Diskussionsthema rund um die Möglichkeiten des Caretaker-Addons

  • Für mich ist es auch gegessen aber diese Art und Weise ist eines Moderators nicht würdig selbst über PN. Jemanden so im Raum stehen zu lassen um Potenz zu beweisen ist einfach nur schwach.

    Für mich ist klar wie ich mit solchen Menschen in Zukunft umgehen werde aber so richtig blockieren wäre die beste Art denn ich möchte auch nicht das bestimmte Menschen von meinen Erfahrungen profitieren weil sie es einfach nicht verdient haben. Deren Aussagen interessieren mich eh nicht weil diese bei mir unten durch sind und das kann ich an 3 postings fest machen welches ihre moralischen Werte sind.

    So, back to topic oder wird das hier auch geschlossen weil Kodi.tv es so beschlossen hat?

  • Das Script selber wenn es einzeln installiert wird ohne Zwang ist nicht verkehrt. Deshalb denke ich nicht das es nötig sein wird.
    Und nun Butter bei den Fische, @Snickers - Du darfst gerne posten wo ich Dich beleidigt habe und wo die Art nicht angemessen war.
    Wenn aber wieder eine Aussage kommt das Du es nicht erklären willst kann ich deinen Problemen mit mir leider nicht folgen.
    Das man verwarnt wird wenn man mit einer Beleidigung um sich wirft, sollte normal sein.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Snickers, ich glaub ich kenn dich ganz gut inzwischen. Du bist wie ich ein impulsiver Mensch. 3 mal durchatmen und a Hoibe zwicken. Alles gut hier.

    Kodi.tv möchte keinen Forums-Support/Diskussion für Caretaker und möchte auch nicht das Skins oder andere Addons diesen als Abhängigkeit mit drin haben. Mehr aktuell nicht. Daher bleibt er auch mit in meiner Repo für freiweillige Installationen. Ich hab ihn drauf, und lass ihn drauf. Für mich ist das ähnlich wie ein Anti-Viren Tool.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Nein, nicht ganz.
    Es geht darum das der Caretaker dem Gedanken der Opensource zuwiderläuft wenn er z.B. so eingesetzt wird das den Skin Unloaded und damit das System für Laien unbrauchbar macht.
    Auch wenn diese Funktion nur kurz drin war. Ebenfalls wird das Script für nichts anderes genutzt und trotzdem zwangsmitinstalliert.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Es gibt aber dennoch etwas was Du einsetzen könntest.
    Den Sehfilter im Hirn.

    Wenn das keine Beleidigung ist und du nicht etwas anderes geschrieben hast dann weiß ich auch nicht Unterschwellig oder nicht du bist Moderator und ich glaube du solltest dir selbst auf die Finger hauen bevor du etwas von dir gibst!

    Nun schlucke du es auch erst einmal runter und entfache nicht das Feuer sonst gehen wir wirklich noch auf den Acker!


    @sualfred

    Naja impulsiv...., ich weiß nicht aber ich kämpfe oder halte mein Mund aber wenn ich kämpfe dann eigentlich immer bis zum Ende und wenn ich dabei alles in Brand setze. :D

    Ich konnte mir mein Bild machen und damit ist es für mich gut. Für mich ist es nur ein Zeichen das ich nicht ignorieren sollte denn Gott hobelt alles gleich!

    Einmal editiert, zuletzt von Snickers (30. Oktober 2017 um 19:12)

  • Genau auf diesen Post meinte ich. Ein Stich ins Wespennest sorgt erstmal für Verwirrung und Aufsehen. Interessant, was eine Abfrage einer Kodi-Datenbank so alles anrichten kann... Erinnert sich noch jemand an den Aprilscherz diesen Jahres auf kodi.tv?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (30. Oktober 2017 um 19:17)

  • Nun schlucke du es auch erst einmal runter und entfache nicht das Feuer sonst gehen wir wirklich noch auf den Acker!

    Tut mir echt leid das der Hinweis auf Hirnnutzung so auf Missverständnis trifft.
    Ich hatte das schon in der PN erwähnt das dies keine Beleidigung war. Ich meinte einfach du sollst diejenigen Leute einfach überlesen.

    Auf die weitere Eskalation von deiner Seite geh ich nicht weiter ein. Thema Ende.

    OT:
    @BJ1 Wie ich eben schon in der Shoutbox schrieb war das zumindest mal ein Zeichen. Vielleicht mit den verkehrten Mitteln, aber wir sind ja alle lernfähig :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Was für 'ne Shoutbox. Hab' ich hier nicht.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Techradar auch.
    http://www.techradar.com/news/kodi-user…toring-software

    Musst nur Googel bemühen. Auf zig - auch bekannten Seiten - überall steht das Thema.
    Kein Wunder das Kodi.tv intervenieren musste.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Naja, das ist eigentlich noch sehr neutral geschrieben.
    Les es Dir mal komplett durch. Beide Standpunkte werden genannt - find ich ok.
    (Auf den UK Artikel bezogen)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Oih, da hab' ich meinen Enkeln aber was zu erzählen (wenn ich nicht vorher erschossen werde) ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Oih, da hab' ich meinen Enkeln aber was zu erzählen (wenn ich nicht vorher erschossen werde) ;)

    https://iwf1.com/watch-out-a-ne…line-blacklist/

    Könnte sein, schaut ein bischen nach einem "Wanted: Dead or Alive" Bild aus, was dort von dir verwendet wird :) Solltest vllt dein GitHub Avatar ändern.

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Sie wollten ja so sauber sein bei Kodi.tv nun ist das Thema wieder da und schön wäre es wenn es eine Lösung gibt die Kodi aus der dunklen Ecke holt.

    Ich freue mich nur über den rebellierenden Freundeskreis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!