Sky Ticket App auf Shield Pro

  • vergiss es ... Und das ist ein Sky Ticket Fred...
    Kein Sky Go ... Und wieso schließt man ein Sky Abo ab wenn man kein Kabel oder Sat hat ? Denn nur so bekommt man Zugang zu Sky Go ...
    Sky Go geht schon lange nicht mehr auf der shield . Der Umweg über kodi geht meines Wissens auch nicht mehr.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

    Einmal editiert, zuletzt von FoLeY (7. Juni 2021 um 17:23)

  • Leute, ich habe frohe Kunde zu vermelden. Die neue Version 3.1.0 der Sky Ticket App für kompatible Smart TVs funktioniert nun auch auf der Shield TV Pro 2019 (siehe Video im Dateianhang).

    Für alle, die es selber ausprobieren möchten, finden die aktuelle Version ebenfalls im Dateianhang.

    Sicherlich wird dann die App auch bald ausgerollt werden im Android TV Playstore.

  • Ja cool , eben mal getestet und funzt ... Aber die Bildqualität bei live TV ist Recht bescheiden , auf jeden fall ein Unterschied zu den Titeln zum aussuchen , also vod ...

    Das die aber jetzt von Sky noch erleuchtet worden sind , glaub ich erst wenn die Ankündigung kommt . War bestimmt ein Versehen . Oder die schalten bald die letzte 2.7.0 ab und wollen keine Kunden verlieren ... Who knows ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Sie hatten ja angekündigt, dass Sky Ticket bis Ende des Jahres auch noch für andere Plattformen zur Verfügung steht.

    Ich habe auch nochmal alle vorausgegangenen Versionen getestet, und erst ab Version 3.1.0 läuft Sky Ticket auf den Shields. Die Kompatibilität war ja schon länger drin (auch für andere Android TV Geräte wie Philips, LG oder TCL).

    Sollte mal getestet werden von Usern mit diesen Geräten. Auch ältere Shields sollten nun kompatibel sein.

  • Hat hier einer einen Sony TV de Sky Ticket nutzt?
    Beim meinem geht die aktuelle 3.1.0 Sky Ticket nicht, nur teilweise gehen Streams.
    Ich bin auf die alte 21.8.4 now tv zurück und bei der läuft alles.
    Sky Ticket hat ja einen hervorragenden support. Bin ich froh wenn mein ABO ausläuft. :thumbdown:

  • Also auf meinem billig Schlafzimmer TCL mit Android TV 9 wird sie nicht unterstützt...

    Den Philips OLED im Wohnzimmer blockiert mein Frauchen... Kann also nicht spielen ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Wird sicherlich noch kommen, falls die Geräte nicht schon zu alt oder zu schwach sind. Selbst auf der Shield TV Pro 2019 läuft die App nicht flüssiger als auf anderen Geräten. Liegt an den Web-Applets.

    PS: Wird auf den bisher unterstützten Geräten auch Googles WebView zur Darstellung verwendet?

  • Also der Philips und der TCL benutzen das ... Der alte Mod von dir lief genauso wie auf der shield , also von daher sollte das der TCL schaffen .

    Ich werde den Telekom Stick auch mal testen. Da lief dein Mod auch einwandfrei... Der benutzt auch webview ...

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

  • Philips OLED 873 und Telekom Magenta Stick gehen auch einwandfrei . Schade , der TCL im Schlafzimmer muss sich dann mit der alten Version begnügen .

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!