Manuell gescrappte Daten im seperaten Ordner

  • Guten Tag,

    Ich weiß ich habe in unmögliche Fragen, doch kommen die beim rumspielen mit XBMC auf. :(

    Und zwar meine heutige Frage ist, ob es möglich ist meine manuell gescrappten Daten in eine seperaten Ordner für Informationen abzulegen? XBMC soll dann als erstes in diesem Ordner nachschauen bevor es Online sucht.

    MfG 09chja :)

  • Hallo Don,

    Ja das weiß ich schon... nur ich meine das so, ich möchte eine Ordner für meine Filme / Serien haben und eine Ordner, wo NUR die Informationen, Fanart etc. drin sind.
    Sprich z.B. auf Festplatte (D) sind Filme und Serien und auf Festplatte (F) ist ein Ordner mit den ganzen Informationen für diese.

    MfG 09chja :)

  • Wie in letzter Zeit keiner durchliest, was gefragt wird. ;)
    Hier wird gefragt, ob es möglich ist einen Ordner zu erstellen, bspw. XBMC\NFOs, wo dann alle Film NFOs reinkommen. Ich weiß es nicht und halte es auch nicht unbedingt für nützlich.
    Warum willst du es so machen 09chja? Solange du die alle in die dazugehörigen Ordner auslagerst, hast du doch auch ein portables System, was auf der nächsten XBMC Installation wieder genauso eingelesen wird.

  • Hallo,

    Alles klar, das wollte ich wissen.

    Der Sinn wäre gewesen das ich nicht 100.000 Dateien in einem Serien-Ordner habe, da ich diese Information auch gerne lokal speichern würde :D.

    Gleich noch eine andere Frage... Ich scrappe Filme mit XBNE, TV-Serien mit Ember (da es mit XBNE nicht geht) aber gibt es auch was für Musik (also Programm)?

    MfG 09chja :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!