Was ist eure Lieblingsserie? Serientalk/Empfehlungen

  • Mir gefällt die UK Version von Shameless besser. Fühlt sich authentischer und "dreckiger" an, hat nicht so ein happy Hollywood-feeling, was mmn gar nicht zur Serie passt.

    Schwieriger zu verstehen, aber mit Untertiteln geht das schon :)
    Probierts mal aus!

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

  • Kenn ich noch nicht. Bin aber momentan eh schon wieder auf Seriensuche. Werd mir gleich mal den Trailer anschaun.

    Die Amis und ihr Weichspüler......

    Edit: Schaut gut aus! Wirkt ein bisschen so als wären die kleinen Rabauken aus "Kids" jetzt in der Pubertät und hätten die harten Drogen entdeckt. :D

    HTPC: ODroid-C2
    SERVER: unRAID Pro | Intel Core i7-3770K | ASRock B75 Pro3-M | Kingston RAM 8GB 1600MHZ | Thermalright HR-02 Macho | Corsair HX850i | Antec 1200 | 4x X-Case 5-in-3 Hotswap Caddy

    Einmal editiert, zuletzt von cirkator (24. Februar 2013 um 12:37)

  • Zitat

    Bei Skins ist es noch schlimmer.
    Die englische Originalversion ist so ne Art Dawsons Creek auf Crack und Pillen. Nur mit mehr Toten.
    Die Ami-Version ist MTV-Bubblegum mit einem Hauch Patriotismus.

    kann dem nur zustimmen. Hab mir mal den Anfang von Skins (US) angetan, aber es dann ziemlich schnell sein lassen. Das kann sich einfach in keinster Weise mit dem englischen Original messen.
    Hingegen finde ich Shameless (US) ziemlich gut gemacht, auch wenn ich das Original nicht kenne.

  • Wilfred ist ne neue Serie guckt es euch mal an, habe die ersten 2 Folgen gesehen und finde sie nicht schlecht ;)

    Wilfred handelt von dem jungen Mann Ryan und dem Hund seiner Nachbarin. Zu Beginn ist Ryan selbstmordgefährdet und versucht sich in der ersten Folge umzubringen. Ryans Nachbarin Jenna bittet ihn kurz darauf, sich um ihren Hund für einen Tag zu kümmern. Ryan ist verblüfft, als er Wilfred als einen australischen Mann in einem Hundekostüm wahrnimmt, während alle anderen in Wilfred nur einen normalen Hund sehen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  • kennt jemand die Serie Alphas ?
    Wurde mir von einem Kumpel empfohlen hatte ich aber vorher noch nie etwas drüber gehört ... werde wohl mal in die ersten Folgen reinschauen ...

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Mein neuer TOP Favourit: MISFITS!

    Gesellschaftskritisch, kohlrabenschwarzer Humor, manchmal auch unter der Gürtellinie und ein sehr interessantes Setting!

    5 Jugendliche Straftäter werden vom Blitz getroffen und haben fortan "Superkräfte"!
    Interessant bspw.: Ein Mädel bringt eine Person durch Berührung dazu, sofort mit ihr schlafen zu wollen! Sorgt für etliche Lacher! :D

    Da es auch ne englische und keine US Serie ist, ist der Humor und die Gewaltdarstellung manchmal recht deftig! Zu sehen sind alle Folgen bei MyVideo!

  • Vor 2 Wochen SAMCRO angefangen und mittlerweile bei Staffel 5 angekommen - mein Gott ist das geil!!!!!
    Jetzt bin ich gerade in einem SAMCRO-Forum auf "The Shield" aufmerksam gemacht worden (gibt da wohl auch ein paar Überschneidungen mit SAMCRO). Wird meine nächste Serie werden. Und dann heißt es wohl oder übel warten bis es im Sommer/Herbst mit SAMCRO und Breaking Bad weitergeht. Achja..Homeland könnte auch noch ein Pausenfüller werden.

  • Lost gehört für mich zu den meist gehassten Serien ever. Ja hab mit Spannung jede einzelne Folge gesehen und am Ende konnte ich nicht schlafen weil es mich richtig aggressiv gemacht hat das der Autorenstreik zu so einem dreckigen und einfallslosem Ende geführt hat...Regt mich immernoch auf... :cursing:

    Naja,

    1. Trailer Park Boys
    2. Shameless US
    3. Breaking Bad
    4. Malcolm in the middle
    5. Still Standing (check nicht das das keine kennt.. :D )
    6. Arrested Development

    Oz ist auch super schaue ich atm...

  • The Walking Dead Staffel 3 gefällt mir deutlich besser als Staffel 2. Endlich wieder etwas mehr Abwechselung und nicht immer nur die selbe Lokation.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • The Walking Dead Staffel 3 gefällt mir deutlich besser als Staffel 2. Endlich wieder etwas mehr Abwechselung und nicht immer nur die selbe Lokation.

    Geht mir genauso. Staffel 3 ist wirklich fantastisch! Auf jeden Fall anschauen; falls jemand noch in einer der ersten beiden Staffeln festhängt, dann unbedingt beeilen, um Staffel 3 nicht zu verpassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!