Youtube Plugin - Keine Abos mehr sichtbar (Problem gelöst)

  • Hallo!

    Ich hab eben das Youtube Plugin installiert. (2.9.2) Klappte alles problemlos. Einstellungen hab ich alle auf Standard. Einloggen kein Problem. Nur dann kann ich keine Abos mehr wählen. Nicht mehr da!
    In den Plugin Einstellungen ist aber der Ordner aktiviert. Normal Video schauen klappt problemlos nur keine Abos ;( Kann auch keine hinzufügen sonst klappte das.
    Was ist da los? Hab die Final 11.0 und eines der Systeme aus der Signatur.
    Kann mir jemand helfen? Log häng ich dran..

    Construktor

    [definition='1','0']log[/definition]

    [edit]OK bin erstmal soweit das es wieder da ist. Problem ist das NAS hab die adv rausgenommen und es klappte. Kann mir jemand sagen was Youtube für Rechte oder Ordner fürs NAS braucht?[/edit]

    Endlich hab den Fehlerteufel gefunden! In der av.xml stand folgender Eintrag:

    Code
    <excludefromlisting>
                <regexp>sample</regexp>
                <regexp>subs</regexp>
            </excludefromlisting


    Als ich den entfernt hab lief alles wieder reibungslos! Auch mit NAS.
    Was hat der mit Youtube zu tun? Jedenfall Problem gelöst und Ich zufrieden :)

    Bilder

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

    8 Mal editiert, zuletzt von Construktor (22. Mai 2012 um 12:10)

  • Als ich den entfernt hab lief alles wieder reibungslos! Auch mit NAS.
    Was hat der mit Youtube zu tun? Jedenfall Problem gelöst und Ich zufrieden :)

    Der Eintrag in der [definition='2','0']as.xml[/definition] sagt, das XBMC alles ausblenden soll, was mit subs oder sample zu tun hat. Wenn du dir jetzt das Wort SUBScriptions anschaust, weisste warum das nicht angezeigt wurde ;)

  • Der Eintrag in der [definition='2','0']as.xml[/definition] sagt, das XBMC alles ausblenden soll, was mit subs oder sample zu tun hat. Wenn du dir jetzt das Wort SUBScriptions anschaust, weisste warum das nicht angezeigt wurde


    Danke Ben wieder was dazugelernt ;)
    Jetz wo du es sagst... fällts mir auch auf. aber erst mal drauf kommen :whistling:

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Du kannst mit den ganz normalen Youtube Plugin alle deine eigenen eigenen Abonnements verwalten...
    Da brauchst du keine eigenen Addons dazu. Oder was wolltest du uns sagen, als du einen Beitrag, der über ein Jahr alt ist und schon gelöst wurde, ausgegraben hast?

  • Hallo zusammen,

    ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen! Ich habe das gleiche Problem wie Construktor: ich sehe meine Abos nicht mehr :(

    Jetzt wollte ich die angegebene Lösung ausprobieren, aber ich finde weder eine [definition='2','0']as.xml[/definition] noch eine av.xml Oo Oder bin ich blind?

    Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich würde liebend gern meine Abos über XBMC angucken.

    Danke

    PS: Ich nutze XBMCuntu 13.2 (Gotham) auf einer Zotac Zbox CI320Nano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!