Disc Art für XBMC

  • Guten Tag :D

    Da man die Bluray/DVD für eure Ansichten noch nicht laden kann (unterstützung von Skin verrausgesetzt) hab ich mir mal die Mühe gemacht und welche erstellt.
    Ich hab auch nicht geschaut was für ein Film sondern hab alles was ich finden konnte und Deutsch ist genommen.
    Im Packet sind jeweils ein Ordner pro Film und im Ordner ist dann die disc.png für die Filmordner bei euch.

    Kleine Änderung beim Link


    Hab jetzt alles was ich mal gemacht hab in ein Ordner bei Wuala gepackt.
    Kann jeder schauen was er brauch oder auch nicht..sind DVDs, Cover, Musik CDs und noch andere Sachen drin


    LINK

    viel Spaß beim einfügen :D

  • Disc Pack 01
    [expander]

    [/expander]

  • Disc Pack 02
    [expander]

    [/expander]

  • Disc Pack 03
    [expander]

    [/expander]

    Hoffe es stört nicht wenn ich alles anbiete...mad_max wollte eigentlich nur ein Pack.

  • Warum sollte ich was dagenen haben? :D
    Als her damit...
    Nur die Antwort von Martijn/Kode wird dir glaub ihc nicht gefallen...
    Laut Regeln müssen die CDArts über das fanart.tv eigene Template erstellt werden um akzeptiert zu werden...
    Somit können wir diese leider so nicht hochladen...
    Auch ein wenig betteln hat leider nichts gebracht...

    Aber dennoch klasse Arbeit...
    Wir können Sie ja auch von hier anbieten...dann haben wir auch wenigstens immer deutsche Disks...

    mad-max

  • Laut Regeln müssen die CDArts über das fanart.tv eigene Template erstellt werden um akzeptiert zu werden...


    Ja kann man leider nicht machen..schade eigentlich aber denke dann wird es noch dauern mit der veröffentlichung und alles erstmal wieder Englisch.
    Wo gibt es denn das Template..du meinst nicht das von cdArt oder..der Kreis in der Mitte sieht doch blöd aus :rolleyes:

    Achso suche noch Star Wars DVDs vielleicht hat ja einer das set..ich find nischt im Netz

  • Du musst nicht...also wenn du die nur für hier haben willst reicht es...

    Werd mal schaun die Tage ob ich nochmal über alles drüberschauen..etwas genauer ^^ aber eins steht fest..aus einem großen Loch in der Mitte kann ich kein kleines machen.
    Ka wie die das machen..kann nur das nehmen was ich im Netz finde.
    Eigentlich wollte ich nurmal testen wie es denn aussicht aber konnte irgendwie nichtmehr aufhören..jetzt hab ich fast alle meine Set fertig.

    Vielleicht sortier ich es auch nochmal neu und lad dann immer 50 in einem Pack hoch.

    Ich persönlich finde sie auch einfach SUPER :thumbup:

    Danke dir ;)

  • Wenn du schon die Disks von deinen Collection auf deutsch hast, hast du vielleicht auch die Cover dazu? Und würdest du diese hier auch ggf zur Verfügung stellen?


    Du meinst sicher das, wo jetzt ein zufälliges Cover vom Set angezeigt wird da sollte ein Set-Cover hin oder?
    Ich dachte das kann man noch nicht im Filmordner speichern und muss es bei neuinstall immer wieder machen.

    Also ich hab da noch kein Collektionscover aber wenn es eine Möglichkeit gibt das er dann immer automatisch liest werd ich ich das bestimmt auch machen.

    Jetzt mach ich aber erstmal alle meine Filme mit DVDs und lad sie dann in einem Packet hoch..mal schaun was dann kommt, vielleicht fehlt ja dem ein oder anderen hier noch was und ich mach dann immer ein Update-Packet dafür und wegen den Covern dann muss ich schaun was der Speicher sagt ^^

    Man weiß ja auch nicht wer sich hierfür überhaupt interessiert..gibt auch welche die sind nicht so verrückt wie wir :rolleyes:

  • Die DiskArt will ich nicht wirklich verwenden, aber zeitgleich sollen ja auch noch die Film Logos freigeschaltet werden. Diese will ich auf jeden Fall. Bin auch gerade schon dabei meine Ansichten entsprechend anzupassen.

    Externer Inhalt img577.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hat denn jemand ein ca. Datum wann das offiziell zum Download bereit stehen wird ? Bzw wäre es mir natürlich am liebsten da jetzt schon ran zu kommen :D

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!