Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Vielen Dank für diesen Thread.

    Durch euch wurde ich auf SAMCRO aufmerksam, hatte vorher ein paarmal Werbung gesehen in Zeitschrifften etc., hätte mir die Serie aber

    evitl nicht angeschaut.

    Mittlerweile ist auch meine bessere Hälfte und Arbeitskollegen infiziert, da ich Ihnen die Serie ans Herz gelegt habe.

    Absoluter Suchtfaktor, wir sind gerade bei Staffel 5 Episode 2 und irgendwie ist es schon etwas schade sich nicht auf eine weitere Staffel freuen zu können.

    obgleich doch gerade die 6. Staffel abgedreht wird, dauert aber wohl noch ein wenig bis diese in US ausgestrahlt wird und dann bei uns mit deutschen Untertitel

    zu bekommen ist.

    SAMCRO hat absoluten Suchtfaktor und ich war vorher nie Serienschauer, danke nochmals für den Thread und Tipps für SAMCRO.

  • ANGER MANAGEMENT ist jetzt auch in DE angelaufen.


    Das ist die neue Carlie Sheen Serie oder ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • The Wire
    The Shield
    Breaking Bad
    Homeland
    Southland
    Treme

    XBMC 12.0 Frodo | Aeon Nox 4.0.9 | Windows 8 Pro (64-bit)
    Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz | 8 GB DDR3 | HDD 250 GB + HDD 1000 GB + HDD 500 GB
    ATI Radeon HD3870, 512 MB Speicher
    ACER X233H | 1920x1080p @ 75 Hz
    MCE-Fernbedienung

  • Bin gerade an Continuum dran, hab zwar in diesem Thread schon geschrieben das die Serie irgendwie für mich nicht zum laufen kommt, das muss ich nun zurück nehmen weil die letzten zwei Folgen mich doch sehr neugierig gemacht haben wies weitergeht.
    Mit Walking dead zb kann ich mich nach der zweiten Staffel immer noch nicht anfreunden. Ebenso meine bessere Hälfte nicht. Mag das Zombie Thema in Film ala Resident Evil noch gut funktionieren finde ich das in der Serie immer nur das gleiche passiert.
    Elendig langes sinnfreies Geschwafel um irgend ein unsinniges Thema dann Zombies meucheln, wieder ewig lang quatschen dann wieder Zombies lynchen.
    Handlung ist auch eher vorhersehbar.
    SPOILER:
    [expander]Das dieser shane oder so den Alten auf der Flucht niederballert um seine eigene Haut zu retten war ja wohl mehr als klar.
    Das die Kleine dann auch noch aus der Zombie Scheune raustorkkelt .....no na net.[/expander]
    Also Sorry ne nix für mich.
    Auf Anger Management bin ich gespannt, erwarte mir aber nicht zu viel.
    Ansonsten sehe ich grade Primeval-New World, die gefällt mir. Mag urgendwie den Shane Darsteller aus Eureka.
    Handlung ist zwar manchmal dürftig aber im großen recht Unterhaltsam.

    Greetz Stealth


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich finde auch irgendwie, dass Stealth Defender recht hat...

    Achtung, Mini-Spoiler!

    Auch wenn ich das Setting sehr interessant finde, geschieht im Großen und Ganzen doch immer dasselbe und irgendwie baut sich auch kaum Spannung etc auf... Außerdem gibt es kaum "sympathische" Charaktere in TWD. Der einzige der mir Anfangs sympathisch war und dessen Handlungen ich nachvollziehen konnte und auch außerdem in solchen Situation vollkommen Recht geben würde war Shane... Naja, dann war er wohl weg ;)

    Ich muss mich schon fast überwinden und zu mir selbst sagen: Hey jeder feiert die Serie, gib ihr doch auch noch ne Chance... Aber irgendwie werde ich immer wieder enttäuscht und bekomme richtig oft "Wut" auf die Charaktere!

    Misfits, Supernatural, Breaking Bad und seit letztens Dragon Ball Z (mal wieder) habe ich geradezu verschlungen, aber hier fehlt mir echt irgendwie der Anschluss!

  • Auch ich verschlinge wöchentlich meine Serien.

    Momentan wären da:

    • NCIS & NCIS-L.A.
    • Homeland
    • Continuum
    • Two And A Half Men (ich find die neuen Folgen gar nicht so schlecht)


    An älteren Sachen kann ich vor allem folgende empfehlen:

    • Game of Thrones
    • Spartacus (Staffel 1)
    • Star Gate Universe (leider eingestellt)
    • V - Die Besucher (die Neuverfilmung von 2009-2011)
    • Caprica

    Externer Inhalt trakt.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • An älteren Sachen kann ich vor allem folgende empfehlen:
    Game of Thrones


    Game of Thrones ist gerade wieder aktuell. Die dritte Staffel hat gerade angefangen ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • StealthDefender:
    Bitte nicht spoiliern und wenn doch dann in einem Klapptext und darauf hinweisen, denn manche möchten sich die Serie bestimmt noch ansehen...


    @ -BS-

    Entschuldige mich recht Herzlich bei DIr und allen des Forums, das mit dem Klapptext wusste ich nicht das es sowas gibt :rolleyes:
    Spoilern wollte ich in diesem Sinne eigentlich nicht, war nur grade in Fahrt weil ich mit meiner Besseren Hälfte Gestern wieder ne Folge angesehen haben und uns dannach beide gefragt haben ob wir uns das weiter antun wollen ?( .
    Aber na ja mann muß ja Gott sei dank nicht schauen wenns nicht gefällt! Hehe

    @ Mad-Max
    Danke Dir fürs anpassen des Beitrags und ebenso sorry ..... :D Mea Culpa!

    So werd mir nun noch ne Folge Sanctuary gönnen, die hat nämlich gar nicht schlecht angefangen finde ich.

    Werf hier als Empfehlung noch Warehouse 13 rein, Klassiker finde ich Hör mal wer da Hämmert und King of Queens, die kann ich mir immer ansehen und bringt mich noch um den einen oder anderen Lacher ;)

    Greetz Stealth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!