PVR-Addon für Zattoo (und Reseller)

  • @rbuehlma

    Ich fürchte ich hab noch ne Baustelle für dich.

    Hab eben einen HTPC neu aufgesetzt. Standard: LibreElec Image gezogen, dann per Update die aktuelle #1119 Milhouse drüber gebügelt, dann das Zattoo PVR AddOn konfiguriert und aktiviert.
    Erster Start absolut problemlos, Sender + EPG werden angezeigt, Sender abspielen geht auch.
    Nach einem Neustart kommt dann eine Fehlermeldung mit dem Zattoo PVR und die Liste bleibt leer.

    Fehler im Log


    Das Einzige was hilft ist unter Userdata/addon_data den cache und json zu löschen.

    Hab auch schon die vorherigen Builds bis runter #1114 ausprobiert, überall dasselbe Bild.

    Falls relevant: es ist freeaccount

    Edit: auch nochmal den [definition='1','0']log[/definition] mit aktivierten [definition=12,0]debug[/definition] angehängt.

  • Mit der Version 18.0.55.2 auf Coreelec 8.95.5 werden im EPG neu bei allen Sendungen in der Vergangenheit giftgrüne Punkte links unten in jedem Feld angezeigt. Ich nehme an damit soll angezeigt werden, dass die Sendung als Aufnahme verfügbar ist. Für Zattoo ist diese neue Funktion unnötig, da ja ohnehin jede Sendung als Aufnahme verfügbar ist. Ausserdem finde ich die Punkte optisch störend. Ist es möglich diese Punkte in Zukunft über das Addon wieder loszuwerden oder sind die grünen Punkte Teil von Kodi oder Coreelec geworden ?

    P.S. Das PVR Addon funktioniert hervorragend. Für mich ist es der Hauptgrund weshalb ich Kodi nutze.

  • Hallo,
    ich habe auf einen kleinen ARM-Rechner (Wetek Play) Libreelec 8.2.5 installiert.
    Dann habe ich mir von Github pvr.zattoo-master.zip heruntergeladen und auf den Rechner kopiert.
    Wenn ich es jetzt installieren will (Installiere aus .zip-Datei) bricht die Installation mit dem
    Hinweis "Die Datei hat nicht die richtige Struktur" ab.
    Was mache ich falsch?

  • Hallo,
    ich habe auf einen kleinen ARM-Rechner (Wetek Play) Libreelec 8.2.5 installiert.
    Dann habe ich mir von Github pvr.zattoo-master.zip heruntergeladen und auf den Rechner kopiert.
    Wenn ich es jetzt installieren will (Installiere aus .zip-Datei) bricht die Installation mit dem
    Hinweis "Die Datei hat nicht die richtige Struktur" ab.
    Was mache ich falsch?

    Bitte den ersten Post lesen. Kodi 17 (LE 8 ) ist nicht unterstützt. Für pvr.zattoo musst du Kodi 18 (LE 9) verwenden (beides noch beta). Das Addon ist da auch bereits enthalten und muss nicht mehr installiert, sondern nur noch aktiviert und konfiguriert werden.

  • @supporta Du musst auf der Website Favoriten änder anklicken und dann die favoriten in die die gewünschte Reihenfolge mittels Drag and Drop sortieren und speichern

    danke dir. bin gerade auf der suche nach einer suche zu unitymedia. will mir die kabelgebühren sparen. ausserdem möchte ich auf einen zusätzlichen receiver verzichten.
    denke da ist zattoo die beste alternative oder habt ihr noch einen tipp

  • Bitte den ersten Post lesen. Kodi 17 (LE 8 ) ist nicht unterstützt. Für pvr.zattoo musst du Kodi 18 (LE 9) verwenden (beides noch beta). Das Addon ist da auch bereits enthalten und muss nicht mehr installiert, sondern nur noch aktiviert und konfiguriert werden.

    Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Leider läuft auf meiner Box LE9 noch nicht. Da muß ich wohl noch etwas warten.

  • Gibt es ne möglichkeit eigene Sender einzufügen. In Zatto gibt es keinen Disneychannel der aber nen Livestream im Internet anbietet. Ist es möglich dies zu Integrieren.
    Mfg

    Nein, aber du kannst mehrere PVR Addons aktivieren. Falls du also eines findest, welches mit diesem Stream funktioniert, kannst du beide Addons verwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!