Disney+ Addon

  • Seit Oktober 2019 hat sich, Gott sei Dank, die Sachlage etwas verändert.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Das hatte ich gehofft, welches Widevine Lvl wird den nun vorausgesetzt?

    Fernseher: LG 77er O L E D CX [aq]
    Sound 5.1.2: Denon X3200W + Jamo HCS3 608 + Jamo C9 Center + Jamo ATM 50 (2x Hights an der Decke) + Sub Klipsch R-112 SW.
    Spielzeuge: NUC8i5BEH mit Windows 10 Pro und Kodi als HTPC, PS5, Switch, Gaming PC mit 5900X+ 4090 Strix, Harmony Elite mit Hub.

  • Das Addon ist nun auf https://www.matthuisman.nz/2020/04/disney…odi-add-on.html
    abrufbar.
    Habs selbst noch nicht getestet und Voraussetzung ist definitiv auch die brandneue Inputstream Version!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • also bei mir (Shield) krieg ich zwar Ton, aber das bild zeigt nur Artefaktenchaos

    Jupp, bei mir auch so (auch Shield).
    Was aber scheinbar funktioniert, sind Inhalte aus dem Ordner "Originals".

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Anscheinend muss man warten bis Inputstream. adaptive automatisch aktualisiert wird in Kodi.

    Zitat


    found the issue on Android.


    Even after installing v2.4.4 in Kodi Android, Kodi still uses the older built-in version for playback.
    So, we need to wait for Kodi to push the updated version of IA and then it should work!

  • Moin,

    ich habe mir eben die aktuelle inputstream-adaptive (2.4.4.1) Version für LibreELEC-Leia kompiliert und installiert.

    Das Plugin loggt sich ein und man kann auch durch die Mediathek scrollen und erhält alle Informationen.

    Beim Start des streams erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:

    Code
    ValueError: invalid version number '2.4.4.1'
    
    
    File "/resources/lib/plugin.py", line 365, in play
     if not io.check() or not inputstream.require_version(ver_required)

    Gruss

  • Gibt es schon einen ungefähren Zeitraum wann das ImpitStream Adaptive aktualisiert werden soll?

    Für LibreELEC darf ich mal unseren @CvH zitieren : https://github.com/LibreELEC/Libr…mment-611938332

    Danke an Euch (Team LE) für die superschnelle Reaktion!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Moin,

    ich habe mir eben die aktuelle inputstream-adaptive (2.4.4.1) Version für LibreELEC-Leia kompiliert und installiert.

    Das Plugin loggt sich ein und man kann auch durch die Mediathek scrollen und erhält alle Informationen.

    Beim Start des streams erscheint jedoch folgende Fehlermeldung:

    Code
    ValueError: invalid version number '2.4.4.1'
    
    
    File "/resources/lib/plugin.py", line 365, in play
     if not io.check() or not inputstream.require_version(ver_required)

    Gruss

    Gibt inzwischen wohl ne neue Addon Version, die diesen Versions-Fehler beheben soll (bin momentan aufm Drahtesel unterwegs und kann nicht testen...)

    edit: evtl. ist ein neues Installieren des Addons nötig...

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!