[Release] MyVideo.de Addon (Sat1,ProSieben,Kabel1 Serien, Musikvideos, Filme)

  • Hmm ich finde die Logdatei einfach nicht...
    Hab den Debugger angemacht aber der Ordner in den die Logdatein geschrieben wird, existiert auf meinem System nicht...
    Ich hab jetzt auch mal eine librtmp.so.0 heruntergeladen und in den Ordner \Android\data\org.xbmc.xbmc\lib gepackt!
    Bringt aber auch keine Lösung :(
    RTLNow und so funktioniert alles nur die MyVideo Plugin leider nicht :(
    Falls mir jemand diesbezüglich weiterhelfen kann wäre echt Spitze ;)
    Mich würde es ja auch schon weiter bringen wenn ich die Logdatei finden würde...

    Dank

  • Hi,

    mein "XBMC Log Uploader Add-on" (ist im xbmc.org Add-on Repository) sollte auch die Logfiles von Android-Geräten hochladen können.

    Allerdings, wenn z.B. RTLNow funktioniert wird es wohl eher nicht an der librtmp liegen.
    Sorry, ohne das Log kann ich leider nicht helfen :(

  • hi, kann ich irgendwie die Top100 VideoCharts alle abspielen, quasi als Radio? Ohne sie alle einzeln in eine Playlist packen zu müssen? Cool wäre auch wenn ich die einzelnen Kategorien (z.B. Rock etc) "komplett" abspielen könnte.


    Oder gibt es für sowas ein anderes Addon?

  • Hier ein [definition='1','0']log[/definition] auszug:

  • Sensationell!
    Ich war früher ein paar mal auf der Website von myvideo, wegen der Werbung etc.
    bin ich nie damit warm geworden!
    Aber dein addon lohnt sich für mich schon alleine wegen :

    Dr. Retr0 von $anta d0ming0 High alias Parker Lewis ---schwärm das war noch ne fernsehsserie

    und generell finde ich das addon sehr nützlich und schön übersichtlich.
    Außerdem vollkommen legal

    5 von 5 Sterne von mir dafür :thumbup: :thumbup:

  • ich hab mitlerweile leider ein paar Serien die einfach nicht gehen. Die meisten Sachen kann ich ohne Probleme schauen.
    Die Serie "Mistifits" geht z.b.

    Allerdings haut die Serie "breaking_in" gar nicht hin. Hat das Problem noch jemand?

    Der Fehler ist sowas in der 0.1.5 und der 0.2.0 Version vorhanden. Getestet habe ich mit dem aktuellen xbmc 12.1 unter OSX.

  • Gute Neuigkeiten, ich bekomme das HLS-Zeugs endlich dekodiert :)
    Jetzt brauche ich noch ein paar Tage um es "sauber" hinzubekommen - dann werden aber wohl wieder alle Videos (inkl. Parker Lewis :D) abspielbar sein...

  • Sphere ist ein Genie, nach knapp 24 Stunden nachdem es das Problem gab schon eine Rohversion der Lösung.

    Naja, MyVideo ist seit ungefähr November letzten Jahres dabei mehr und mehr Videos auf Adobe Air bzw. HLS umzustellen. Also nix mit "24 Stunden" ;)

    Aber bei Parker Lewis "wird der Schlussstrich gezogen" :D

    Wie denn das? Voodoo oder Workaround?


    Du kennst ja das Spiel, die großen Videohoster (Akamai über Level3) haben pro Video welches von denen gehostet wird mehrere Abspielmöglichkeiten. Ich habe herausgefunden, dass wenn man ein wenig mit den URLs rumspielt aus einem "F4M" Bootstrap File wieder einen HLS-Stream wird.
    Die ganze RC4 Entschlüsselei die mich damals Wochen gekostet hat ist vorher aber immer noch nötig...

  • Zitat

    Naja, MyVideo ist seit ungefähr November letzten Jahres dabei mehr und mehr Videos auf Adobe Air bzw. HLS umzustellen. Also nix mit "24 Stunden" ;)

    Aber bei Parker Lewis "wird der Schlussstrich gezogen" :D


    Du kennst ja das Spiel, die großen Videohoster (Akamai über Level3) haben pro Video welches von denen gehostet wird mehrere Abspielmöglichkeiten. Ich habe herausgefunden, dass wenn man ein wenig mit den URLs rumspielt aus einem "F4M" Bootstrap File wieder einen HLS-Stream wird.
    Die ganze RC4 Entschlüsselei die mich damals Wochen gekostet hat ist vorher aber immer noch nötig...


    Da sieht man man mal wi wieviel Arbeit du in die Addons steckst. Respekt und ein dickes Dankeschön Dir dafür :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • So, ich habe eine Testversion fertig mit der wieder alle Videos laufen sollten:

    Download Version 0.2.1

    Bitte melden falls es noch zu Problemen kommt, ansonsten würde ich das Update in den nächsten Tagen ins Repo pushen.

    Viel spaß,
    sphere

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!