KissCon - XMLTV-Generator auf Basis von Clickfinder (TV-Movie)

  • Es tut mir leid, aber weder noch geht bei mir.

    Wenn ich Update über Kisscon machen lasse.



    Und die Genre sind immer noch undefiniert.

    Entweder bin ich einfach zu blöd, oder es passt was nicht.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Mache bei der geplanten Aufgabe den Haken bei dem Punkt unter "...unabhängig von der Nutzeranmeldung..." rein.

    Weiß gerade nicht, wie der heißt.

    Wenn Du das nämlich nicht machst, versucht KissCon mit dem Systemkonto durchzulaufen und unter diesem ist es nicht konfiguriert.

  • @Datalux78

    Es ist überall das selbe. Der Knackpunkt ist die Benutzerkontensteuerung.

    Bei aktivierter BKS ist die Datenbank im Nutzerverzeichnis.

    Bei deaktivierter BKS ist die Datenbank im im Programmverzeichnis.

    Der Updater ist immer im Programmverzeichnis.

    Das ist genau das, was ich Dir damals auch schon sagte. Es gibt bei aktivierter BKS zwei Pfade. Einen für den Updater (immer gleich) und einen für die Datenbank.

    Wie die Pfade verteilt sind, bestimmt der Zustand der BKS zum Zeitpunkt der Installation des Clickfinders. Ist da die BKS aktiviert, werden zwei Pfade gesetzt, bzw. man wählt "für den aktuellen Benutzer". Weiß nicht mehr, ob diese Abfrage kam.

  • OK, ich baue jetzt einfach noch eine Parameter ein: CustomUpdaterPath.
    Bei wem es nicht funktioniert, weil TVMovie einfach an einem ganz anderen Pfad installiert ist, kann man darüber dann einen eigenen Pfad für den Updater setzen.
    Damit sollte man es dann bei jedem zum Laufen bringen.

    So, ich mach mal...

    Gruß Lux :)

  • Ja mein TV Movie habe ich direkt unter C:\ Zwecks Rechtevergabe usw.

    "C:\TV Movie\TV Movie ClickFinder"

    "C:\TV Movie\Kisscon" (hier liegt Kisscon)

    Da gab es damals Problem mit einem anderen Tool und MediaPortal.
    Wie aber schon erwähnt hatte ich das Problem mit der Version vor der 1.2.0 nicht. Die Konstellation habe ich bestimmt schon über ein Jahr so, wenn nicht länger. Somit hatte Kisscon früher damit keine Probleme.

    Und nach wie vor bekomme ich die EIT Genre nicht. Ich weiß nicht warum, alles was mir hier geraten wurde habe ich versucht. Habe sogar Kisscon noch mal an einen anderen Platz gepackt, dort noch mal alle Settings neu, nun steht unter Mapping gar nichts mehr.

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!