[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • Hi,

    ich bekomme ein haufen Channel Warning. Bekommt man das irgenwie gefixed?

  • Kein Rytec nutzenm, dann geht es.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ihr müsst mir mal auf die Sprünge helfen. Unabhängig von dem pull request. Sind doch z.B. RTL, RTL2 vorhanden in der erzeugten XML.
    Wieso tauchen die dann nicht in der Programmübersicht auf? - siehe Anlage

    client: tivimate auf sony bravia (android)
    kodi19.4: Pi4 + Takelug EPG Grabber
    XML: landet auf meinem NAS nach erstellen, von dort holt sich tivimate die Daten

  • Macht Sinn. Bevor ich aber alles anpasse,
    erkläre mir mal bitte am Bsp. Sky Bundesliga2 warum es nicht aufgelöst wird .

    Code
    XML:    <channel id="SkyBundesliga2.de">
            <display-name lang="de">Sky Sport Bundesliga 2</display-name>
    
    
    M3U:    #EXTINF:-1,DE: SKYBUNDESLIGA2 HD

    Sag jetzt nicht wegen Groß/Kleinschreibung.

  • Hey,
    vielen Dank für das Addon. Es bricht bei mir mit folgender Fehlermeldung ab. Ich benutze es auf Libreelec Nexus auf dem RPi 4 und 1und1.tv (LibreELEC-RPi4.arm-11.0-nightly-2022100). Das Log sieht so aus bei mir (da es Nexus ist, its klar das es nicht funktionieren muss; ich wollte es nur melden).

  • HAbs mal für AT durchflogen
    https://prod.spark.magentatv.at/deu/web/linear-service/v2/channels?cityId=101&productClass=Orion-DASH

    Sieht auf den ersten Blick nach ner kpl neuen API aus, scheint (viel) Arbeit zu sein, jetzt ist die frage ob die anderen "Horizons" nachziehen, oder so bleiben ?!

  • Die übrigen Horizons werden ggf. sogar komplett abgeschaltet, da Vodafone eigene Boxen betreibt, zumindest in DE. Mir ist klar gewesen, dass es zu Änderungen kommen wird. Die weiteren Pläne sind mir aber nicht weiter bekannt.

    Liberty Global has completed the sale of its operations in Germany, Hungary, Romania and the Czech Republic to Vodafone.

  • HAbs mal für AT durchflogen
    https://prod.spark.magentatv.at/deu/web/linear-service/v2/channels?cityId=101&productClass=Orion-DASH

    Sieht auf den ersten Blick nach ner kpl neuen API aus, scheint (viel) Arbeit zu sein, jetzt ist die frage ob die anderen "Horizons" nachziehen, oder so bleiben ?!

    Webgrab++ hat Magenta AT bereits gefixt. Dank der encrypteten INI kann man ja leider nicht viel auslesen.
    Im EPG selber taucht für die Logos diese Domain auf https://tv-at-prod.yo-digital.com/prod/images/logos/... k.A. ob man damit für die Daten auch was anfangen kann, oder obs einfach nur für die Bilder ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!