ATV2 rebootet immer mal wieder

  • hi bin neu hier und hab mir nunmal gedacht nachdem meine atv2 in letzter zeit immer wieder rebootet wenn ich im xbmc was mache poste ich nun endlich mal ne logfile und frag mal noch wo dran das liegen kann...

    neuste ios drauf
    jailbreak mit Seas0nPass

    kein nitotv drauf

    es kommt immer mal wieder vor das meine atv2 einfach "rebootet" bin dann quasi wieder im start menu vom atv2 mal wenn ich nen film starte mal wenn ich einfach nur dürs menu von xbmc geh dann wieder rum wenn ich vom screensaver zurück in die oberfläche will (sreensaver fanarts) so langsam nervt es mich echt!

    filme werden von 2 nas systemen geholt einmal dlink dns 320 und einmal von meinem alten NAS Home Media Drive beides peer SMB

    logfile vom letzten crash
    http://pastebin.com/ZnzLsmbs

    Logfile vom Crash davor

    http://pastebin.com/5Zc3SgCw

    bei bedaft kann ich halt noch mehr logfiles liefern immer halt wenn es der fall ist das sie crasht

  • kann es sein dass er immer dann abstürzt wenn die NAS auf der die Filme liegen nicht angeschaltet ist ?
    Denn in der zweiten Logfile steht das er die SMB Freigaben nicht finden kann.

    Sicher dass die beiden Logfiles komplett sind ? Fehlt da nicht noch was ?

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Glaub auch, dass da was fehlt. Am Besten auch mal debugging einschalten. Was mir beim zweiten Log auffällt ist, dass du offenbar auch im Hintergrund gescannt hast. iOS 5 (4.4.4) + XBMC + gleichzeitiger Scan UND Wiedergabe einer mkv kann schon arg heavy sein. Was für ein Skin nutzt du denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!