[Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)

  • Wollte dein Plugin auch grad mal testen bekomme aber immer einen scriptfehler angezeigt beim versuch es zu starten.

    Er hat mein Addon-Framework nicht mitinstalliert obwohl es als "require" gesetzt ist, merkwürdig. Installier dir mal bitte über den Addon Manager eines meiner folgendes Plugins:
    - Nasa...
    - Collegehumor
    - 4Players

    Dann sollte das Framework installiert sein. Bitte sag kurz bescheid ob es danach geht. Falls nicht muss ich dir die die .zip zum Framework raussuchen.

    Ich weiß gar nicht ob xbmc solche Module über den Addon Manager installiert wenn man ein Addon per .zip installiert.....

    Grüße,
    sphere

  • So, hab´s grad nochmal getestet...

    Der Fehler lag wohl bei mir.
    Anstatt das Plugin über den Addonmanager als zip zu installieren, hatte ich es nur entpackt und in meinen addon Ordner kopiert.
    Ich hab´s jetzt gelöscht und als zip installiert und jetzt funktioniert alles.

    Danke nochmal für die schnelle Antwort.

    Gruß Neo

  • Es gibt nun die Version 0.1.4 - die Änderungen betreffen aber nur Leute aus Österreich, wenn das Addon bei euch funktioniert braucht ihr also kein Update (OK, es schadet auch nicht).
    Link in dem ersten Beitrag ist dementsprechend angepasst.

    Danke an vöslauer für die Teamviewer Sitzung :)

  • Hallo @ dersphere

    Super Arbeit! Jetzt geht das myvideo plugin bei mir auch unter Ubuntu Eden 11.00. Kann das auch sein das es mit dem zusammen gehängt ist, dass ich in Österreich zu hause bin? Aber Hauptsache das es jetzt geht! :thumbup:

    MfG.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

  • bekommt man das irgendwie auf der Xbox zum laufen ?


    Hi,

    ich weiß nicht genau - probier es doch mal aus ;)
    Problematisch könnte die Sache mit der librtmp sein - keine Ahnung ob die auf der xbox zur Verfügung steht.

  • doch, doch. daran liegt es schonmal nicht.
    den Script Fehler hab ich auch. Habe neulich schonmal gesehn das man das leicht umschreiben kann. der AddonInstaller4xbox hat was damit zu tun. Nur ich kann es leider (noch) nicht.


    hier mal was ich gefunden habe:

    XBMC4XBOX 3.0.1 Stable Released!

    • Updates to dvdplayer’s ffmpeg libraries, including some tweaks for
      additional speed. Performance with h.264 for example is much improved
      from previous releases thanks to plenty of optimisations upstream.
    • Many improvements and bug fixes to the video/music libraries and scrapers.
    • Python updated to 2.4.6 as well as improved compatibility for addons intended for mainline XBMC.
    • Support for encoding CD’s to the FLAC format.
    • We now ship with a customised version of the Confluence skin optimised for the XBOX.
    • Bug fixes and updates to many core components such as Samba and libCurl – such as compatibility with Windows 7 shares.

    Gibt es übrigens hier:http://www.xbmcsvn.com/</a>


    seit diesem Build laufen bei mir RtlNow Voxnow usw.
    (selbstverständlich könnt ich auch nen Log schicken) würd mich mächtig freun wenns irgendwann laufen würde

  • (selbstverständlich könnt ich auch nen Log schicken) würd mich mächtig freun wenns irgendwann laufen würde

    Dann mal her mit dem Log. Bitte irgendwo hochladen und mir einen Link schicken ;)

  • ich hoffe das geht auch so:

    11:31:45 M: 40759296 NOTICE: -->Python Initialized<--
    11:31:48 M: 37289984 ERROR: Error Type: exceptions.ImportError
    11:31:48 M: 37289984 ERROR: Error Contents: No module named hashlib
    11:31:48 M: 37289984 ERROR: Traceback (most recent call last):
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\default.py", line 21, in ?
    import resources.lib.scraper as scraper
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\resources\lib\scraper.py", line 20, in ?
    import hashlib
    ImportError: No module named hashlib
    11:31:48 M: 43450368 ERROR: DIRECTORY::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://video/MyVideo.de/
    11:31:48 M: 43450368 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://video/MyVideo.de/) failed


  • ich hoffe das geht auch so:
    ImportError: No module named hashlib


    Sieht so aus als hätte die xbox python Version kein hashlib Modul.
    Lade das mal bitte von hier herunter und entpacke die enthaltene "hashlib.py" nach: "Q:\plugins\video\MyVideo.de\resources\lib\"

    [size=8]Mein GitHub | Meine Add-ons:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von dersphere (3. April 2012 um 12:32)

  • ERROR: Error Type: exceptions.ImportError
    12:45:16 M: 35008512 ERROR: Error Contents: No module named _md5
    12:45:16 M: 35008512 ERROR: Traceback (most recent call last):
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\default.py", line 21, in ?
    import resources.lib.scraper as scraper
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\resources\lib\scraper.py", line 20, in ?
    import hashlib
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\resources\lib\hashlib.py", line 136, in ?
    md5 = __get_builtin_constructor('md5')
    File "Q:\plugins\video\MyVideo.de\resources\lib\hashlib.py", line 63, in __get_builtin_constructor
    import _md5
    ImportError: No module named _md5
    12:45:17 M: 40898560 ERROR: DIRECTORY::CDirectory::GetDirectory - Error getting plugin://video/MyVideo.de/
    12:45:17 M: 40898560 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://video/MyVideo.de/) failed


    auserdem würfelt mir das jetzt ganz schön da Netzwerk zusammen :cursing: (lag aber wohl bei mir)
    muß jetzt erstmal was arbeiten gehn. aber schonmal danke für die Mühe. Vielleicht wird ja doch noch was.

    muß nicht der ganze Ordner irgendwie rein ???? *wunder* md5 ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!