rar reparieren

  • hi ich hab ein problem, ein .part351 rar file gibt mir immer beim entpacken eine crc fehler ich hab es schon versucht mit winrar zu reparieren aber es geht nicht was kann man da machen?

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

  • leider ist da meistens nichts mehr zu retten ... Habe es zumindest auch noch nie hinbekommen eine derart defekte rar Datei wieder zu reparieren ...

    Da ich das Problem aber auch hin und wieder mal habe wäre ich auch daran interessiert, wenn es denn eine Lösung gibt.
    Ich versuche dann immer mir die Datei noch einmal neu von wo anders zu besorgen. Denn meistens ist ja bereits die Quelldatei bereits defekt ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • habs schon von allen 4 runtergezogen hilft nix

    es muss doch irgend ein tool geben das das kann

    was is ein crc fehler überhaupt?

    signaturen mit bildern nerven, dann sind die threats 70% signaturen

    Einmal editiert, zuletzt von mad1993max (6. April 2012 um 17:51)

  • rar hat zwar eine eigene reparatur eingebaut, aber wenn die infos nicht vorhanden sind ... dann gehts halt nicht.
    und auch nicht jedes rar-archiv hat die reparautr mit an board. dass muss beim erstellen schon mit aktiviert werden.

    da wirst du nichts retten können.
    probier zur sicherheit noch 7zip aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!