TVNOW

  • Guten Tag,

    gibt es eine Möglichkeit TVNOW (rtl..) ohne ABO zu schauen mit dem FireTv stick (v2)? Vielen Dank!

    Also wenn ich es gerade richtig gesehen habe, kostet TVNow 2,99€/Monat. Und du fragst uns jetzt hier ernsthaft, ob es ein Möglichkeit gibt, wie du das Abo umgehen kannst? Also wie du kostenlos in den genuss des Services kommst wofür jeder andere bezahlen muss?

    Sollen wir dir dann auch gleich noch verraten wie die Sky kostenlos bekommst?

    Denk noch mal drüber nach ob das, was du da verlangst legal ist oder nicht.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • @DaVu Ich hatte @muenster so Verstanden, das er die freien Sendungen bei TVNow (ich glaube frei sind die z.B. die folgen der Soaps des gestrigen Tages oder so) schauen wollte, und nicht eine Anleitung, wie man das volle Programm für umme bekommt.

  • Mit dem Kodi PlayOn Browser Add-on (oder direkt über UPnP) lassen sich RTL Now free Videos unter Kodi problemlos abspielen.

    PlayOn Browser

    Wozu dann doch auch wieder ein PlayOn Plus Account für 40$ notwendig ist.... Zumindestens auf PC-Basis.
    Ob es für den FireTV umsonst ist weiss ich nicht.

    Ich finde das ganze jedoch etwas grenzwertig.

    @asciidisco Also ich habe es so verstanden, das er RTL Inhalte über TVNOW OHNE Abo (also zu ohne zu zahlen) schauen möchte.
    Sonst hätte er schreiben müssen das er die Free-TV Inhalte sehen möchte...

  • Naja, wer sich viel bei den RTL Sendern aus der Mediathek zum späteren Ansehen aussucht, dem tun die 2,99 Euro im Monat nicht weh. Und wem dann bei 2,99 Euro noch die Werbung stört, kann sie ja rausnehmen (Kenntnisse natürlich vorausgesetzt). Also ich habe das zumindestens privat bei mir so gemacht.

    Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin einer, der schon etliches an Geld im Google PlayStore für werbefreie oder Pro-Versionen von Apps gelassen und einzelne Entwickler mit Spenden unterstützt hat.

    Aber wenn ich schon für eine App Geld bezahle und das auch noch monatlich statt einmalig, dann will ich auch keine Beschränkungen oder penetrante Werbung wie bei TV now mehr haben.

    TV now ist bis jetzt die einzigste App, die trotz Abonnement mit Werbung geradezu durchsetzt ist bzw war. ;)

    Wenn die Macher wenigstens eine Version ohne Werbung für das Doppelte (5,98 Euro) anbieten würden, aber vermutlich reicht das noch nicht. 5,98 Euro würde ich auch noch bezahlen. Mehr dann aber auch nicht für 8 Sender, bei denen das Mediatheken-Angebot immer ein Glücksspiel ist.

    Musste daher schon des öfteren das YouTV-Addon in Verbindung mit der YouTV-App bemühen, um Sendungen aufzunehmen, die in der TV now App erst viel zu spät oder gar nicht aufgeschaltet wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!