Passion-xbmc.org Add-ons REPO 2.0.0

  • Hi,

    Vers. 2.0.0 vom Repo gibt es ja nun schon eine Woche (wieso? eine changelog habe ich nicht gefunden).
    Aber das ist ja nicht das Hauptproblem, vielmehr erhalte ich seit dem update auf 2.0.0 keine Updates mehr der add-ons. wo täglich neue (SVN) - Skins mir gemeldet wurden kommt jetzt nada. Force refresh bringt auch nichts.
    Ist da schon ein Problem bekannt?

    greetz dj

  • Ich vermute jetzt einfach mal ganz dumm, dass das 2.0er Repo dann für die zukünftigen Frodo Versionen der AddOns genutzt wird und da noch keine existieren respektive sich was am Code geändert hat (aber Eden Final knapp ne Woche da ist), tat sich da bisher nix.
    Nur Vermutung in Blaue, wie gesagt, hab sie nicht drauf und kann auch gerade leider nicht prüfen.

  • Das alte repo wurde gleichzeitig als Defekt eingestuft. Beim 2.0.0 sehe ich ja auch alle Inhalte und kann sogar installieren, nur ganz große Verwunderung wieso schon seit 1Wo keine addon-updates gerade SVN Sachen waren da echt täglich neu.

  • Das alte repo wurde gleichzeitig als Defekt eingestuft. Beim 2.0.0 sehe ich ja auch alle Inhalte und kann sogar installieren, nur ganz große Verwunderung wieso schon seit 1Wo keine addon-updates gerade SVN Sachen waren da echt täglich neu.


    .... immer NOCH !!! was da los bei den Franzosen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!