Info im View + IMDB Bewertung

  • Ich hab mal 2 anliegen. Ich nutze grad Cirrus extended v2 wobei ich glaube das beides Skinunabhängig ist. Also im Skin habe ich Cowerflow ausgewählt. Beim besagten Skin stehen im Coverflow in der unteren Leiste Infos wie format etc. + eine kurze Beschreibung.Die kurze Beschreibung steht bei mir aber nicht bei jedem Skin drunter obwohl unter "I", den Filminformationen, die Beschreibung vorhanden ist. An was kann das liegen und gibts ne möglichkeit die hinzuzufügen ?

    Das nächste wäre die IMDB Bewertung. Nicht in jedem View, egal welcher skin, steht die Bewertung. Wie bekomme ich die IMDB bewertung, am liebsten das gelbe IMDB Icon + die Zahl, in einen View rein ?

  • Habe ich schon alles aktiviert. Also daran kann nicht liegen.
    Was ich noch vergessen habe, beim übergeordneten Ordner von Sets erscheint auch nix. Also ich hab jeden Film von einem Set in einem eigenen Ordner und dieses Set nochmal zusammen in einem Ordner nachdem der Film benannt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!