Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Fragen zu SHAMELESS

    Ich habe mal die ersten 2 Folgen geschaut und zwar die US Version, muss zugeben es hat mich ehrlich gesagt nicht umgehauen.
    Auch die Reviews (IMDB) waren eher negativ ... Bessere und positive Bewertungen hat jedoch die UK Original Version bekommen ...

    Was meint ihr ? Wer hat schon die UK Version gesehen ?

    Werde es mal wagen und die Original Version schauen ...

  • ich schau kein fernsehen,das ist wie fremdgehen

    Gesendet von meinem Nexus 7


    dann für dich hier die Infos

    2 Broke Girls - Staffel 2 Folge 14 - Schlaflos in Williamsburg
    [expander]Max und Caroline sind völlig übermüdet. Neben der Arbeit in ihrem Cupcake-Geschäft müssen sie nach wie vor im Diner ihre Schichten schieben. Der Schlafmangel führt bald zu Konzentrationsproblemen: Caroline fällt erst in letzter Minute wieder ein, dass jemand bei ihnen 1.000 Cupcakes bestellt hat. Es winken 4.000 Dollar, aber dafür muss sie die Nacht durchmachen. Die beiden Freundinnen gehen die Sache an, doch der Backmarathon wird eine Katastrophe.[/expander]

  • Zitat


    dann für dich hier die Infos

    2 Broke Girls - Staffel 2 Folge 14 - Schlaflos in Williamsburg
    [expander]Max und Caroline sind völlig übermüdet. Neben der Arbeit in ihrem Cupcake-Geschäft müssen sie nach wie vor im Diner ihre Schichten schieben. Der Schlafmangel führt bald zu Konzentrationsproblemen: Caroline fällt erst in letzter Minute wieder ein, dass jemand bei ihnen 1.000 Cupcakes bestellt hat. Es winken 4.000 Dollar, aber dafür muss sie die Nacht durchmachen. Die beiden Freundinnen gehen die Sache an, doch der Backmarathon wird eine Katastrophe.[/expander]

    Was für ein Zufall. Normalerweise schaue ich auch kein Fernsehen, aber diese Folge habe ich gestern direkt mal durch Zufall gesehen. War meine allererste Folge 2 Broke Girls, auf jeden Fall lustig und unterhaltsam :)

    tapatalked

  • bin durch Zufall die Tage online über die mir vorher vollkommen unbekannte Serie Defiance gestolpert. Muss echt sagen absolut sehenswert. Jedem dem Falling.Skies gefällt wird Defiance meiner Meinung nach auch gefallen. Defiance ist einfach eine sehr coole Sci-Fi Serie.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Game of Thrones
    Dexter
    The Walking Dead
    Royal Pains

    Die ersten Drei sind wohl die Klassiker. Letzteres eher etwas für zwischendurch. Hier und da ein geschickt platzierter Spruch, eben nicht so überzogen wie der ganze Pro7 Quatsch. :whistling:

  • Psych
    Burn Notice
    Person of Interest

    The Walking Dead
    Falling Skies

    Heroes
    Die Wilden Siebziger

    My Name is Earl
    gerade angefangen habe aber nur die 4 Staffel da :S

    Und die Frau schaut gerne
    New Girl
    Ghost Whisperer


    Dann natürlich einiges ältere aus meiner/unserer Jugendzeit :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

  • New Girl finde ich auch sehr unterhaltsam.
    Habe gerade wieder angefangen alte Kindheitserinnerungen aufzufrischen à la
    Alf & Die Dinos

    Und wo ich grad nach alten coole Serien geschaut habe bin ich auf alte Zeichentrick Klassiker gestoßen:
    Chip & Chap
    Kaptain Balu
    Die Gummibärenbande

    Einfach cool mal wieder da einzutauchen...


    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    HTPC 1: ASRock H81TM-ITX, 4GB RAM, 120 GB SSD, Windows 8.1 Pro
    HTPC 2: Openelec 3.2.4 auf Raspberry PI
    Homeserver: HP ProLiant N40L 4GB DDR, 4x 4TB + System SSD + 1TB, Windows Server 2012 R2

  • habe von Defiance jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und von der Story her erinnert es mich stark an die Western Serie Deadwood.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Serien-Kindheitserinnerungen... da hängt man am EC-Automaten und die Nummer für die Karte ist aus dem Gedächtnis verschwunden.
    Aber den verdammten DuckTales-Song kann man komplett vor sich hinsummen... :)

    Das kommt mir aber seeehr bekannt vor.... :D
    Anstatt des Geldautomaten war es bvei mir das EC-Terminal im Getränkemarkt.... :D


    Ich hänge immer noch bei "The Shield" fest, aber bin nun in der finalen (7) Staffel angekommen.

    Freue mich schon auf
    Shameles (3Staffel) und
    Sons of Anarchy (2 u. 3 Staffel)

    VG
    Syntax

    Spoiler anzeigen

    Wohnzimmer
    Shield TV Pro 2019
    aktuelle Kodi-App
    (08/2020)

    Schlafzimmer
    Shield TV 2017
    aktuelle Kodi-App
    (11/2018)

    NAS (unRAID)
    Fractal Design Define R5
    BeQuiet Pure Power 11 400W
    Asus Prime B360 Plus
    I3-8100
    2x 16GB RAM

    Digital Devices Cine V7A
    CacheDrive: Samsung 970 M2. 2TB

    Array: div. HDD + 1x Parität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!