[Release] Amazon Music

  • Eine neue Version steht zur Verfügung, mit dieser sollte der Anmeldeprozess deutlich stabiler laufen als bisher. Bitte testet mal.
    @Weri, die Version 0.2.2 für Kodi 18 steht nur noch aus historischen Gründen im Repo. Interessant, dass auch Live-Fussball funktioniert. Damit ist die Ursache weiter eingegrenzt.
    @widardd, bitte alle Komponenten aktualisieren und noch einmal probieren.

  • Nabend zusammen...wollte es heute nochmal testen über Windows 10 Pro ( 64 Bit ) sowie Kodi 19 Matrix Final ( 64 Bit ) ...habe also die neue Addon Version 1.0.11 nach Update komplett gelöscht...dann aus Kodi raus und wieder rein ...danach die neue Version 1.0.11 neu installiert...es gab im Gegensatz zur Version 1.0.10 keine Probleme bei der Anmeldung und kann auch damit alle Prime Songs abspielen...also TOP...spacy. :)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @Weri, die Version 0.2.2 für Kodi 18 steht nur noch aus historischen Gründen im Repo. Interessant, dass auch Live-Fussball funktioniert. Damit ist die Ursache weiter eingegrenzt.

    Hallo @spacy grundsätzlich läuft die Version 0.2.2 ja auch. Kann mir nur nicht erklären was im konkreten Fall das Problem ist, kannst aus dem Log-File aus diesem Post [Release] Amazon Mediathek etwas erkennen? Da aktuell Live- Fussball nur mit dieser Version und unter KODi 18.9 läuft wäre es sonst echt schade :D
    Gruß Weri

  • Windows 10 Pro ( 64 Bit )
    Kodi 19 Matrix Final ( 64 Bit )
    Amazon Mediathek Addon Version 1.0.11

    Diesen Stream konnte man starten und lief auch bis zum Ende durch...aber leider verloren...siehe Screenshot.

    Hi @Ronny hast du es auch einmal unter Matrix auf der Shield TV versucht? Aktuell läuft da noch in der 1. Liga Leipzig gegen Hoffenheim.
    Gruß Weri

  • Android 9 - Nvidia Shield TV Pro 2019 ( 64 Bit )
    Kodinerds 19 Matrix ( 64 Bit )
    Amazon Mediathek Addon Version 1.0.11

    Hatte es eben auf der Shield getestet...Weri...der Stream Leipzig gegen Hoffenheim in der ersten Liga lief dort bis zum Ende durch...auch wenn es zum Schluß unentschieden stand.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo @spacy
    Hab Deine neue Version mal unter Corelec Matrix RC1 getestet. Und läuft! Musste zwar die Sicherheitsmeldung aufm Handy bestätigen was ja auch gut so und richtig ist. Dannach läuft es. Hoffe es bleibt so und Amazon bastelt ne dran rum.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Danke @Ronny, ich verwende dieselbe IA Version mit den gleichen Einstellungen unter Matrix. Leider führt diese im noch zum selben Fehler mit dem Abbruch. Hast du noch etwas anderes am Addon oder generell im KODi angepasst was den Buffer betrifft?
    Danke und Gruß Weri

    3 Mal editiert, zuletzt von Weri (17. April 2021 um 14:08)

  • Hallo,

    ich kann mich nicht mit meinem Amazonkonto erst gar nicht anmelden. Es erscheint die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen". Ich habe das Addon auch schon neu installiert, aber ohne Ergebnis. Ein vertippen bei der Eingabe der Zugangsdaten kann ich ausschließen, da ich die Daten am Handy direkt mit KeepassX übertrage.

    Version: 1.0.11, xbian mit Kodi 19 auf Raspi 4

    Gruß Markus

  • Jetzt weiß ich was du meinst...Weri...wenn das Spiel direkt Live läuft und noch nicht zu Ende ist...also das kein Zusammenschnitt ist vom Spiel...dann stoppt das Spiel nach 30 Sekunden auch bei mir.

    Habe es gerade beim Spiel St. Pauli gegen Würzburg bemerkt.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Richtig @Ronny, genau das meine ich :thumbup: Bin beruhigt wenn es bei anderen auch nicht klappt. Ist bei dir im Log-File dazu etwas zu finden? Bei mir nicht so richtig...?
    Edit: Mit KODi 18.9 Leia und der Version 0.2.2 aus dem Repo von @spacy funktioniert es bei mir auf der Shield problemlos.
    Gruß Weri

  • Hast recht...Weri...mit Kodi 18.9 Leia und der Addon Version 0.2.2 funktioniert es noch...habe das auch eben getestet...auf der Zeitleiste wird dann immer wieder automatisch zurück gesprungen...anstatt das die Zeit abläuft.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo @spacy grundsätzlich läuft die Version 0.2.2 ja auch. Kann mir nur nicht erklären was im konkreten Fall das Problem ist, kannst aus dem Log-File aus diesem Post [Release] Amazon Mediathek etwas erkennen? Da aktuell Live- Fussball nur mit dieser Version und unter KODi 18.9 läuft wäre es sonst echt schade :D Gruß Weri

    Richtig @Ronny, genau das meine ich :thumbup: Bin beruhigt wenn es bei anderen auch nicht klappt. Ist bei dir im Log-File dazu etwas zu finden? Bei mir nicht so richtig...?
    Edit: Mit KODi 18.9 Leia und der Version 0.2.2 aus dem Repo von @spacy funktioniert es bei mir auf der Shield problemlos.
    Gruß Weri

    Hast recht...Weri...mit Kodi 18.9 Leia und der Addon Version 0.2.2 funktioniert es noch...habe das auch eben getestet...auf der Zeitleiste wird dann immer wieder automatisch zurück gesprungen...anstatt das die Zeit abläuft.

    Hallo :) ,
    Ich bin immer noch auf Kodi 18.9.Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.Ich habe beim Lesen Ihrer Nachrichten nicht Version 1.x, sondern 0.2.2 ausprobiert.Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.Ich habe eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, mich in mein Konto einzuloggen (Frankreich). Ich habe die ID-Einstellung auf "FR" geändert, habe aber das gleiche Problem.Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.Kann dieses Add-On unter Kodi 18 funktionieren? Ansonsten warte ich, bis ich zu Kodi 19 wechsle ...Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen. In der Zwischenzeit vielen Dank für dieses Add-On. Es wäre cool, Amazon-Musik über Kodi hören zu können :)

  • Android 9 - Nvidia Shield TV Pro 2019 ( 64 Bit )
    Kodinerds 19 Matrix ( 64 Bit )
    Amazon Mediathek Addon Version 1.0.12
    Live-Fussball

    Wenn das Spiel direkt Live läuft und noch nicht zu Ende ist...also das es kein Zusammenschnitt ist vom Spiel...dann stoppt das Spiel nach 30 Sekunden.
    Mit Kodi 18.9 Leia und der Addon Version 0.2.2 funktioniert es noch...habe das getestet...auf der Zeitleiste wird dann immer wieder automatisch zurück gesprungen...anstatt das die Zeit abläuft...um den Kommentar wiederzugeben.

    Zum Thema: Live-Fussball ...gibt es da schon neue Erkenntnisse in Richtung Matrix vs. Leia...daß das Spiel nicht nach 30 Sekunden stoppen wird...spacy?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!