infos über Updates

  • Hab mal gelesen das xbmc alle 6 stunden nach updates sucht. Wie bekomme ich heraus ob und was geupdatet wurde ?
    Grad updates über Repos, respektive Skins interesieren mich. Gibts die möglichkeit über xbmc zb. skins updaten zu lassen ohne das ich jedesmal die dazugehörigen threads durchkämen muß um die Dateien manuell zu laden und upzudaten ?

    /edit
    egal mit was ich die forumssuche bemühe, ich bekomme entweder keine oder nur ungenügende ergebnisse geliefert.Nur mal so angemerkt. Fällt mir halt extrem auf denn sonst finde ich eigentlich immer nachdem ich suche, nur hier im forum nicht. Kann ja fast nicht sein das nach allem was ich suche noch kein thema existiert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von neis1 (6. April 2012 um 12:22)

  • Du kannst in den Addon-Settings aktivieren, dass zum einen die Addons automatisch aktualisiert werden und zum anderen dass du dann mit einem Popup benachrichtigt wirst.
    Müßte im Confluence-Skin irgendwo links im Panel zu finden sein.

    Suchfunktionen sind immer schwierig und aboslut Forumssoftwareabhängig.
    Wobei ich diese hier garnicht schlecht finde.

  • egal mit was ich die forumssuche bemühe, ich bekomme entweder keine oder nur ungenügende ergebnisse geliefert.Nur mal so angemerkt. Fällt mir halt extrem auf denn sonst finde ich eigentlich immer nachdem ich suche, nur hier im forum nicht. Kann ja fast nicht sein das nach allem was ich suche noch kein thema existiert


    Die Forensuche sucht zum einen immer nur in dem Bereich in dem du dich gerade befindest. Daher am besten vor der Suche immer nochmal oben link auf Forum klicken damit du auch über all suchst.
    Zum anderen kann die Suche leider nur nach Worten mit mehr als drei Buchstaben suchen. Daher würdest du z.B. für SVN niemals ein Ergebnis bekommen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Zum anderen kann die Suche leider nur nach Worten mit mehr als drei Buchstaben suchen. Daher würdest du z.B. für SVN niemals ein Ergebnis bekommen.

    Zitat

    ... abhilfe schafft da z. B. "svn*"

    ... so war das gemeint. Also, wenn man nach 3 stelligen Begriffen suchen möchte, muss man einen Stern anhängen.
    Bezog sich also nur auf die boardsuche nicht auf das eigentliche Problem, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!