[Docker] NEW Telerising-API Support Thread

  • das ist ja das komische, ich entferne alte Images und lasse die neu laden/erstellen, aber trotzdem nimmt er nicht die Aktuelle von vor 2 Tagen, sondern eine ältere von 9 Tagen
    egal ob :latest oder :arm64

    ich habe ein bild eingefügt, dort lösche ich die image und lasse eine neue laden.

  • versuch mal folgendes :
    docker rm telerising-api
    docker images
    Image id merken
    docker rmi gemerkte image id
    docker run "dein kompletter befehl"

    Klappt das?

  • Ich verwende derzeit coreelec in Verbindung mit der docker telerising API. Bei jedem Systemstart bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt "check the [definition='1','0']log[/definition] for more information". Allerdings funktioniert das addon m. M. n. wie es soll.

    Das [definition='1','0']log[/definition] beinhaltet folgende Fehlermeldung:

    2020-03-03 20:04:29.122 T:3744449344 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.IOError'>
    Error Contents: [Errno 2] No such file or directory: '/storage/.kodi/userdata/addon_data/service.telerising/bin/[definition='1','0']log[/definition].txt'
    Traceback (most recent call last):
    File "/storage/.kodi/addons/service.telerising/service.py", line 202, in <module>
    startup()
    File "/storage/.kodi/addons/service.telerising/service.py", line 195, in startup
    run_telerising()
    File "/storage/.kodi/addons/service.telerising/service.py", line 143, in run_telerising
    f = open(logfile, 'r')
    IOError: [Errno 2] No such file or directory: '/storage/.kodi/userdata/addon_data/service.telerising/bin/[definition='1','0']log[/definition].txt'
    -->End of Python script error report<--

    Normal?

    PS: Die [definition='1','0']log[/definition].txt ist vorhanden im bin Ordner

  • Ok, danke für die Info.Ich schau mir das an, das betrifft aber nur kodi neustart, das addon selbst läuft wie gewünscht?

    Supi Danke.

    Ja, das addon läuft wie gewünscht und die Meldung kommt nur nach einem Neustart.

    Eins vielleicht noch: die Server fra3-0 bis fra3-3 werden nicht akzeptiert. Hat man einen davon in den Einstellungen hinterlegt, wird der Standard Server fr5-0 genommen. Hier müsste vermutlich @easy4me seine zattoo.pl anpassen, da er aktuell fra-server in seinem Script nicht als zulässigen Wert definiert hat.

  • versuch mal folgendes :
    docker rm telerising-api
    docker images
    Image id merken
    docker rmi gemerkte image id
    docker run "dein kompletter befehl"

    habe ich versucht, leider immer wieder das selbe. Der zieht immer die falsche image runter, docker pull takealug/telerising-api zeigt ständig an das es die Aktuelle Version sei.
    Ich bin schon am suchen und lesen, warum er nicht die neuste image zieht.

    EDIT
    habe jetzt einmal :latest und gleich hinterher den :arm64v8 images laden lassen, :latest ist 9 tage alt, arm64v8 ist 2 Tage alt und funktioniert, keine Ahnung warum der :latest nicht die neuste zieht..
    wenn du was neues hast, melde dich. Ich gehe erst mal in die Horizontale Position.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kampfader (3. März 2020 um 22:51)

  • Ich versuche gerade den Docker für Unraid zu benutzen. Er startet ohne Probleme, aber ich kann nicht in die Konsole. Da erscheint eine Fehlermeldung, die zu schnell verschwindet um sie zu lesen, aber ich meine irgendwas mit response, und im Bashfenster lässt sich dann nichts eingeben

  • Du musst im web ui dashboard klick docker Telerising-API --> Logs ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (5. März 2020 um 09:21)

  • Den Punkt habe ich nicht, wenn ich den Container starte. So wie es ausschaut, wird er sofort wieder beendet. Das [definition='1','0']log[/definition] im Appdata Verzeichnis schmeißt mir das aus:


    Als Provider hab ich Zattoo.com eingestellt, also nichts daran geändert

  • Was steht in deiner userfile.json drinne ? kannst du die bitte posten ? (ohne passwort) findest du auch im userdata Verzeichniss.

    **edit
    nutzt du mein template, oder hast du selbst alle variablen angelegt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!