Die ersten Serien starten immer als die erste?!?!

  • Hey guys!

    Habe ein Problem. Habe meine Serien gescrapt, alles schön mit Postern und es lief Einwand frei! Bis gestern!

    Die ersten 6 Episoden (Wenn ich sie einzeln anwähle) starten immer mit der ersten Episode der Staffel! Wieso?

    Habe ein ATV 2 und wenn ich während der Serie drei Sekunden die "Menütaste" drücke erscheint meine liste mit den Episoden und die ersten 6 Episoden sind gelb hinterlegt! Das zieht sich durch die ganzen Episoden weiter, d.h. die Episoden von 7 bis zwölf starten wieder mit der ersten (bzw. siebten Episode).
    Wenn ich sie allerdings durchlaufen lasse kommt schön eine nach der anderen!

    Kann mir da jemand helfen?

    Hab die Quelle schon zweimal entfernt und hinzugefügt und wie gesagt am Anfang ging es ja! ;(

  • Kann es sein dass du die DVD Version auf der Festplatte hast ? In der die Episoden genau so in einer Datei zusammen gefasst sind ?
    Oder hast du wirklich Pro Episode eine Avi bzw MKV Datei auf der Festplatte gespeichert ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Ne ich hab dann die komplette erste Disk z.B. Two.and.a.half.men.S01E01E02E03E04E05E06

    Die ganze Zeit ging das auch nur seit heute nicht mehr? muss ich jetzt die Datei komplett auseinander nehmen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!