[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hallo zusammen, seit Sonntag läuft mein Plugin leider nicht mehr. Ich bekomme zwar alle Inhalte angezeigt, aber sie starten nicht. Es erscheint 2x der Ladekreis und dann passiert nichts.
    Login funktioniert und die skygo.py habe ich ebenfalls bearbeitet. Es lief die letzten Wochen auch immer fehlerfrei.
    Die Sky Go App auf dem Handy und dem Tablet läuft ebenfalls fehlerfrei.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    KODi 18.2 Leia 20190422-f2643566d0 auf der Xiaomi Mi Box III 4k

    Danke schonmal :)

  • Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

    Ja, siehe dein eigenes Posting:

    skygo.py habe ich ebenfalls bearbeitet.
    ....
    Xiaomi Mi Box III 4K

    Die Mi Box kann PlayReady von Haus aus, da braucht man nichts anpassen, steht hier aber auch im Forum, pinned.

    Da du, durch bearbeiten der skygo.py, von PlayReady zu Widevine gewechselt bis, wird deine Deviceliste voll sein.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Danke für Deine Antwort. OK, dann werde ich das nochmal probieren. Dachte ich hätte alles aktuell. Es ist immer gut wenn jemand anderes noch einmal drüber schaut. Das habe ich wohl übersehen und beim Update wohl was falsch gemacht.
    Dann scheint sich aber trotzdem was geändert zu haben. Denn es ging ja noch Anfang des Monats. Aber wie gesagt, dann aktualisiere ich mal.

    Danke, habe es jetzt hin bekommen, dass wieder alles passt.
    Die Version war doch schon die aktuellste milhouse. Hatte nur ein Log vom Vortag gepostet, da war es noch veraltet.
    Aber wie gesagt, mit der neuen Version lief es erst nicht. Ich habe Gott sei Dank noch ein libreELEC Backup rumfahren gehabt, wo alles noch gepasst hat. Jetzt läuft wieder alles. Musste nur ein paar Addons aktualisieren.

    Nachdem alles funktioniert hat, natürlich gleich Mal ein neues Backup gemacht und weg gesichert.

    Danke für die Hilfe

  • Leider geht Sky nicht mehr über ACL, ein CI+ Modul verweigert mir sky. Mir bleibt also nur ein neuer Vertrag. Geht dann weiterhin Sky go auf meiner shield, weil ich sie jetzt ja auch nutze oder ist der Zugang dann weg, weil es neue Zugangsdaten sind? Habe ich das so richtig verstanden?

  • ein CI+ Modul verweigert mir sky. Mir bleibt also nur ein neuer Vertrag

    Da gibt es schon Mittel und Wege, versuche immer wieder, bis du mal eine etwas gestresste Mitarbeiterin, ab 40, am Telefon hast, lass deinen Charme spielen und flirte etwas, und nicht vergessen "Sie haben es ja auch nicht einfach ....." hilft immer. ;)


    Geht dann weiterhin Sky go auf meiner shield, weil ich sie jetzt ja auch nutze oder ist der Zugang dann weg, weil es neue Zugangsdaten sind? Habe ich das so richtig verstanden?

    Wenn die Kundennummer gleich bleibt, gibt es keine Probleme, bekommst du eine neue Kundennummer, bist nach bisheriger Erfahrung draußen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Kein Sky Q mit Extra Kosten aber mein alter Pro+ Receiver wurde automatisch auf Sky Q umgestellt, obwohl er nie das STromnetz gesehen hat. Deswegen sind alle Versuche gescheitert und ich werde mein 25,- Abo mit allen Paketen und HD wohl aufgeben müssen...

  • Da gibt es schon Mittel und Wege, versuche immer wieder, bis du mal eine etwas gestresste Mitarbeiterin, ab 40, am Telefon hast, lass deinen Charme spielen und flirte etwas, und nicht vergessen "Sie haben es ja auch nicht einfach ....." hilft immer. ;)

    Wenn die Kundennummer gleich bleibt, gibt es keine Probleme, bekommst du eine neue Kundennummer, bist nach bisheriger Erfahrung draußen.

    Wenn es an der Kundennummer liegt, wäre eine andere Möglichkeit einen neuen Vertrag auf meine bisherige Kundennummer abzuschließen....Ist denn die KdNr das entscheidene bei Sky go mit Kodi?

  • wäre eine andere Möglichkeit einen neuen Vertrag auf meine bisherige Kundennummer abzuschließen....Ist denn die KdNr das entscheidene bei Sky go mit Kodi?

    Nur bezüglich Kodi -> SkyGo würde ich keinen neuen Vertrag abschließen, da sind die Tage, imho, gezählt, mit dem Service kann es von Tag zu Tag vorbei sein.

    Die Kundennummer ist insofern wichtig, da der Widevine Loginserver, deine Kundennummer als bekanntes Device führt und dir somit Zugang gewährt, neue Kundennummern können sich nach bisherigen Erkenntnissen dort nicht mehr bekannt machen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ja, dass weiß ich...Der Vertrag wäre auch für meine Mutter, ich möchte am WE nur bisschen Fussball über Sky Go gucken. Deswegen brauche ich keinen Vertrag mehr. Würde im Notfall dann das Sky CI+ Modul in meine VU+ stecken, da wir Nachbarn sind, nur über Sky Go ist natürlich schöner. Als letztens habe ich zufällig auch noch einen Samsung TV, auf dem es ja die Sky Q App gibt. Die wäre eine Traum für die Shield.

  • Dann verstehe ich jetzt dein Problem nicht genau, warum du einen neuen Vertrag abschließen willst.


    Kein Sky Q mit Extra Kosten aber mein alter Pro+ Receiver wurde automatisch auf Sky Q umgestellt

    ich möchte am WE nur bisschen Fussball über Sky Go gucken. Deswegen brauche ich keinen Vertrag mehr.

    Als letztens habe ich zufällig auch noch einen Samsung TV, auf dem es ja die Sky Q App gibt. Die wäre eine Traum für die Shield.


    Dann sollte doch alles passen und deine eigenen Kriterien erfüllen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Bedeutet das, das sich keine neuen Kodi Geräte mehr bei SkyGo anmelden können? Also überhaupt nie mehr?

    Geräte schon, nur halt keine neuen Accounts.


    Eine andere spekulative Frage: Wird SkyGo wohl überhaupt wieder laufen, nachdem es derzeit nicht geht?

    Gute Frage, da kann ich dir keine Antwort geben, du kannst aber einmal bei Twitter unter sky_service nachsehen, gab es dort Problemmeldungen bezüglich Sky OnDemand, lief auch SkyGo unter Kodi nicht.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (1. Mai 2019 um 15:11)

  • Hallo alle zusammen,

    Bin zum ersten Mal hier aktiv, habe sonst „nur“ immer fleißig alle Kommentare gelesen.

    Seit heute funktioniert leider sky Go nicht mehr auf Kodi. Habe nur noch den blauen Ladekreis und dann passiert nix. Habe kodi auf Version 18.2 aktualisiert, leider trotzdem ohne Erfolg

    Benutze kodi auf fireTv. Die offiziellen Apps auf Apple laufen reibungslos

    Kann mir jemand helfen??

    Vielen Dank im Voraus

  • @vdr.tuxnet
    Was genau meint Accounts in diesem Zusammenhang? Ich habe einen Account, alles ganz regulär über das Abo. Ich möchte ja auch nur mit einem Gerät gleichzeitig gucken können. Oder was ist damit gemeint?

    Edit:
    Bei Twitter gibts einige frische Meldungen bzgl. Sky in Demand. Daher denke ich mal das der aktuelle Ausfall wieder an Sky selbst liegt.

    @umk84
    Sky scheint es für sinnvoll zu erachten seine eigenen Kunden an der legalen Nutzung zu hindern und sie aktiv zu bekämpfen. Du bist nur ein Opfer dieser Politik. Da Du wie ich und die Anderen auf Leute angewiesen sind wie VDR.tuxnet die dafür sorgen das wir erträglich unseren legal erworbenen Content gucken können, bleibt uns sonst wohl nicht viel übrig als zu klagen und uns zu beschweren.

    Schöne neue Welt in der Sky die Macht hat seine Kunden zu verarschen und an der Nase herumzuführen.

  • Dann verstehe ich jetzt dein Problem nicht genau, warum du einen neuen Vertrag abschließen willst.


    Dann sollte doch alles passen und deine eigenen Kriterien erfüllen.

    Ich muss einen neuen Vertrag abschließen, da ich für meinen Vertrag kein CI+ Modul erhalte...Somit kann ich kein Sky mehr empfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!