CoreELEC 8.95.0 release

  • Ick wees. In der dazugehörigen PKG Datei den Path ändern bzw. die Datei wo sie liegt... Doch wennn Ray von wirlichen Branch redet, geht das so, wie geschrieben...
    Adam machte mal nen Branch "next" auf, da testete ich das mal.... kam zwar nur Wurstsalat raus, aber es war dennoch richtig...
    OK, nun aber genuch gefachsimpelt... steht ja alles in der wiki *P
    https://libreelec.wiki/compile

  • Ist ein linux-amlogic branch "osmc". Ihr müsst nur die Git sha ändern und die Sha256 in packages/linux/package.mk

    LACH... Ja Ray, war n Missverständnis meinerseits, weil Du von "Branch" gesprochen hast.
    Ausser Kodi (da geht das ja auch durch die pk-datei),dachte ich, dass alles lokal liegt...

    Und Nein, bei mir gehts grad nicht mit bauen... Hab irgendwelche rechte probleme..
    (Bitte nicht helfen ihr lieben... Ich komm drauf zurück)

  • Wir können aber auch noch paar Tage warten dann ist es in Master.

    Eben das eilt ja nun auch nicht kommt Zeit kommt Master Branch ;)

    ############################ LibreELEC/CoreELEC TV-Boxen #############################
    Amlogic: Mecool K2 Pro 2/16GB, Beelink Mini MXIII II 2/16GB
    Amlogic NG: X96 Max 2/16GB, A95X Max 4/64GB, X96Air 4/32GB

    HTPC: Intel NUC7CJYH - Milhouse LibreELEC-Build
    ########################################################################

  • Wird ein update von Tvheadend kommen da diese version Tvheadend 4.2.6-7 kein CCcam unterstüzt

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Eine Frage

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • @Computerbastler18

    Ich hab nicht nach Cardsharing Software gefragt.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Hast doch oben gefragt CCCcam

    Zitat von dir :

    Wird ein update von Tvheadend kommen da diese version Tvheadend 4.2.6-7 kein CCcam uunterstüzt

  • Wie du meinst aber
    Tvheadend ist ja kein Cardsharing Software

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • Ich gebe Dir recht Computerbastler18 - Jedoch wollen wir die Kirche diesmal im Dorf lassen. Solange hier keine Anleitungen gepostet werden wie man das bewerkstelligt können wir ruhig bleiben.
    Nach einer Version zu fragen die alle Plugins wieder unterstützt wäre halt geschickter.
    Wir wollen aber festhalten, das selbst mit Plugin man noch eine richtige aktive Card braucht.

    Back to Topic, bitte :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich gebe Dir recht Computerbastler18 - Jedoch wollen wir die Kirche diesmal im Dorf lassen. Solange hier keine Anleitungen gepostet werden wie man das bewerkstelligt können wir ruhig bleiben.
    Nach einer Version zu fragen die alle Plugins wieder unterstützt wäre halt geschickter.
    Wir wollen aber festhalten, das selbst mit Plugin man noch eine richtige aktive Card braucht.

    Back to Topic, bitte :)

    Ja richtig teils teils eine gehört rein andere nicht :)
    Teoretisch ist dann immer noch iligal das cardanbieter das ja AGB´s ausdrücklich verbieten...
    Back to Topic

  • Ist verboten zu fragen nach tvheadend version die mit cccam arbeitet denke nicht
    wenn so ist wie du sagst dann müssen wir hier nicht einmal über tvhedend diskutieren

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

  • ausbauen fertig so das so software nicht mehr mit tvheadend leuft wird auch so kommen würde mich wundern wenn es anders wäre

    ende jetzt mit tvheadend...

    Back to Topic

  • Ist verboten zu fragen nach tvheadend version die mit cccam arbeitet denke nicht
    wenn so ist wie du sagst dann müssen wir hier nicht einmal über tvhedend diskutieren

    Ist nicht verboten aber naturgemäß werden Feature Requests die das Ziel einer Illegalen Nutzung sind nicht priorisiert. Heißt auf gut deutsch: Nur für CCcam wird TVH nicht geupdated auf eine pre alpha devel version. 4.2 ist stabil und das bleibt jetzt so.

  • @Raybuntu

    Vielen dank für die ausführliche erklärung

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!