[Release] Putpat Video Addon

  • funktioniert jedenfalls so nicht auf der xbox!
    xbmclog

    19:25:24 M: 30728192 WARNING: -->Python Initialized<--
    19:25:34 M: 26927104 NOTICE: Mode: None
    19:25:34 M: 26927104 NOTICE: URL: None
    19:25:34 M: 26927104 NOTICE: Name: None
    19:25:34 M: 27320320 WARNING: DIRECTORY::CVideoDatabaseDirectory::GetLabel - Unknown nodetype requested 0
    19:25:47 M: 27041792 NOTICE: -->Python Initialized<--
    19:25:57 M: 23142400 NOTICE: Mode: 1
    19:25:57 M: 23142400 NOTICE: URL: <title>2Rock</title>
    19:25:57 M: 23142400 NOTICE: Name: 2Rock - Vorsicht, Tretminen!
    19:25:57 M: 23142400 NOTICE: <title>2Rock</title>
    19:25:57 M: 23134208 ERROR: Error Type: exceptions.IndexError
    19:25:57 M: 23134208 ERROR: Error Contents: list index out of range
    19:25:57 M: 23130112 ERROR: Traceback (most recent call last):
    File "Q:\plugins\video\Putpat\default.py", line 228, in ?
    PLAY(url,name)
    File "Q:\plugins\video\Putpat\default.py", line 120, in PLAY
    token = '?token='+match_token[0]+'='
    IndexError: list index out of range
    19:25:57 M: 28442624 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://video/Putpat/?url=%3Ctitle%3E2Rock%3C%2Ftitle%3E&mode=1&name=2Rock+-+Vorsicht%2C+Tretminen%21]
    19:25:57 M: 28442624 WARNING: Attempt to set unplayable index 0 :(

  • Hab gleich nach der Installation auf Stream-Level High gestellt ... leider lief nichts an, ein halbes Dutzend mal das flackern der Progressbar war zu sehen. Dann wieder auf Medium gestellt ... und läuft :)
    [definition='1','0']log[/definition] im Anhang.

    DANKE Membrane !

  • Kann sein, dass die "high" Einträge in der XML nur Dummies sind. Werde ich beim nächsten Update deaktivieren. Für die Xboxler baue ich eine Debug-Funktion ein. Kann aber alles noch etwas dauern.

    Logs und Code bitte hochladen oder mit

    Code

    versehen.

    Edit: Medium ist das neue High! Die "High"-Option sollte mit dem nächsten Update funktionieren (evntl. heute Abend). Außerdem gibt es nun 30 bis 40 Lieder zum Abspielen auf der Playlist. Xbox Fix ist in Bearbeitung.

    Edit2: Was bringt der Login eigentlich?


  • Edit2: Was bringt der Login eigentlich?


    Abhängig von den Lieder die du abspielst, werden neue vorgeschlagen, ähnlich last.fm. Also ziemlich gut. Manchmal schlägt es allerdings mega Rotz vor. ;)
    gibt es ne Möglichkeit Addons so zu erweitern, dass statt dem kompletten Streamen auch ein Dumping Modus existiert, der es dann zusätzlich auch auf die Platt haut? Natürlich deaktivert, für uns Deutsche, aber für Schweizer wäre das sicherlich ganz interessant. ;)

  • hallo,

    woher kann ich denn das putpat video addon bekommen?
    gibt es ein repository? die board- und google-suche half mir nicht weiter ;(


    gr33z


    edit: ich habs jetzt geschafft, mit dem repo von hier
    putpat ist version 0.1
    leider funktioniert es nicht und ich kann mich nicht anmelden, um meinen channel zu benutzen ;(

    ps: ich stell mal von high auf medium


    edit2: nun laufen die "standard-kategorien"! :thumbup:
    vielen dank für den apple-tv-port! :thumbup:
    "nur" noch die anmelde-funktion und dann ists perfekt!

    2 Mal editiert, zuletzt von mealstorm (22. April 2012 um 19:46) aus folgendem Grund: gelöst

  • Moin,

    jetzt muss ich doch auf mich selbst antworten:

    leider werden nur 2-3 Videos / Musikstücke nacheinander abgespielt, danach lande ich wieder im "Video-Addon-Auswahlmenü" von XBMC ?(

    Wahrscheinlich sollte an dieser Stelle Werbung von Putpat kommen, kann das sein:?:
    Verkraftet dies das Putpat-Addon (noch) nicht?

    Ist das evtl. mit dem TODO-Punkt "kontinuierlicher Modus" gemeint?


    gr33z

  • Jap damit ist das gemeint.
    Warten wir einfach aufs Update. Dann haben wir HIGH Quality Modus + Login (für vorschläge) + kontinuierliche Fortsetzung der Lieder. :D

  • Moin,
    ich bin ein totaler Newbee auf dem Gebiet und habe das hier via google gefunden. Ich habe nen Apple TV1 mit XMBC und möchte da gern putpat drauf laufen lassen.
    1) Wo finde ich denn dieses Addon?
    2) Wie installieren ich das denn dann?

    Oder gibt es vielleicht gar eine andere Möglichkeit zB über nen Browser + flash?

    Chrisi

  • Hey,

    ich habe mich auch mal an einem Plugin versucht:
    https://github.com/JBosecker/plugin.video.putpat


    Hoffe das ist soweit OK, membrane?

    Es funktioniert noch lange nicht perfekt, aber die bisherigen Features sind:

    • Login in den Addon-Einstellungen
    • Zugriff auf Veequalizer-Presets
    • Zugriff auf normale Channels
    • Continuous Playback

    Ich bin leider nicht so der Python-Pro und finde diese Sprache nicht wirklich schön, aber ich hoffe, dass es halbwegs lesbar ist.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!