View für Cirrus EV2

  • Wozu willst du es verwenden ? um in der Nromalen DB Ansicht bei Moviesets etwas anderes anzeigen zu lassen ? Das Problem dabei ist, dass soweit ich weiß das auch Movies ist. Für Moviesets habe ich daher eine extra Ansicht. Also wenn ich innerhalb eines Moviesets bin dann wird das über die gewählte Ansicht geregelt.
    Wenn ich in der allgemeinen DB bin schaue ich immer ob der Eintrag ein YEAR hat. Jeder Film hat ein Eintrag für YEAR außer die Movieset Einträge :D Ist zwar nicht ganz elegant aber es funktioniert.

    Zitat

    <visible>!IsEmpty(ListItem.Year)</visible>

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Wozu willst du es verwenden ? um in der Nromalen DB Ansicht bei Moviesets etwas anderes anzeigen zu lassen ? Das Problem dabei ist, dass soweit ich weiß das auch Movies ist. Für Moviesets habe ich daher eine extra Ansicht.

    Ich versuche sozusagen alles in einem View unterzubringen ^^ klappt auch alles soweit bis auf das Jahr das zeigt er dann bei den Normalen Filmen auch nochmal.
    Und irgentwie wollen mich die Extrathumbs bei den Movieset ärgern..entweder er kann sie nicht lesen oder da fehlt was.

    Funktioniert auch mit ListItem.Size

    Mhh kann ich erstmal nichts anfangen damit aber mal schau ob ich da drüber find

  • Mal wieder ein bissl aus der Bastelstube :D
    Der Plan war es ein View für alles zu machen und das ist dabei rausgekommen..noch nicht ganz fertig aber vielleicht hat ja einer von euch noch ein Verbesserungsvorschlag.

    Würde noch gerne per Taste oder ähnliches die Infos ein- und ausblenden lassen aber das klappt nicht so wie ich will..wahrscheinlich muss man da noch was anderes in anderen Dateien machen..mal schaun.

    [video=Ein für Alle..]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/video]

  • Muss zugeben, hast du super hingekriegt. Geht sehr stark in richtung aeon ... :) Mit deinen Grafik skills könnten wir sicher etwas neues auf die beine bringen :) Natürlich als Basis den aktuellen cirrus light verwenden, vielleicht ein neues konzept für den home menu (metro style) etc etc.
    Hatte leider nie die möglichkeit etwas grafisches auf die beine zu setellen, da mir einfach die zeit fehlt.

  • *handclaps* Jup..mach echt was her :thumbup:
    Was mir nicht so gefällt ist das "lieblos" dahingeschmissene FSK-Logo und das Studiologo..Der Platz ist doch groß genug..vielleicht an Blocksatz ausrichten (ähnlich wie bei Words), d.h. fiktiver Block und innerhalb die Logos ausrichten. So hätt's ich gemacht..wenn ich wüßte wie's geht :whistling:

    Mit deinen Grafik skills könnten wir sicher etwas neues auf die beine bringen :)


    Ihr wisst..die Erwartungen sind hoch :P

    Was ich mich jetzt noch frage ist: Wann der Jugger-Skin kommt :huh:

  • Was mir nicht so gefällt ist das "lieblos" dahingeschmissene FSK-Logo und das Studiologo..Der Platz ist doch groß genug..vielleicht an Blocksatz ausrichten (ähnlich wie bei Words), d.h. fiktiver Block und innerhalb die Logos ausrichten. So hätt's ich gemacht..wenn ich wüßte wie's geht :whistling:

    Hab so einiges getestet..leider sind alle oder fast alle verschieden und machen was sie wollen aber mal schaun was da so geht.

    Muss zugeben, hast du super hingekriegt. Geht sehr stark in richtung aeon ... :) Mit deinen Grafik skills könnten wir sicher etwas neues auf die beine bringen :) Natürlich als Basis den aktuellen cirrus light verwenden, vielleicht ein neues konzept für den home menu (metro style) etc etc.
    Hatte leider nie die möglichkeit etwas grafisches auf die beine zu setellen, da mir einfach die zeit fehlt.

    Fand den View von Aeon echt super aber wie es nunmal so ist gefällt mir der rest nicht so..besonders die VideoInfo..was für ein riesen Cover :rolleyes:
    Am bessten und auch fast alles passend war dann am Ende Cirrus V2 obwohl ich da wirklich gerne das MetroHome hätte aber man kann ja nicht alles haben..oder doch ^^

    Hatte mir auch mal Gedanken gemacht wie es vielleicht aussehen könnte und wollte mich auch selbst dran versuchen aber da muss man einiges tun und mal schaun.
    Auf dem Bild sind so meine ersten Gedanken.


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was ich mich jetzt noch frage ist: Wann der Jugger-Skin kommt


    Diese Frage stell ich mir auch schon eine Weile. Solch geniale Views da muß doch ein Jugger Skin her :thumbup:

    Hatte mir auch mal Gedanken gemacht wie es vielleicht aussehen könnte und wollte mich auch selbst dran versuchen aber da muss man einiges tun und mal schaun.
    Auf dem Bild sind so meine ersten Gedanken.


    Sieht schon sehr nach Jugger Skin aus... :rolleyes:

    Construktor

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Hab jetzt mal light install und alles im View angepasst ist doch schon einiges anders musste ich feststellen.
    Deshal wenn jemand den View für die Light Version haben möchte lade ich den kompletten Skin hoch zum download.

    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    es gibt neue Flags und die, die ich noch dazugebastelt hab braucht ihr auch, dann muss Butch 3 png,s vergessen haben oder es ist so gewollt..ich hab sie wieder von V2 genommen sonst werden euch Errors angezeigt in der [definition='1','0']log[/definition].

    Also wer es für Light haben will einfach kurz mal schreiben hier..wenns keiner haben will brauch ich es nicht hochladen :D

    Achso noch eine Frage an @butchabay warum hast du keine Flags für die Deutschen gemacht :rolleyes: hab jetzt welche gemacht aber irgentwie hauen die nur zu 99% hin

  • Hier könnt ihr Downloaden

    Es ist die neueste SVN Version und mit allem von mir als müsst ihr eure Backgrounds reinladen und vielleicht eure Studio-Flags.

    bei Einstellung - Erweiterter Mod müsst ihr folgendes aktivieren sonst habt ihr bei Serien 2 Titel stehn..habs noch nicht wirklich gefunden sonst hätte ich es noch weggemacht

    • verstecke Breadcrumb Trails
    • verstecke Breadcrumb Trails TV-Serien auf Folgenebene

    WICHTIG
    nur für Cirrus Light..V2 würde einiges bissl verschoben sein
    Ansonsten viel Spaß und falls jemand ein Fehler find kann er/sie ihn ja melden..Danke :D

  • Werde es mal downloaden und berichten, aber wie schon gesagt gefällt mir sehr sehr gut :)

    Das ist doch mal was das es dir gefällt und du es mal testen willst ;)

    Bezüglich flags ... Hmmm :)

    Ist ja nicht weiter schlimm aber hab mich irgentwie am Anfang gewundert warum das nicht so will wie ich..dann hab ich gesehn das Flags jetzt in einer eigenen Datei verstellbar sind..geile Sache.

    Bin mal gespannt was du noch alles vorhast mit dem Light aber gefällt mir :)

  • OK, ich werde deine Ansicht offiziell in cirrus extended light und cirrus extended v2 integrieren. :)
    Die idee mit den home backgrounds finde ich auch klasse, könntest du mir die overlays senden ? Dann werde ich es als option im home menu einfügen. Ich werde noch einen "visible condition" machen um die breadcramps in deiner view für serien zu verstecken.

    Gute Arbeit !!!

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!