[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Geht alles nicht, das Sky Go Plugin nutzt einen ganz anderen Zugang aus die Sky Go App für Windows und Android.

    Dort gibt es nicht mehr Live Sender, als angezeigt werden. Dazu könnte es theoretisch täglich ganz eingestellt werden von Sky.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Haalo Jungs, bei mir kommt immer "keine Berechtigung zum abspielen.... "

    error [definition='1','0']log[/definition]:

    2019-04-27 15:40:09.854 T:6307 ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't
    2019-04-27 15:40:26.491 T:6307 ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://http://plugin.video.skygo.de/?package_code=…isml%2FManifest]
    2019-04-27 15:42:44.617 T:6307 NOTICE: CWinSystemAndroid::DestroyWindow

    kann einer damit was anfangen was verkehrt läuft?

  • - nur ein Teil der Live TV Sender werden angezeigt
    Mehr Live Sender sind über die verwendeten Streams nicht zu erreichen, da es keine weiteren, für das Addon, taugliche Streams gibt.

    - das oeffnen der Menues dauert lange
    In den Einstellungen kannst du das nachladen von externen Inhalten, z.B. Bildern, abstellen, dann sollten sich die Menus schneller öffnen lassen

    und keine Moeglichkeit zur Aufnahme (sofern techn. moeglich)
    technisch ist vieles möglich, nur das Verhalten des Addons ist so gewollt

    im Bereich der Live Sender kein EPG TV Guide - die Anzeige der Suchergebnisse dauert extrem lange und ist teilweise zu einfach und andere Fragen
    mehr gibt dann die API nicht her, um dort an mehr Komfort zu kommen müssten diese Daten extern bezogen werden

    Generell finde ich die Menuefuehrung der original Windows SkyGo App nicht schlecht und vielleicht koennte man diese auch in die Kodi App uebernehmen.
    Dafür wäre ein kompletter Rewrite des Addons nötig und würde auch nicht mehr Inhalt bieten, das Kodi Addon und die Android/Win/OSX SkyApp sind verschiedene Paar Schuhe und haben keine Gemeinsamkeiten.

    Mittelfristig, wird das Kodi Addon wohl Geschichte sein, entweder Sky trennt die Sky Ticket und Sky Go Datenbank oder Sky X, Testlauf zur Zeit in Österreich, löst Sky Ticket ab, was weiter geschieht, bleibt abzuwarten.
    Erfreue dich einfach weiter mit dem was noch geht, große Änderungen am Addon selbst wird es wohl nicht mehr geben.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Haalo Jungs, bei mir kommt immer "keine Berechtigung zum abspielen....

    kann einer damit was anfangen was verkehrt läuft?

    Die Frage ist hier Zig mal gestellt und beantwortet worden, ich habe da einiges zu geschrieben, bemühe einfach die Forensuche

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo nochmal,

    kennt jemand das Problem?

    Lief eigentlich alles immer sauber. Erst als ich gestern was schauen wollte über Sky Go ging nichts wegen dem Import-Error.

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!

  • Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert das Plugin unter Kodi 18.2 auf der Nvidia Shield mit einer einzigen aber leider wesentlichen Einschränkung: Das Bild ist extrem pixelig (SD auf 58" Panasonic UHD TV?!). Es stimmt also mit der Auflösung etwas nicht. Ich habe eine 100 Mbit Leitung und im Hintergrund oder über andere Geräte im Haushalt läuft nichts.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Beste Grüße

  • Sobald ich alles installiert habe und die Benutzerdaten eingegeben habe, beginnt dass Laufrad aber KODI stürzt ab - benutze die App auf einem Sony Android TV, auf einem Gerät läuft es einwandfrei auf dem anderen stürzt Kodi App - hat jemand eine Idee ?

  • Moin Moin

    Hat Sky wieder was geändert?
    Sky Go möchte wieder die Login Daten in Kodi 18

    LG

    Edit:
    Hab einen „alten“ Vertag.

    LG
    Ronon

    ————————————————————————————————————————————————————————

    NVidia Shield TV – Kodi 18 64Bit *P

    Einmal editiert, zuletzt von Ronon (28. April 2019 um 22:02)

  • Hallo zusammen,

    bei mir funktioniert das Plugin unter Kodi 18.2 auf der Nvidia Shield mit einer einzigen aber leider wesentlichen Einschränkung: Das Bild ist extrem pixelig (SD auf 58" Panasonic UHD TV?!). Es stimmt also mit der Auflösung etwas nicht. Ich habe eine 100 Mbit Leitung und im Hintergrund oder über andere Geräte im Haushalt läuft nichts.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Beste Grüße

    Wenn es mal wieder funktioniert – hast die den Inputstream richtig konfiguriert in Kodi 18?

    LG
    Ronon

    ————————————————————————————————————————————————————————

    NVidia Shield TV – Kodi 18 64Bit *P

  • Also bei mir meckert er auch heute morgen noch wegen falscher Logindaten. Gestern Nachmittag war noch alles in Butter.

    Kann jemand bestätigen das die Störung noch anhält?

    Geht immer noch nicht.

    Allerdings glaube ich nicht an eine "Störung", sondern eher an eine bewusste Gängelung seitens Sky um User, die alternative Software verwenden loszuwerden.

    Einmal editiert, zuletzt von 3PO (29. April 2019 um 10:19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!