Home-Screen anpassen

  • Hi,
    bin neuerdings auf diesem Skin, welcher mir sehr gut gefällt und auch wie ich finde im vergleich zu anderen sehr performant ist.
    Habe Eden Beta 2 auf einem Win 7 64 Bit laufen.
    So und nun würde ich gerne den Home-Screen bei zum Beispiel der Auswahl "Movies" so abändern, dass nicht nur die letzten drei neu hinzugefügten Filme angezeigt werden sondern z.B. die letzten fünf oder mehr.
    Wo muss ich da eingreifen? Ich hab mir schon mal die "IncludesHomeRecentlyAdded.xml" angesehen und auch entsprechend die einzelnen items von 3 auf 5 erweitert. Aber das scheint nicht zu genügen.
    Muss ich eventuell noch in der "Home.xml" Anpassungen vornehmen bzw. an einer ganz anderen Stelle?
    Wo wir gerade beim Thema sind, kann ich mir gleichermaßen die zuletzt angesehenen Filme auch auf der linken Seite mit anzeigen lassen? Denn werden Defaultmäßig nicht angezeigt. Zumindest habe ich keinen Schalter und Möglichkeit dafür gefunden.

    Danke für eure Hilfe und Ideen!
    VG Markus

  • So hat sich geklärt und es ist mir schon fast peinlich zu sagen was es war...
    Also wenn man die richtige (vom aktuell verwendeten Skin) "IncludesHomeRecentlyAdded.xml" benutzt und entsprechend anpasst - funktioniert es auch :thumbup:

    oh mann... :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!