Estuary Mod v2

    • das Menü mit den 8-fach Listen löschen
    • Kodi neu starten und das Menü neu einrichten, zum Testen kann man ja einfach zwei Playlists zusammenschmeißen.
    • evtl. auch mal die Datei skin-shortcuts-includes.xml löschen und Kodi neu starten

    Hab ich jetzt schon x-mal versucht. hat nix gebracht.
    So ein Fehler ist mir bis jetz nur in Estuary-Mod über den Weg gelaufen.
    In anderen Skins funktionierts tadellos [bw]

    Ich versuchs morgen mal mit einem leeren .kodi-Ordner

    Odroid N2 mit Kodi 19.x am TV
    WetekPlay1 als TVH-server
    Orbsmart Soundpad500 als Küchenradio mit Kodi

  • Hab ich jetzt schon x-mal versucht. hat nix gebracht.So ein Fehler ist mir bis jetz nur in Estuary-Mod über den Weg gelaufen.
    In anderen Skins funktionierts tadellos [bw]

    Ich versuchs morgen mal mit einem leeren .kodi-Ordner

    Diese Fehler existiert schon vor langer Zeit.. Estuary mod v2 In bestimmten Geräten wie Coreelec, rpi, usw. kannst du nicht nach unten navigieren, im selbst konfigurierbaren Widget. Ich habe Coreelec-Maschine GT-King, X96 max+ , x96 max. keiner von denen funktioniert. Ha be ich alles probiert hin und her... In meinem Nvidia-Shield pro, in den selben Addons, der selben Einstellung funktioniert alles gut. Kann eine skin bug, oder skinshortcut fehler, oder Kodi fehler sein...

  • In bestimmten Geräten wie Coreelec, rpi, usw. kannst du nicht nach unten navigieren, im selbst konfigurierbaren Widget.

    Den Bug kann ich auf einer Tanix TX3 mit CoreElec bestätigen. Das Zusammenspiel zwischen Skin <==> Skinshortcuts im Zusammenhang mit der Hardwarearchitektur (auf x86 funktioniert es ja) übersteigt jedoch meinen momentanen Kenntnisstand... Sorry, da kann ich erstmal nicht helfen.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Guten Abend. Ich habe eine Frage zu den Coverbildern der einzelnen Filme. Ich habe ein paar annimierte Gifs in Form von den Covern und versuche schon eine ganze Weile diese zu nutzen. Leider ohne Erfolg. Könnte mir diesbezüglich jemand weitehelfen ?

  • Zitat

    As the setup of animated artwork was done by skinhelper addon (which was removed from skin) the skin itself has now taken
    the management of those artwork. Animated artwork has some limitations (see Kodi Wiki: https://kodi.wiki/view/Artwork_types#Animated_Artwork).
    To get this feature work properly, you have to assign a folder within the skin settings, which contains all the artwork. This
    folder **must** be a folder of your local filesystem. Also you can use network share, which **must** be mounted to a local mountpoint.
    Put all your artwork into this folder. Subfolders are allowed (without nesting).If you navigate in your movie library, you'll have a new entry now to (re)assign animated Artwork in the context menu. The skin supports animated poster only.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Dann kopiere den englischen Text und schicke ihn durch einen Übersetzer, z.B. http://www.deepl.com

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Wo liegt der Ordner mit den Covern?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Und genau das geht nicht. Der Ordner muss sich auf dem Gerät befinden, auf dem Kodi installiert ist, oder wenigstens per Netzwerkverknüpfung eingebunden sein. Steht auch im Kodi Wiki.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Da bin ich raus. Ich denke auch, das der Stick als solches auch keine allzu große Speicherkapazität besitzt. Auch der Skin ist für einen FireTV eigentlich schon zu oversized.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Reicht es denn aus , wenn ich den Ordner im Nas mit den Gifs als neue Quelle in Kodi einfüge ?

    Nein. Keine Netzlaufwerke. Ein lokaler Ordner auf dem Stick.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ja nutze auch SMB und da geht es nicht. Der Skin ist echt klasse auch wenn dieser immer wieder hakt und es ein paar Gedenksekunden gibt, wenn man z. B. von den Einstellungen zurück zu den Filmen oder Serien geht. Auch, wenn man was ändert am Menü so dauert, dass eine Weile bis das Menü neu aufgebaut wurde und das trotz der Leistung einer Shield TV Pro.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!