PVR-Addon für teleboy.ch

  • Hat jemand eine .zip, die sich installieren lässt?

    Es ist jetzt hier schon ausführlich erklärt worden, sollte es Kodi 18 für deine Plattform geben, stellt diese Distribution auch das Addon zur Verfügung.

    Du findest dann das passende pvr.teleboy.x.xx.xx.zip im Distributions Repo, ist es dort nicht vorhanden, gibt es das Addon nicht für deine

    Distribution/Plattform Kombination.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Ich bin echt zu blöd, das AddOn auf dem Pi3 zu installieren. Hat jemand eine .zip, die sich installieren lässt?
    Das mit deinem Tipp @infinity hat leider nicht geklappt.

    Was für ein LibreELEC hast du denn auf deinem RPI3 drauf? Du musst die letztwöchigen Alphas von Milhouse dafür nehmen. Teste es am besten auf einer zweiten SD-Karte. Die Teleboy und Zattoo Clients sind da schon installiert, müssen nur unter PVR-Clients in den Addons aktiviert werden.

    Und auf welchen Tipp von mir weist du da hin? hab grade keinen Überblick

  • Ich hab mir die Nightly von heute Nacht installiert und wenn ich das PVR-Addon für Teleboy aktiviere startet Kodi neu und schliesst sich danach wieder. Kann somit keinen Log erstellen :( Nutze den FTV-Stick. Direkt installieren, per Sideload alles bringt nichts. Hab Kodi auch komplett deinstalliert und wieder neu installiert (alle Einstellungen natürlich weg :-(. Schade funktioniert leider nicht. Achja ist nur ein free-Account bei Teleboy.
    Mach ich was falsch oder sollte ich noch abwarten bis es neuere Aktualisierungen gibt?

  • Was für ein LibreELEC hast du denn auf deinem RPI3 drauf? Du musst die letztwöchigen Alphas von Milhouse dafür nehmen. Teste es am besten auf einer zweiten SD-Karte. Die Teleboy und Zattoo Clients sind da schon installiert, müssen nur unter PVR-Clients in den Addons aktiviert werden.
    Und auf welchen Tipp von mir weist du da hin? hab grade keinen Überblick

    Bin, meine ich, auf 8.0.1. Du hattest mir den Tipp gegeben, das Verzeichnis runterzuladen, entpacken und das Add neuzuzippen. Brachte keinen Erfolg. Ein komplettes Build wollte ich erstmal nich aufsetzen. Nun funkltoniert aber Zattoo (grade noch der Probemonat über die Schweiz) und AirVPN aber ganz gut.

  • Ist zwar Offtopic, aber ich möchte kein extra Thread dafür aufmachen...

    Hat von euch heute noch jemand Probleme mit Smartdnsproxy?
    Bei mir ruckelt und buffert das ständig, gestern und die Tage davor war das nicht so.

    Ich habe mir heute ein Trial Account bei dns4me geholt und dort habe ich diese Probleme nicht, mit Teleboy.

    Und kennt evtl. von euch jemand ein Gutschein Code für dns4me? Es soll ja welche geben, aber nur in einen geschützen Forum Bereich: geekzone.co.nz/for…882

    Einmal editiert, zuletzt von v00dy (14. Oktober 2017 um 15:41)

  • Hab mein System übrigens schadlos auf die aktuelle Milhouse Version gebracht und die PVRs laufen sehr gut.
    DANKE an @rbuehlma
    Bleibt die Frage, ob ich komplett zu Teleboy wechsel.
    Auf der Webiste heißt es ja: Auf bis zu 5 Geräten parallel nutzbar.
    Heißt das, dass sich theoretisch 5 Leute einen Account teilen könnten?
    Habe ich nicht vor, aber mich wundert diese Aussage extrem.

  • Ja man kann und darf teilen, die sind da sehr freizügig :) zumal ohne fünf Geräte jeder soviele Accounts erstellen würde wie er bräuchte.

    Und dann für jeden account bezahlen würde? Diese Logik könntest du ja auch auf zattoo und alle Sachen auf der Welt anwenden :thumbup:

    Es geht ja darum, dass man features wie replay und timeshift sowie Aufnahmen nutzen möchte. Das geht bei teleboy im Gegensatz zu zattoo mit bis zu 5 gleichzeitigen streams mit einem plus account.

  • Und dann für jeden account bezahlen würde? Diese Logik könntest du ja auch auf zattoo und alle Sachen auf der Welt anwenden :thumbup:
    Es geht ja darum, dass man features wie replay und timeshift sowie Aufnahmen nutzen möchte. Das geht bei teleboy im Gegensatz zu zattoo mit bis zu 5 gleichzeitigen streams mit einem plus account.

    ähm ich dachte es ginge um den free-account...

  • @b3dn
    Zum free account steht auf der teleboy Seite doch gar nichts über 5 Geräte usw. Würde ja auch gar keinen Sinn machen, da man wenn man will unendlich viele free Accounts erstellen könnte und sowieso keine beschränkung auf 5 streams zu befürchten hätte. Diese 5er beschränkung gilt nur für die Kostenpflichtigen Accounts und da macht es ja auch sinn, dass dort sowas gemacht wird. 5 Stück für den Preis von ca 7 bis 8 € sind echt was feines.

  • Ich hab mir die Nightly von heute Nacht installiert und wenn ich das PVR-Addon für Teleboy aktiviere startet Kodi neu und schliesst sich danach wieder. Kann somit keinen Log erstellen :( Nutze den FTV-Stick. Direkt installieren, per Sideload alles bringt nichts. Hab Kodi auch komplett deinstalliert und wieder neu installiert (alle Einstellungen natürlich weg :-(. Schade funktioniert leider nicht. Achja ist nur ein free-Account bei Teleboy.
    Mach ich was falsch oder sollte ich noch abwarten bis es neuere Aktualisierungen gibt?

    Bei mir auch. Habe eben die letzte Nightly installiert. Nach dem Start versucht er noch die Channels zu importieren (oder so ähnlich) und dann schmiert es ab.
    Gibt es eine Möglichkeit wie ich den PVR client abstellen kann damit Kodi überhaupt wieder richtig startet?

  • Bei mir auch. Habe eben die letzte Nightly installiert. Nach dem Start versucht er noch die Channels zu importieren (oder so ähnlich) und dann schmiert es ab.Gibt es eine Möglichkeit wie ich den PVR client abstellen kann damit Kodi überhaupt wieder richtig startet?

    Per SSH verbinden und so das Log und den Crashreport holen sollte gehen. Ohne das Log habe ich leider keine Ahnung was hier schief geht.

    Schon mal thanks im voraus.Leider ist das Addon im Nightly vom 18.10 (Windows) nicht enthalten.
    Abwarten...

    Immer der Windows build :-S Ich versuche das zu beheben. Mal warten bis die nächsten Nightlies kommen.

  • Per SSH verbinden und so das Log und den Crashreport holen sollte gehen. Ohne das Log habe ich leider keine Ahnung was hier schief geht.

    Immer der Windows build :-S Ich versuche das zu beheben. Mal warten bis die nächsten Nightlies kommen.

    Hallo,

    ich konnte eine LOG Datei besorgen von meinem FireTV. Leider sieht man dort nicht viel, warum es abstürzt (Siehe Anhang).

    Einen Crashreport konnte ich nicht finden. Wahrscheinlich aufgrund der eingeschränkten Rechte auf dem FireTV.

    Gruß Daranto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!