[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • Repo-Version?

    Bilder

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • AAh jetzt habe ich es aktualisiert bekommen. Danke.
    Aber grabben ist immer noch nicht.
    Ich brauche mal -etwas off topic- eine Anleitung, wie man das Log aus einer Android box raus bekommt.
    Unter LibreELEC habe ich das mit SSH gemacht.
    Aber bei Android weiß ich nicht wie es geht.

  • habt ihr da mal mehr informationen ? kodi [definition='1','0']log[/definition] ?
    unter ubuntu + win10 + android konnte ich keine fehler feststellen (18.9)

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (10. Februar 2021 um 08:38)

  • Hier wäre mal ein aktuelles Log. Addon bricht recht frühzeitig ab mit ... siehe Log Meldung.
    Windows 10 - Kodi 18.9

    Edit: Habe als EPG Provider normalerweise Magenta TV u. TV Spielfilm. Dann gibts den Fehler und Abbruch.
    Hab jetzt mal TV Spielfilm ausgeschalten. Dann wird - nur mit Magenta TV die guide.xml ohne Fehler erstellt.

  • Addon in Version 1.0.5 ist im Repo (Kodinerds + mein Privates)

    - Fix TVS Channellist
    - Fix Zattoo Token Search

    Für TVS bitte einmal den Channelselektor starten (kontrollieren) und mit OK abspeichern.

  • Der Tip mit dem Channelselector war sehr hilfreich, die meisten dritten Programme waren nicht mehr aktiviert. Funktioniert wieder, vielen Dank für das schnelle Update!

  • Versuch mal im linken Kontextmenü unter Addons auf updates suchen zu "klicken",
    ansonsten bis morgen warten, kodi checkt nur alle 24h auf Updates.

  • Kannst du mir deine chlist_selected.json anhängen ?
    findest du im userdata / addon / provider Unterordner.


    **edit
    Achso, du redest von easyepg, nicht meinem Addon.
    dann vergiss was ich gesagt habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!