Einträge im Hauptmenü ändern

  • Hallo und guten Abend,
    Ich habe auf dem Amazon Fire TV Stick (Kodi 17.6) ein Multimedaia Kodi Build installiert und möchte nun Einträge im Hauptmenü ändern. Also nicht löschen bzw. erweitern, sondern umbennnenen. Habe alles mögliche in den Skin- Einstellungen (Xconfluence) versucht, jedoch vergebens. Kann jemand helfen?
    Gruss
    Krakus

  • -snip-

    @SkyBird1980 ...war mein anfangsverdacht also korrekt.
    @Krakus ,solche "builds" wrerden hier nicht supportet da dort illegal zugang zu diversen inhalten vorhanden ist.
    am besten du installierst dir ein "normales" kodi...dann wird dir hier auch geholfen.
    lies dir als erstes das hier mal durch Warum können wir dich so nicht supporten?

  • Hallo Horschte,
    stkimmt nicht ganz. Gerade die "normalen Kodis" werden mit illegalen Inhalten vollgepumpt. Dies hier ist auch ein offizieller und legal gekauftes Buols vom bekannten polnischen "-auch weg-" (- Link entfernt - die Moderation). Es gibt eine kostenlose Basisversion und eine kostenpflichtige Version, die ständig aktualisiert wird. Also völlig legal. Selbstverständlich trifft Deine Feststellung "da dort illegal zugang zu diversen inhalten vorhanden ist." auch hier wie auf allen "normalen Kosis" zu. Das hänge aber nicht vom Kodi, sondern von User ab.
    Ich selbst wollte nur einige Überschriften aus dem Polnischen ins Deutsche Übersetzen.

    IDieser Support funktioniert i.d.R. mit offiziellen builds, die du z.B. hier findest: Falls hier im Forum nur hier erworbene Buiks behandelt werden, dann entschuldige ich mich.

  • @Krakus
    Die Frage ist was enthällt so ein Build?
    Wenn der Build bezahlt wurde sagt das nichts über die Legalität aus. Wichtig ist was drinsteckt.
    Xonfluence als solches ist nicht illegal, Zugang zu diversen Streaminganbietern die auch illegale Inhalte oder IPTV mit diversen Sky-Sendern anbieten aber schon.
    Davon ab kann man nicht wissen was dort ins System mit reingepackt wird so das man sich deren Ehrlichkeit ausliefert.

    Deshalb bieten wir hier kein Support zu diesen Fertigbuilds.

    Deine Rechtschreibung solltest Du ansonsten vor dem Abschicken mal prüfen.
    Die Kosis und Buols machen mir Kopfschmerzen.
    Links entferne ich nun.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (7. Januar 2019 um 09:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!