[Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)

  • sorry hatte in der Eile den Link übersehen!

    habe in der scraper.py import hashlib mit import cryto ersetzt und scriptmodule cryptopy installiert da hashlib unter xbmc4xbox nicht funktioniert und die cryptopy auch MD5 abdeckt!
    Habe jetzt folgenden Fehler!
    Vieleicht kann jemand helfen!

    _addon_name kann ich mit den Namen des Addons ersetzen.
    _id_ kann ichmit der plugin id ersetzen
    aber _file_ ich weiß nicht!



    04:50:52 M: 29290496 NOTICE: -->Python Initialized<--
    04:50:55 M: 24915968 ERROR: Error Type: exceptions.NameError
    04:50:55 M: 24895488 ERROR: Error Contents: name '__file__' is not defined
    04:50:55 M: 24891392 ERROR: Traceback (most recent call last):
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\default.py", line 79, in ?
    plugin = Plugin_mod(__addon_name__, __id__, __file__)
    NameError: name '__file__' is not defined
    04:50:55 M: 30597120 ERROR: DIRECTORY::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://video/MyVideo.de/
    04:50:55 M: 30597120 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://video/MyVideo.de/) failed


  • 04:50:55 M: 24891392 ERROR: Traceback (most recent call last):
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\default.py", line 79, in ?
    plugin = Plugin_mod(__addon_name__, __id__, __file__)
    NameError: name '__file__' is not defined

    Lass __file__ weg oder setze es auf leer - das ist nur wichtig für den interaktiven Modus meines Frameworks.

    Also z.B. Zeile 79:

    Code
    plugin = Plugin_mod(__addon_name__, __id__, '')
  • Danke für den Hinweis!
    Nun habe ich den naechsten Fehler !

    scriptmodule xbmcswift scheint nicht compatibel!

    05:12:00 M: 25931776 ERROR: Traceback (most recent call last):
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\default.py", line 196, in ?
    plugin.run()
    File "Q:\scripts\.modules\script.module.xbmcswift\lib\xbmcswift\plugin.py", line 326, in run
    self.dispatch(self.path)
    File "Q:\scripts\.modules\script.module.xbmcswift\lib\xbmcswift\plugin.py", line 129, in dispatch
    return view_func(**items)
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\default.py", line 124, in show_path
    entries = scraper.get_path(path)
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\resources\lib\scraper.py", line 128, in get_path
    items = __parse_video_default(tree, path)
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\resources\lib\scraper.py", line 235, in __parse_video_default
    pagination = subtree.find('div', {'class': 'pView'})
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'find'
    05:12:01 M: 32452608 ERROR: DIRECTORY::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://video/MyVideo.de/
    05:12:01 M: 32452608 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://video/MyVideo.de/) failed

  • also mit ner luxemburgischen Internetverbindung besteht das Problem , dass nur Werbung gespielt wird und sonst leider kein Video...

    Hm, ungewöhnlich. Schick mal mal ein [definition='1','0']log[/definition].

  • Jo. Du bekommst wirklich eine ganz andere verschlüsselte xml Datei. Leider kann ich diese nicht selbst entschlüsseln da du scheinbar auch einen anderen Session Key bekommst.
    Ich hoffe du bist ein wenig Fitt, ich bin da auf deine Mithilfe angewiesen. Öffne mal die folgende Datei:
    plugin.video.myvideo_de/resources/lib/scraper.py
    Und ändere Zeilen 155f:

    Code
    enc_data = __get_url(xmldata_url, videopage_url).split('=')[1]
        enc_data_b = unhexlify(enc_data)


    in:

    Code
    enc_data = __get_url(xmldata_url, videopage_url).split('=')[1]
        open('C:\\myvideo_test.xml', 'w').write(enc_data)
        enc_data_b = unhexlify(enc_data)


    Nachdem du dann nochmal versucht hast das gleiche Video abzuspielen müsste er als C:\myvideo_test.xml eine Datei angelegt haben, die müsstest du mir schicken.

  • Hm, da werde ich nicht schlau raus - in der entschlüsselten xml ist nichts drin außer dem tollen David Hasselhoff Spot ;(
    Da muss grundlegend was anders laufen bei euch...

    Was kommt denn wenn du die Episode im Browser schauen willst (http://www.myvideo.de/watch/8489036/…ko_Navy_CIS_L_A)?

  • okay, im Browser erklärt sich dann das Problem.

    "Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nicht in deinem Land abgespielt werden"

    Werds dann mal mit nem deutschen Proxy versuchen :)

    Danke dir auf jedenfall

    MFG
    Kev

  • "Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nicht in deinem Land abgespielt werden"

    Witzig, dass in deinem Land es aber scheinbar rechtlich einwandfrei ist David Hasselhoff zu sehen ;)

    Spaß beiseite, schick mir mal bitte die Seite als HTML (oder lade sie bei pastebin hoch) dann kann ich dementsprechend im Plugin eine Warnung o.Ä. einbauen damit andere auch bescheid wissen.

  • Ja, Perfekt Danke.

    Ich schicke dir die Tage dann eine neue Version vom Plugin per PM - ich würde mich freuen wenn du dann nochmal kurz testen könntest, dass die "nicht Verfügbar" Meldung korrekt erscheint.

    Btw. "<div class='lContent lContNoBorder error sBold sCenter'> Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden. </div>" hätte im Endeffekt auch gereicht *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!