[kodi 18] SkyGo Plugin

  • @debutanker Ja, ich sehe die Matrix version des Addons im repo, kann es aber nicht installieren. Neustart hat auch nicht geholfen (dependency xmbc.python 2.24.0 nicht erfüllt).

    Du versuchst aber nicht die Matrix Version unter Leia zu installieren? [bw]

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Du versuchst aber nicht die Matrix Version unter Leia zu installieren? [bw]

    Nein, installiert ist #511 Matrix von Milhouse... Netflix, Disney+ und HBO funktionieren alle. Die kompatiblen addons konnten auch einwandfrei installiert werden. Kodinerdsrepo 7.0 ist auch installiert.

    KODI 19 - Milhouse Build
    Intel NUC 4250U in Abel H2 chassis, 40PFL9704

  • Nein, installiert ist #511 Matrix von Milhouse... Netflix, Disney+ und HBO funktionieren alle. Die kompatiblen addons konnten auch einwandfrei installiert werden. Kodinerdsrepo 7.0 ist auch installiert.

    Hmm, keine Ahnung. Bei mir gibts mit dem NUC und #511 keine Probleme...
    Evtl. mal alles deinstallieren und nach Neustart komplett neu installieren?

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Nicht von Maven. Hab ein Downgrade auf die "normale" 18.5 gemacht. Danach gings wieder bei mir.

    Achso, ja das habe ich schon probiert, siehe oben.

    Hat jemand noch einen Tipp? Verstehe nicht warum es bei anderen Pie Usern geht...?

  • Hat es denn bei dir jemals funktioniert? Wenn ich das richtig im Kopf habe funktioniert das Sky go Addon bei neuen Sky Accounts nicht, bzw. wenn man das nicht schon früher mal benutzt hat.

    Achso :D

    Ja das ist mal ne top Info. Danke.

    Nur verdammt schade, denke das war die einzige Möglichkeit mein Sky Cinema an meiner nvidia ShieldTV zu nutzen. :(

  • Hi,

    ich habe auch ein (kleines) Problem, wobei es wirklich zu vernachlässigen ist, aber trotzdem wollte ich das mal zur Info loswerden. Ich nutze CoreElec auf einer AmLogic 905-Box. Seit neustem bringt das SkyGo-Plugin beim Holen der Streamliste einen Fehler, allerdings nur beim ersten Versuch (Also z. B. Sport -> LivePlaner -> Bundesliga) knallt es dann bei dem Klick auf Bundesliga. Beim zweiten Mal klappt das dann aber. Kann auch dann den Stream ohne Probleme abspielen (CoreElec 9.2.2, also Kodi 18.6). Wie gesagt, ist nicht wirklich ein Problem. Bei Gelegeheit ziehe ich mal das Logfile und poste das hier, wenn das von Interesse ist.

  • welche Version brauche ich denn nun für die Leia Version von kodi?
    Habe einfach auf Update geklickt und installiert?

    Die normale 1.13.21 ohne Matrix. Du benutzt Kodi auch auf dem FireTV richtig? Bei mir läuft Sky Go zur Zeit auf dem Fire TV nicht, hab schon die 18.6 probiert mit der 1.13.21(Stream startet dort nicht) und auf Kodi 19 mit der Matrix Version kommt ein Playback error :/. Hat vielleicht jemand eine Lösung?

  • Mit Kodi 18.5 nochmal probieren oder von Maven angepasste Version nehmen.

    Hab beides mal ausprobiert aber der Fehler bleibt der gleiche: Wenn man etwas streamen möchte lädt er kurz, zeigt den Inhalt kurz oben rechts an aber bricht dann den stream wieder ab und ich lande wieder auf der Auswahl. Hab jetzt Kodi 18.6, Kodi 18.5, Kodi 18.6 von Maven und Kodi 19 ausprobiert. Bei Kodi 19 kommt der Fehler: Playback error.

  • Sehe ich es richtig, dass Sky Go zur Zeit auf den Amazon Geräten nicht funktioniert? Habe es länger nicht benutzt und es startet den Stream nicht. Benutze eine angepasste Kodi 18.6 Version von Maven mit der 21er Version des Plugins auf einem Fire Tv 4k. Mein Vater wird etwas ungeduldig, weil heute die Bundesliga beginnt und genau jetzt das System nicht funktioniert ;) Muss wohl erstmal mit dem Pc aushelfen.


    Habe die ganze Bundesliga schauen können mit der ganz normalen 18.5er Kodi Version (Fire TV Stick)! Ich spiel nie updates ein, erst wenn alte Versionen nicht mehr gehen. never chance a running system :D

    Die normale 1.13.21 ohne Matrix. Du benutzt Kodi auch auf dem FireTV richtig? Bei mir läuft Sky Go zur Zeit auf dem Fire TV nicht, hab schon die 18.6 probiert mit der 1.13.21(Stream startet dort nicht) und auf Kodi 19 mit der Matrix Version kommt ein Playback error :/. Hat vielleicht jemand eine Lösung?


    Siehe oben, die normale 18.5er Version von Kodi funktioniert tadellos auf dem Fire TV Stick.

  • Habe die ganze Bundesliga schauen können mit der ganz normalen 18.5er Kodi Version (Fire TV Stick)! Ich spiel nie updates ein, erst wenn alte Versionen nicht mehr gehen. never chance a running system :D

    Siehe oben, die normale 18.5er Version von Kodi funktioniert tadellos auf dem Fire TV Stick.

    Die 18.5 habe ich ja schon ausprobiert,bestimmt mache ich irgend etwas falsch oder es ist etwas falsch eingestellt ?(

  • Ich weiß nicht warum ich nicht schon längst auf die Idee gekommen bin mal in den Log zu gucken X/ , auf jeden Fall hat es was mit den Licence Servern von Sky zu tun. Danke für die Hilfe. Werde mal bei Sky anrufen und die interne Geräteliste löschen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!