[Pre-Release] Joyn VOD/Live

  • Ne Sache, die ich generell bei vielen Addons immer nicht verstehe:

    Wann landet denn die aktuelle Version im Repo? Bei mir ist die 2.3.1.4 installiert und das ist die aktuellste im Repo. Mit der funktioniert, soweit ich das ausprobiert have, gar nichts.

    Klar kann ich jetzt aus Githubdie aktuelle runterladen, auf den HTPC kopieren und installieren. Aber ich würde gern verstehen worauf und wie lang ich warten muss, bis das im Repo landet.

  • Aktuell liegt die 2.3.1.9 im Repo...

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (16. August 2020 um 23:40)

  • Hallo,
    ich kann seit gestern Joyn nicht mehr starten. Es erscheint eine Fehlermeldung. [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] eingeschaltet und Log im Anhang. Läuft auch RPi3, Libreelec 9.2.4, Kodi 18.8.
    Joyn Addon war in Version 2.3.1.4 installiert, habe dann auf 2.3.1.9 upgedatet. Leider ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke schon mal.

  • Kann ich nicht bestätigen!...2.3.1.9 läuft einwandfrei :thumbup:

    Windows...Kodi 18.8

    Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

    ___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

  • Kann unser einer auch nicht bestätigen.

    PC - Windows 10 = Kodi 18.8 - Joyn Addon Version 2.3.1.9 funktioniert einwandfrei
    Shield - Android 9 = Kodi Leia 18.8 und Kodinerds Matrix 19 Alpha funktioniert einwandfrei

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hast du es mal versucht das Joyn Addon komplett zu löschen und danach Kodi geschlossen ...dann wieder rein in Kodi sowie die neue Addon Version 2.3.1.9 installiert....gibt es dann immer noch diesen ERROR?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @knaerzche ist dir irgendwas darüber bekannt, das über das Joyn Addon die Live TV streams in HD nicht bzw fast gar nicht funktionieren? Habe es zuerst bemerkt per Wiedergabe über meine m3u, dann direkt im Addon gegen getestet... Entweder sie laufen gar nicht, oder wenn doch friert das Bild nach paar Sekunden ein....

  • Nö, bekann ist mir da nix ... habs grad mal kurz getest: bei ZDF kommt im Addon immer der gleiche ca. 5 Sekunden lange Stream - auf der Website funktioniert er überhaupt nicht. Das Erste läuft auf der Website und bei mir auch im Addon.

  • Nö, bekann ist mir da nix ... habs grad mal kurz getest: bei ZDF kommt im Addon immer der gleiche ca. 5 Sekunden lange Stream - auf der Website funktioniert er überhaupt nicht. Das Erste läuft auf der Website und bei mir auch im Addon.

    Das mit dem selben Stream habe ich bei Kabel 1 ebenfalls... Ok, dann liegt es wohl nicht am Addon... Ich danke dir für die schnelle Antwort....

  • Ich nutze das Joyn-Addon auf meiner 2017er Shield mit Kodi 18.8.
    Seit kurzem habe ich beim Starten einer Serie aus der Mediathek das Szenario, dass die Bild-Wiederholrate scheinbar nochmals angepasst wird (Bild ist kurz weg) und dann setzt der Ton kurz danach nochmal aus. Dann läuft der Stream problemlos.
    Ist euch sowas auch ausgefallen? Die Einstellungen in Kodi habe ich auf Standard zurück gesetzt, nur die entsprechenden Auflösung in die Whiteliste aufgenommen.

    Vielen Dank im Voraus!
    Martin

  • @busfahrer416- für den Fehler sollte es vorerst reichen wenn du /storage/.kodi/userdata/addon_data/http://plugin.video.joyn/data/lastseen löscht bzw. das addon deinstallierst, addon daten löscht und dann neu installierst ... werde ich mir demnächst anschauen

    @knaerzche habe das Addon deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg. Ich habe aber herausgefunden das es mit der Benutzeranmeldung zu tun hat. Wenn ich mich mit meinem Account an dem Addon/Joyn anmelde, dann bekomme ich den Fehler. Wenn ich keine Anmeldung mache, funktioniert auch das Addon. Ich hatte mich mal mit meinem Samsung Fernseher an Joyn angemeldet. Kann es sein das sich da etwas beißt? Dir schon mal vielen Dank für deine Bemühungen und die Arbeit die du investierst.

  • @busfahrer416- für den Fehler sollte es vorerst reichen wenn du /storage/.kodi/userdata/addon_data/http://plugin.video.joyn/data/lastseen löscht bzw. das addon deinstallierst, addon daten löscht und dann neu installierst ... werde ich mir demnächst anschauen

    Ich habe den Fehler gefunden: Man darf sich wohl nur einmal mit seinem Account bei Joyn anmelden. Ich hatte mich mit meinem Samsung Fernseher noch bei Joyn angemeldet. Deswegen ging dann die Anmeldung mit dem Joym Addon von Kodi nicht. Jetzt wieder mit dem Samsung Fernseher abgemeldet und schon funktioniert die Anmeldung mit dem Kodi Addon wieder. Danke für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!