Streamingprobleme mit RTL2 Now Addon

  • Hallo,

    ich hatte meiner Freundin das RTL2 Now Addon installiert, damit sie auch ja keine Folge von Berlin Tag und Nacht usw. verpasst. Beim Abspielen der Folgen ist uns jedoch aufgefallen, dass die Verbindung immer dann abbricht, wenn man kurz pausiert. Dadurch springt die Folge wieder auf Anfang und man hat keine Möglichkeit an die vorherige Stelle zurück zu kommen, ohne alles noch einmal sehen zu müssen. Das ist natürlich dann besonders ärgerlich, wenn man kurz vor Ende der Folge mal kurz wegtreten muss.

    Gibt es Einstellungsmöglichkeiten, um das Abbrechen der Streamingverbindung zu verhindern oder handelt es sich um einen Bug?

    Viele Grüße
    Lask79

  • ist mir bei mehreren Addons aufgefallen, oft kann man das abbrechen umgehen, indem man noch wärend der pause 1x ein Step zurück geht (Pfeiltaste Links) und dann wieder auf Play drückt...
    Funktioniert nicht immer aber in 80% klappt es so... ob es nun ein Bug ist kann ich nicht sagen. Aber ich denke das wenn die Pause zu lange dauert der Streamanbieter (in dem fall rtl2now) denkt das die Verbindung unterbrochen ist und den Stream schließt...
    ob man das irgendwie umgehen kann, kann ich so nicht sagen aber vielleicht weis ja einer der Dev's hier mehr dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!