Serien werden nicht vollständig eingelesen

  • Hallo , brauche mal eure Hilfe

    Folgendes Problem:
    Mein Emby-Server läuft unter Ubuntu-Server 20.04. Der Emby-Server selbst ist die aktuelle AMD64 beta Version. Meine drei Android Boxen laufen alle mit Coreelec 9.2.2.

    Wenn ich nun meine Serien Datenbank einlesen lasse habe ich maximal 15 Folgen. Wenn eine Staffel zum Beispiel 10 Folgen hat, ist die erste Staffel vollständig und von der zweiten sind nur 5 Folgen da. Die restlichen Staffeln fehlen komplett.
    Ich kann dann auf dem Server die Serien Datenbank löschen und neu einlesen, dann werden sie wieder mit korrekter Anzahl angezeigt. Es geschieht aber leider das die Serien plötzlich auf 15 Folgen maxinmal geschrumpft werden.

    Was kann ich tun,den aktuell habe ich das die Box (S912) 15 Folgen hatte ,jetzt aber vollständig ist ,aber die andere Box (S905x) bei 15 Folgen hängt!

    Bin momentan sehr übermüdet also seht es mir bitte nach wenn was unklar ist. Bitte einfach Fragen .Auf unsachgemässe Kommentare werde ich nicht reagieren DAnke

  • Benutzt Du auf beiden das selbe Addon?
    Vieleicht auf der einen das Beta und auf der anderen das normale?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Tatsächlich immer nur 15...
    Sieht komisch aus..
    Sind deine Einstellungen im Emby Addon pure Standard?
    Also ich meine besonders die aktivierung von Kodi Companion, maximal parallele Downloads?
    Welche Version hat der Emby Server?
    Wie siehts denn bitte mal mit nen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] von dem betroffenenen Client aus?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Benutz die letzte Stable Version. Ist ein Bug in den Betas: https://emby.media/community/inde…-to-kodi/page-2

    Danke ,werde es sofort testen!

    Tatsächlich immer nur 15...
    Sieht komisch aus..
    Sind deine Einstellungen im Emby Addon pure Standard?
    Also ich meine besonders die aktivierung von Kodi Companion, maximal parallele Downloads?
    Welche Version hat der Emby Server?
    Wie siehts denn bitte mal mit nen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] von dem betroffenenen Client aus?

    Es ist die 4.5.0.10
    Ja alles auf Standard,da habe ein noch keine Anpassungen gebraucht.
    Werde jetzt die Stable testen und dann berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!