolleyes:
    Das Update von dir ist doch super, und erfüllt sein zweck...
    Jetzt steht die 3.3 in den Startlöchern und Buzz fummelt schon an neuen Sachen rum, anstatt die 3.3 mit deinen Python-Libs Stable zu machen. Das versteh einer..... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!