Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Von welcher Staffel redest du?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Von der 3. Staffel. Die vorletzte Folge war zwar der absolute Wahnsinn, aber die letzte fand ich ziemlich langweilig.

    Spoiler anzeigen

    AVR: Cambridge Audio Azur 340R
    Lautsprecher: Front: 2 x KEF iQ5, Rear: 2x KEF iQ1, Center: KEF iQ2C, Sub: Wharfedale Powercube 12+ SVS PB 2000
    LCD: Panasonic TX-L42DT50
    Konsolen: PS3, Wii, Nintendo 64
    Fernbedienung: Harmony Smart, Ipad 3, Iphone 5s
    HTPC: Streacom FC10S, Intel i3-3225, ASRock H77 Pro4-M, Kingston HyperX DIMM XMP 8GB Kit (DDR3-1600) (KHX1600C9D3K2/GX), Cohaus CIR-Receiver FLIRC
    NAS: Synology DS414 mit 4 x WD Red 4Tb im Raid5

  • Mir wurde gestern auf einer Party die englische Serie Sherlock aus dem Jahr 2010 empfohlen. Derzeit läuft wohl gerade die zweite Staffel. Kennt jemand die Serie ? Lohnt die wirklich ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Wirkliche Lieblinge habe ich nicht dennoch gab es einige gute.
    Stargate + Atlantis + Universe gehören dennoch zu den besten.
    Andromeda, Babylon 5, Star Trek sah ich nur auf Tele 5 wenn es mal lief wo mal nicht Arbeiten war.
    Game of Thornes und The Walking Death sind auch nicht schlecht.

    Bei Animes hingegen vertreten Naruto, Bleach, Sousei no Aquarion och... da gibt es einfch zuviele gute auch wenn sie meist nach 12/24 folgen endeten.

    Mein HTPC + Gaming PC:
    i5 3450| Asrock B75 Pro3 | 12GB DDR3 1600 | Gigabyte HD 7950 3GB | Asus Conar D1 @Edifier C2 |Samsung Basic 250GB & Seagate 500GB & 1500GB | LG BD+DVDRW | Xigmatek Midgard | Win 8 Pro 64 + XBMC Frodo
    HTPC2:
    Athlom II x4 630 | Asrock A770DE+ | 4GB DDR2 800 | Sapphiere HD 5570 | Seagate 500 GB | LG DVDRW| Xigmatek Asgard| Win 7 Home Premium 64 Bit + XBMC 12 Frodo RC 2

  • @ Dwayne (wieder einmal :D)

    wir liegen auf der gleichen Wellenlänge! :thumbup: :thumbup:

    Außerdem habe ich jetzt noch Dexter entdeckt. Die Serie brauchte aber bei mir 2-3 Folgen bis sie mich angefixt hat. :)

    Client1: NVIDIA Shield TV (FW 2.1) | KODI 16 Alpha 4
    Client2: MINIX X8 H-Plus (FW06A) | KODI 15.2
    Client3: Raspberry PI 2 @ 950/500/500/3v | OpenELEC 6.0
    Server (Win8.1): ASUS A88XM-Plus | AMD A6-7400K | 8GB DDR3 | 128GB SSD | 4x WesternDigital WD40EFRX 6TB Red |
    TV: Sony KDL-40HX855 | Teufel Concept S | VU+ Duo2 VTi 9

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vikings mal die ersten 3 Folgen geschaut.... Ist ganz ok
    Gucken was der Rest der Staffel bringt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Habe gerade Skins (natürlich das Original aus UK) Staffel 4 ein zweites Mal zu Ende gesehen. Definitiv eine meiner Lieblingsserien, aufgrund der einzigartigen, sehr künstlerischen Erzählweise.
    Bin gespannt auf das Ende von Skins. Die 7. und letzte Staffel läuft momentan, nochmal als kleine Erinnerung an alle, die es nicht verpassen wollen. Es wird insgesamt 6 Folgen geben, 2 gehören jeweils zu einer unabhängigen Geschichte, wobei jeweils Charaktere der ehemaligen Generationen im Mittelpunkt stehen.

  • The Following finde ich aktuell auch sehr gut.
    Wer Kevin Bacon jedoch nicht leiden kann, der sollte einen Bogen um die Serie machen.


    Ja, The Following find ich auch echt spannend.
    Kevin Bacon passt sehr gut in die Rolle imho.

    BTW: noch keine 2 Wochen mehr bis zum Breaking Bad Finale 8o

    with great power comes great electricity bill!

  • Mir geht es wie vielen hier. Seit ich Serien und Filme aufnehmen, schneiden und dank XBMC zu herrlich aufbereiten kann, weiß ich nicht mehr, was aktuell im TV kommt. Blöd ist nur, dass ich bei der Werbung nicht mehr mitreden kann ... ;)

    Meine absoluten Favoriten sind:

    • The Mentalist
    • Criminal Minds
    • Flying Doctors


    Gruß diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!