Passwort eingabe funktioniert nicht..

  • Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier und auch auf dem Gebiet ein Absoluter Beginner ;)

    Habe mit der Live CD xbmc auf meine Platte installiert (xbmc 10.1) und bei der installation auch login und passwort angegeben..

    Das system startet und komm auch in die Oberfläche.. Aber es ruckelt ohne ende schon in der Navigation.. ich nehme an es liegt erstmal daran das die passenden treiber fehlen.. also hab ich die oberfläche gewechselt (alt+strg+f1) und komme nun zur abfrage meines logins.. wenn ich dann mein benutzer eingebe und zur passwort eingabe gelange kann ich nichts eintippen.. kann nur enter drücken und dann kommt natrülich pw incorrect..
    Hab ich da was übersehen oder falsch gemacht?

    Lg

  • hmm strange ich hatte mir das fast gedacht und habs trotzdem eingegeben gehabt.. aber kam trotzdem incorrect.. ich bezweifle das ichs beim setup zweimal falsch eingetippt habe :P

    Aber werd mir die tage sowieso mal die 11er runter laden und drauf machn

  • mal ne andere Frage - wie willst Du dich anmelden? Also wie ist der Username? Eine Anmeldung mit root ist bei ubuntu nicht vorgesehen, nur um das auszuschließen.

    EDIT: ach und nochwas: auf der Console ist die Tastatur auf amerikanisch eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!