Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Gibt es gute Serien...die spannend...actionreich und etwas witzig gemacht sind...wobei Horror bei unser einer außer acht gelassen werden kann...so ala Lethal Weapon?

    Wenn ich mich nicht irre, gibt es mittlerweile auch eine Serie zu "Rush Hour", das könnte deinen Geschmack treffen

    Gesendet von meinem Toaster mit Tapatalk

  • Die Filme gefielen mir...danke für die Info...Adromir...aber die Serie ist nicht verfügbar auf Amazon Prime...hätte da sonst mal reingeschaut...auch wenn man Vergleiche zu den Filmen macht.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Gibt es gute Serien...die spannend...actionreich und etwas witzig gemacht sind...wobei Horror bei unser einer außer acht gelassen werden kann...so ala Lethal Weapon?

    Wenn jetzt das Wort "Actionreich" nicht wäre, dann würde ich dir The Blacklist, Leverage, Lucifer oder Lie to Me empfehlen^^

    Die haben alle einen schönen Humor (wie meine Frau und ich finden) xD

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Die Staffeln von "The Blacklist" und "Lucifer" kennen wir schon und sind recht gut gemacht..."Leverage" und "Lie to Me" kennt unser einer bisher noch nicht und werde da mal reinschauen...danke für die Info... bennySB. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @Ronny

    Ich kann dir Scorpion Empfehlen.
    Ich habe mich nicht dirhcgelesen, sonst sorry wenn der vorschlag schon mal kam!

    Gruss Neuwi
    _____________________________________________________________
    Hauptsystem DS916+ (8GB) / 4x3TB WD30EFRX
    Backupstation DS214se / 2x3TB WD30EFRX
    Sunrise Internet Box mit 1 GIGA MAX
    TimeCapsule 2TB
    ASRock Beebox 128GB SSD / LibreELEC 8.2.4
    Raspberry PI3 16GB SD / LibreELEC 8.2.4

  • auch wenn ich lieber ein gutes buch lese... *g aber manchmal überkommt es mich doch... und schauen dann gerne... zb. wenn man graue wolken, mehr als zwei tage am himmel zu sehen sind... :wacko:

    :thumbup: little britain... und die gibt es kostenlos zu sehen bei watchbox. hihi

  • Wenn ich mich nicht irre, gibt es mittlerweile auch eine Serie zu "Rush Hour", das könnte deinen Geschmack treffen

    Gesendet von meinem Toaster mit Tapatalk

    Versteh mich bitte nicht falsch....aber Rush Hour Die Serie mit Lethal Weapon zu vergleichen geht gar nicht.
    Wo man sich bei Lethal Weapon richtig Mühe gegeben hat weil herrvorragende Darsteller Wahl, ist Rush Hour sowas von weit am original vorbei!
    Die Darsteller nerven extrem und in knapp 45 Minuten krampfhaft den kompletten Ersten Film zu verunglimpfen machts auch nicht besser.....!
    Das schlechteste was ich 2017 gesehen habe!
    Greetz Stealth

    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Gestern und heute habe ich The Gifted gesehen. Die Serie ist, wenn man die X-Men mag,sehr zu empfehlen. Die Serie spielt im gleichen Universum, geschichtlich aber danach und es geht darum, dass die Muntanten von der Regierung gejagt werden und einen Untergrund gegründet haben. Ziemlich spannend gemacht und die Fähigkeiten der Mutanten sind nicht soooooo übelst mächtig wie bei dem X-Men Filmen.
    DIe erste Staffel gibt es komplett mit 12 Folgen, wobei die letzte eine Doppelfolge ist. Das schöne und für echte Serienjunkies wohl auch interessante: es kommt eine zweite Staffel und die erste endet zwar spannend, ist aber im Grunde in sich geschlossen, also mit sitzt nicht mit zittrigen Händen auf der Couch bis die zweite Staffel kommt.
    Wenn man ein paar Stunden Zeit hat, kann man, wie ich finde, einige Folgen durchaus am Stücken gucken, ohne das Langeweile aufkommt :)

    Edit: The Gifted gibts auf Sky

    Einmal editiert, zuletzt von Bjoern (2. April 2018 um 19:00)

  • Schreibt doch mal bitte dabei...wo man sich das auch anschauen könnte...zum Beispiel: Netflix...Amazon Prime...Sky GO...oder vielleicht einen anderen Privaten Sender.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • "Tote Mädchen lügen nicht" zu sehen bei Netflix. Unterhaltung mal anders, da die komplette Geschichte traurig ist und man irgendwie doch noch die Hoffnung hat, dass alles anders kommt als wie in Folge 1 bereits erzählt wurde. Finde ich gut, dass so ein Thema, welches bisher eher ein Tabu war, den Weg in eine Serie gefunden hat. Die Erzählform gefällt mir total, finde ich spannend ohne das es nervig wurde.
    Katherine Langford und Dylan Minnette sind perfekt besetzt wurden, beide spielen mehr als nur glaubhaft ihre Rollen gut.

    Meine Hardware


    Clients: 3x Nvidia Shield TV
    NAS: Synology DS1815+ (32TB) + DS 214 Play <-> Safe: APC Back UPS PRO USV
    Netzwerk: Modem-->Fritzbox 6490 (KD), Switch-->Netgear GS116E, Netgear GS108
    Smarthome: diverse Homematic + HUE-Lampen gesteuert/automatisiert über IPSymcon + Node-Red
    AccessPoint: Netgear R6200, Netgear Nighthawk X4R7500
    Sound & TV: Marantz SR7009 mit Magnat 7.1.4 --> Philips 65PFK6520

  • Dem kann ich nur zustimmen. Fand die auch sehr gut. Hat mich emotional gut mitgenommen^^

    Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.10 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

  • Achso...benny und Dicken...unser einer soll auf diese Seite gehen und dann nach einen Film... oder eine Serie die Suche starten.

    Gibt schon ein Addon dafür?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!