[RELEASE] DMAX Videothek

  • Hier ist eine aktualisiert Version des Plugins, mit der hoffentlich wieder alles abgespielt werden kann.

    DMAX scheint immer noch kleinigkeiten an der Website zu ändern, ich hoffe dass das Plugin gut genug darauf vorbereitet ist :)


    Danke! Bis auf ein paar Sendungen funktioniert wieder alles.

  • Cool die 0.0.7!

    Also bei mir gibt's im Moment Probleme mit zB Das Survival Duo:
    Beim ersten mal abspielen ist alles cool, will ich aber eine zweite Episode gucken, gibt's nen plugin-fehler mit folgendem [definition='1','0']log[/definition]:

    Wenn ich dann xbmc neustarte, geht das video, aber ein zweites geht derzeit nicht...
    Auch nicht wenn ich eine andere Serie auswähle
    Ich teste hier mit einem PC (Intel Core 2, Nvidia GeForce 210) mit Debian Linux wheezy 7.10 (stable) xbmc-version 12.2 von deb-multimedia.org-stable.

  • Erstmal Danke dafür das jemand sich um die Bereitstellung der DMAX Inhalte kümmert.

    Leider funktoniert die Version 0.0.7 nichtrichtig, die Sympthome haben ja die anderen User bereits beschrieben. Schön wäre es wenn dethfeet nochmal Zeit findet und sich dieses Problem annimmt.

    greetz

  • Hey,

    Ich habe bei den letzten Benutzungen der v.0.7 leider immer wieder bei unterschiedlichen Serien festgestellt das sie sich nicht öffnen lassen. Mir kommt es so vor als das es immer der Fall ist wenn ein Sonderzeichen im Titel ist.

    Bsp:
    Das Alaska-Experiment ( geht gar nicht Scriptfehler)
    Bear Grylls: Get out alive ( geht gar nicht Scriptfehler)
    Baggage Battles ( Staffel 2 ab Episode 14 fehlt alles)
    Bau- Kommando (Scriptfehler)
    Land RoverRover Experience Tour 2013 ( falsch verlinkt ich Lande immer bei Anthony Bourdain)
    Goldrausch in Australien (Skriptfehler)

    Wenn das noch nach gearbeitet wird wäre ich doch sehr froh. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von PDog (1. Dezember 2013 um 20:14) aus folgendem Grund: Update

  • Hallo,


    da es Deph leider wohl nicht hinbekommt mit DMAX Plugin-kann sich jemand anderes mal damit beschäftigen????

    AddonScriptor: Wäre das nicht ein Addon für Dich???

    Ich frage nur, da dass Addon seit einigen Wochen nicht läuft und wohl auch nimmer viel daran gemacht wird!!!!!

  • Hallo,


    da es Deph leider wohl nicht hinbekommt mit DMAX Plugin-kann sich jemand anderes mal damit beschäftigen????

    AddonScriptor: Wäre das nicht ein Addon für Dich???

    Ich frage nur, da dass Addon seit einigen Wochen nicht läuft und wohl auch nimmer viel daran gemacht wird!!!!!

    Ich warte mal noch was ab - hab eh erst nach Weihachten Zeit.
    Vielleicht meldet sich dethfeet ja die Tage. Ansonsten schau ich gern mal danach...

  • Das währe echt suuuuper, denn DMAX braucht das Land 8o

    Unbedingt sogar und das _DRINGEND_(!). ;(

    Um das zu bekräftigen habe ich mich hier angemeldet, und ein wenig auch um danke zu sagen selbst wenn es damit nicht weiter gehen sollte. ;)


    Würde mich jedoch sehr darüber freuen, denn das ist ein Plugin was ich seeeeehr häufig genutzt hatte.

  • AddonScriptorDE wäre toll wenn Du Dir die Arbeit machen könntest und Dir noch das DMAX Addon anschauen,
    da ich denke das sonst nichts mehr geht.

    Rufe hiezu auch auf Deine Arbeit zu würdigen und Dir mal ne kleine Spende zukommen zu lassen, auch von den anderen Usern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!