[Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)

  • Ich werd's zumindest versuchen. Problematisch für die Richtlinien des xbmc.org Repos ist, dass das Addon kryptografisch Parameter entschlüsselt und nicht nur "zusammensucht".

    Jedenfalls wollte ich damit noch ein wenig warten...

  • Läuft 1A... :thumbup:
    Danke dersphere für dieses ULTRAGENIALE Addon... :)

    Grüße Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Von mir auch noch mal ein dickes Danke für das klasse Addon! :thumbup:

    Was bedeutet eigentlich:

    Code
    20:13:30 T:2260  NOTICE: MyVideo.de addon: watch_video started with video_id: 8481157
    20:13:30 T:2260  NOTICE: MyVideo.de scraper: get_video started with video_id: 8481157
    20:13:30 T:2260  NOTICE: MyVideo.de scraper: __get_url opening url: http://www.myvideo.de/watch/8481157/
    20:13:31 T:2260  NOTICE: MyVideo.de scraper: __get_url got 112639 bytes
    20:13:31 T:2260  NOTICE: MyVideo.de scraper: __get_url opening url: http://www.myvideo.de/dynamic/get_player_video_xml.php?flash_playertype=D&ID=8481157&_countlimit=4&autorun=yes
    20:13:31 T:2260   ERROR: Error Type: <class 'urllib2.URLError'>
    20:13:31 T:2260   ERROR: Error Contents: <urlopen error [Errno 10054] Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen>

    Es endete in einem Script-Fehler beim mehrmaligen Versuch dieses Video abzuspielen. Nachdem ich hier schon fleißig am schreiben war, habe ich es vor dem Abschicken noch mal probiert (davor noch ein zwei andere Videos angewählt)... und siehe da nun ging auch VideoID 8481157 :?:

    2 Mal editiert, zuletzt von vdr+kodi=Gewinn (26. März 2012 um 20:55) aus folgendem Grund: Rechtschreibung ^^

  • Hi,

    Was bedeutet eigentlich:

    Code
    ...
    20:13:31 T:2260   ERROR: Error Contents: <urlopen error [Errno 10054] Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen>

    Das ist mir bei meinen Tests nicht aufgefallen, sieht so aus als hätte myvideo.de die Verbindung Serverseitig zurückgesetzt. Hast du vorher versucht viele Videos hintereinander abzuspielen?
    Ich lasse zwischendurch eine Test-Methode laufen die hintereinander ~10 Videos zu den rtmp-Parametern auflöst, da ist bisher nichts vergleichbares passiert. Vielleicht war es ein Einzelfall/Serverproblem?

    Ich untersuche das mal...

    Danke fürs bescheid geben!
    sphere

  • nein viele Videos hatte ich vorher nicht abgespielt, ich meine es war eins maximal zwei... eventuell war es ja wirklich ein "Zufall" bzw. Serverproblem

    Zitat von "sion"

    hm ich habe das Plugin mal installiert, nun meine komische Frage wo finde ich es :(


    solltest du unter Video-Addons finden... :)

  • Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, finde gerade erst Zeit zu testen. (Hab die Beiträge meiner Vor-Poster nur überflogen, falls ich was überlesen haben sollte, was das selbe Thema betrifft)

    Allerdings hab ich ein paar Musikvideos geschaut, aber die brechen alle mittendrin ab. (Peter Fox "Lok auf 2 Beinen", Rihanna "Man Down").
    VideoQuali ist perfekt.

    DLL hab ich keine neue installiert, da ich erst letztens einiges umgebaut habe und alle anderen AddOns wunderbar damit arbeiten.

    Ich nutze Aktuell die Eden-Final auf Ubuntu und das addon in der aktuellen 1.3.

    XBMC 16.1 / ConfluenceMod 4.2 / UBUNTU / Asrock ION330 / Harmony ONE / FLIRC / CoolstreamNEO @ (NeutrinoHD) / YATSE xbmc-remote-app @ Galaxy Note4 @ (AND 5.1.1) @ Samsung Galaxy Tab 4 10.1@AND 5.0.1 @ xbmc16.2 beta Android

  • Hi,

    Allerdings hab ich ein paar Musikvideos geschaut, aber die brechen alle mittendrin ab. (Peter Fox "Lok auf 2 Beinen", Rihanna "Man Down").

    Wenn du mit "Lok auf 2 Beinen" Video 7063554 meinst, kann ich das bestätigen:

    Code
    21748.304 kB / 111.70 sec (47.2%)
    ERROR: RTMP_ReadPacket, failed to read RTMP packet body. len: 54426


    Das ist die Ausgabe von rtmpdump - sprich komplett ohne XBMC. Damit diese Art von rtmp-Streams überhaupt funktioniert ist eine librtmp Version 2.4 erfolderlich. Die wird von xbmc auch ausgeliefert - sie ist aber immer noch nicht die letzte stable Version (stable ist 2.3). Diese scheint Probleme mit manchen Streams zu haben.

    Sorry, ich kann da aktuell nichts gegen ausrichten - hier sind wir von der librtmp Abhängig.

    Ich baue mir ab und zu die neuste librtmp aus dem git repository. Wenn sich da was tut sage ich bescheid und kann ggf. eine für Windows und Linux kompilieren.

  • egal auf was ich klicke es kommt immer das


    Welche XBMC Version?

    Bitte lade dein xbmc.[definition='1','0']log[/definition] mal hoch (z.B. zu pastebin) und schicke mir einen link (hier oder PM).

    Grüße,
    sphere

  • Ich möchte in das Kontext Menü folgendes einfügen

    Code
    <onclick>ActivateWindow(10025,plugin://plugin.video.myvideo_de/?path=/root/search&amp;feed=search&amp;search=$INFO[ListItem.Label])</onclick>


    bzw.

    Code
    <onclick>container.update(plugin://plugin://plugin.video.myvideo_de/?path=/root/Search&amp;feed=search&amp;search=$INFO[ListItem.Label])</onclick>

    beides geht mit dem plugin.video.youtube

    ... das myvideo_de Plugin öffnet sich im root, mehr passiert nicht. Dersphere kannst du mal einen Blick auf die CODE Zeilen werfen ? Unterstützt das Plugin solch eine anfrage noch nicht?

    mehr steht in der [definition='1','0']log[/definition] nicht

    PHP
    20:19:38 T:8576  NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    20:19:38 T:8576  NOTICE: MyVideo.de addon: show_categories start
    20:19:38 T:8576  NOTICE: myv scraper: started
    20:19:38 T:8576  NOTICE: myv scraper: __get_url opening url: http://goo.gl/3Rrh8
    20:19:39 T:8576  NOTICE: myv scraper: __get_url got 132764 bytes
    20:19:39 T:8576  NOTICE: MyVideo.de addon: show_categories end
    20:19:39 T:9008  NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
    20:19:39 T:11264  NOTICE: -->Python Interpreter Initialized<--
  • Hi,

    ... Unterstützt das Plugin solch eine anfrage noch nicht?


    Ich benutze richtiges URL-Routing statt Übergabeparametern.

    Nichts desto trotz bietet das Plugin aktuell kein richtiges Interface für Suchen von außen. Es müsste aktuell ungefähr so funktionieren:

    Code
    <onclick>ActivateWindow(10025,plugin://plugin.video.myvideo_de/Videos_A-Z%3FsearchWord%3D$INFO[ListItem.Label]/)</onclick>

    Wenn ich aber ein passendes Interface eingebaut habe wirst du es demnächst so machen können:

    Code
    <onclick>ActivateWindow(10025,plugin://plugin.video.myvideo_de/search/$INFO[ListItem.Label]/)</onclick>

    Ich sage dir dann nochmal bescheid sobald ich es implementiert habe.

    Grüße,
    sphere


  • Nichts desto trotz bietet das Plugin aktuell kein richtiges Interface für Suchen von außen. Es müsste aktuell ungefähr so funktionieren:

    Code
    <onclick>ActivateWindow(10025,plugin://plugin.video.myvideo_de/Videos_A-Z%3FsearchWord%3D$INFO[ListItem.Label]/)</onclick>

    Klasse, und vielen Dank!
    PS: kein Stress :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!