Im Frontrow ist alles weg - HILFE

  • Hallo,

    habe gerade auf dem ATV2 das Update auf Eden 11 gemacht und nu ist im Frontrow xbmc,nito und movies weg. Hab natürlich gleich die info.plist kontrolliert und da hatten einige die selbe Nummer. Also habe ich alles geändert und drauf kopiert. ATV2 neustart - aber es fehlt immernoch alles. Was kann das sein???

  • ja hab ich und dann war nur noch com.nitro.nitrotv als zurückgestellt und da habe ich dann

    Code
    apt-get install com.nitro.nitrotv

    gemacht. Jetzt sind zwar alle Updates drauf aber die Menüpunkte sind immer noch weg.

  • also ich bin schon mal nicht der einzige, siehe hier: http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=127240 und alles von vorne hat da auch nicht geholfen. Es gibt wohl nur 2 Ansätze bis jetzt. Einmal irgendwas löschen und neu installieren oder den Autostart für xbmc installieren. Na mal sehen.

    EDIT: so hab erst mal den Autostart installiert damit XBMC überhaupt erstmal wieder da ist. Ist schon komisch wenn in der Klotze nichts kommt und man kein Zugriff auf seine Videos hat. Geht ja garnicht ...

  • Lösung wurde gefunden, wer das selbe Problem hat mache folgendes:

    Als erstes den Autostart wieder weg

    Code
    apt-get remove org.tomcool.xbmc-booter

    dann folgendes:

    Code
    apt-get install beigelist=1.0-1

    Menü neu starten

    Code
    killall AppleTV

    und siehe da es geht wieder.

  • hängt wohl irgendwie mit dem Cydia-Update zusammen. Ganz verstanden hab ich das nicht, mein englisch ist nicht so gut. Bin schon über 20 Jahre aus der Schule raus und zu DDR Zeiten hat man nur das wichtigste gelernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!