was noch auf eurem htpc

  • jDownloader (Zum Downloaden von Trailern und sonstigen nicht urherberrechtlich geschützten Werken)
    mmg/mkvdemux (Zum Entfernen von nicht gewünschten Tonspuren, Platzspargrund)
    SSH NX (für nen Remote Desktop am Laptop ohne XBMC unterbrechen zu müssen)
    mc (Bester Teminal Dateimanager ever!)

    Sonst wars das auch schon wieder was genutzt wird

    Dell Inspiron 1564 Notebook - Ubuntu MATE 16.04 - ATOM NAS 20TB Lubuntu 16.04

    ASRock ION 330-BD - LibreELEC - Kodi Krypton | Ubuntufiziert since 2009

  • Antivir, Chrome und TortoiseSVN dazu noch klein kram 7Zip, Java, Adope PDF Reader, Adope Flashplayer


    Sonst habe ich noch nichts gebraucht, alles andere mache ich eigentlich mit Windowsmitteln.
    Die FB habe ich direkt in die Registry eingetragen ohne extra Software wie z.B. WinLIRC. Daten bearbeite ich zwar immer mit dem Notepad++, aber das mache ich nicht auf dem HTPC sondern immer mit dem Laptop oder Datenserver.

    TV Funktionen nutze ich mit dem HTPC nicht daher brauche ich entsprechende Software auch nicht.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • erm ... nichts :)

    also Ubuntu plain

    EDIT:

    mc (Bester Teminal Dateimanager ever!)

    habe ihn mir eben angeschaut... irgendwie Augenkrebs fördernd :wacko:
    ich nehm glaub ich lieber cp, mv, find und rm :D

    Rehctcshreifbehler düfren beahlten wedren

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanatic_Joker (16. Februar 2012 um 18:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!