PVR-Addon für teleboy.ch


  • Errors:

    Code
    C:\jenkins_slave\workspace\WIN-64\cmake\addons\build\pvr.zattoo\src\ZatData.cpp(23): error C2144: syntax error: 'tm' should be preceded by ';'
    C:\jenkins_slave\workspace\WIN-64\cmake\addons\build\pvr.zattoo\src\ZatData.cpp(23): error C4430: missing type specifier - int assumed. Note: C++ does not support default-int
    C:\jenkins_slave\workspace\WIN-64\cmake\addons\build\pvr.zattoo\src\ZatData.cpp(36): error C2144: syntax error: 'tm' should be preceded by ';'
    C:\jenkins_slave\workspace\WIN-64\cmake\addons\build\pvr.zattoo\src\ZatData.cpp(36): error C4430: missing type specifier - int assumed. Note: C++ does not support default-int
    C:\jenkins_slave\workspace\WIN-64\cmake\addons\build\pvr.zattoo\src\ZatData.cpp(36): error C2086: 'int CC_INLINE': redefinition
    C:\jenkins_slave\workspace\WIN-64\cmake\addons\build\pvr.zattoo\src\ZatData.cpp(23): note: see declaration of 'CC_INLINE'

    Aber das build system der Kodi Nightlies ist nicht identisch mit Milhouse's build system. Da kann es Unterschiede geben.

    Super, habe realisiert, wo ich das build [definition='1','0']log[/definition] finde :) Jetzt muss ich nicht mehr dich damit stressen.

    Raspberry Nightlies macht allerdings nur Milhouse, oder? Hab jedenfalls keine anderen gefunden.

    @rbuehlma: Ich bin momentan nicht komplett auf dem Laufenden, aber die PVR API wurde von euch ja umfassend umgekrempelt. Ist Re-Play nun auch bereits umgesetzt, oder bleibt das außen vor?

    Replay ist auch im Kern jetzt mit dabei. Der Button im EPG heisst "Play program"

  • Das hört sich gut an, dann werde ich das auch mal antesten. :)

    Ein Firetv habe ich auch und habe auch die Zattoo app installiert, die ist schon nicht schlecht.

    Für Teleboy gibt es doch auch eine app im Playstore, die kann doch bestimmt auf alternativen Wegen einspielen, wie Kodi. Oder wird das geblockt, weil es ein amazon Gerät ist?!

    EDIT: https://apkpure.com/teleboy-live-tv-in-hd-free/ch.teleboy + http://blog2.ulango.tv/2017/05/02/ins…azon-app-store/

    Einmal editiert, zuletzt von v00dy (29. September 2017 um 12:39)

  • @v00dy
    Ja hab die app vorgestern schon draufgespielt gehabt. Ist eindeutig für touchbedienung gedacht. Also sieht alles klobig aus und kann nicht mit der firetv Fernbedienung gesteuert werden (abgesehen von ein paar Tasten). Nach play-services fragt die auch. Da ich nicht in der App navigieren konnte, konnte ich nicht probieren, ob die playservices nötig sind, zum abspielen.

  • Hab die heutige milhouse installiert und da ist es irgendwie nicht mehr dabei. Wollte Teleboy nach langer Zeit mal wieder testen. Zattoo ist allerdings leider auch nicht enthalten.
    EDIT
    Okay, sehe im ensprechenden Releasepost, dass einige PVR Addons gedroppt wurden, weil sie fehlerhaft sind. Offenbar gehören Teleboy und Zattoo dazu.

    Mindestens der Windows Build klappt wieder. Kannst du ev. prüfen ob die beiden Addons auch bei Milhouse wieder dabei sind?

  • @rbuehlma
    Habs eben mit der Milhouse #930 (neueste vom 30. Semptember) auf meinem RPi2 getestet. Beide addons sind drauf und arbeiten grandios!

    Bei Zattoo habe ich allerdings auch Aufnahmen drin, und diese funktionieren nicht (hier ein Log-Auszug):

    Echt genial, wie schnell nun auch die Channelswitches sind und generell alles an deinen Addons im Zusammenhang mit dem neuen Kodi Leia!

  • Teleboy könnte in Zukunft ja noch recht spannend werden, wenn Zattoo wirklich ernst macht.
    Gibt es denn ein AddOn für Teleboy, das unter LE auf dem RPi läuft oder muss ich zwangläufig auf das Milhouse Build gehen?
    Würde ungern mein jetziges Setting neu aufsetzen.

  • Teleboy könnte in Zukunft ja noch recht spannend werden, wenn Zattoo wirklich ernst macht.
    Gibt es denn ein AddOn für Teleboy, das unter LE auf dem RPi läuft oder muss ich zwangläufig auf das Milhouse Build gehen?
    Würde ungern mein jetziges Setting neu aufsetzen.

    Teleboy ist eigentlich wirklich super. Auch, dass man die Aufnahmen downloaden kann (hab ich allerdings noch nicht getestet).
    Zu der Frage bzgl. Milhouse builds: In den letzten Monaten gab es einen riesigen Entwicklungssprung im Kodi-PVR-Code was insbesondere durch @rbuehlmas und @ksooos Teleboy und Zattoo Bemühungen zustande kam. Ich meine, wenn du einige Seiten zurückliest bzw. wohl eher im entsprechenden Zattoo-PVR Thread (Teleboy und Zattoo sind wohl größtenteils Code-Verwandte), dann wird meiner Meinung nach ersichtlich, dass für Teleboy/Zattoo fast nur die Leia-Builds in Frage kommen. Nur diese haben schnelle Kanalwechsel, Re-Play Integration und arbeiten zuverlässig beim Einsatz von Zattoo/Teleboy. In Krypton fehlt leider durchgängig die Basis für diese ganzen Features, wobei @rbuehlma das auch dort mal vor ein paar Monaten mit einigen "Hacks" realisiert hat, die dann aber wiederum eine speziell gepatchte LE Version brauchten (also auch teilweise inkompatibel mit den regulären PVR-Addons waren und vielleicht noch andere negative Nebeneffekte hatten). Insbesondere weil Inputstream da auch in manchen Versionen angepasst war und daher bei jeder neuen offiziellen LE Version wieder diese Features rausfallen, bis man erneut eine gepatchte bekam. Das einzige Risikolose Szenario ist, wenn man statt eines PVR-Addons eher ein Video-Addon nimmt. Für zattoo ist es das Zattoo-HiQ Addon und bei Teleboy ist es das Teleboy_NG Video Addon. Diese Video Addons sind nicht so tief ins Kodi System eingegraben, daher sollten sie auch hauptversions-übergreifend funktionieren, sprich: Es sollte auf Krypton genauso wie auf Leia arbeiten. Ist ein hinnehmbarer Kompromiss, solange man auf Krypton bleiben möchte. Für das Video-Addon bräuchtest du noch die Abhängigkeiten, die du durch Installation des Mindmade Repositories bekommst. Beim Video-Addon gibts jedoch meines Wissens nach kein Re-Play. Oder es fehlt einfach nur, weil ich nur den Teleboy Free-Account habe. Ich würde jedenfalls erstmal bei Zattoo bleiben, bis man sich dazu entschlossen hat auf Kodi-Leia umzusteigen. Aber wer weiß... vielleicht geht bis dahin auch weder Zattoo noch Teleboy zufriedenstellend, weil man ausgesperrt wird. Ab dem 05.10. werden ja ausländische Zattoo-Konten ausgesperrt.

    @rbuehlma
    Sorry für die Späte Reaktion! Habe eben erst Zeit gefunden den [definition=12,3]Debug-Log[/definition] zu machen und dabei festgestellt, dass das Problem irgendwie nicht mehr besteht. Kann es mir nicht erklären, da normales Fernsehen und Replay funktioniert hatte, nur die Aufnahmen nicht. Aber nun auf einmal alles super. Nächstes mal landen solche Sachen natürlich sofort im entsprechenden Zattoo-Thread, sorry!

  • Danke für die sehr nette, hilfreiche Antwort.
    Ich wohne im Ausland und habe vor ca. 1 1/2 Jahren mit Teleboy angefangen und dem Mindmade Addon. Irgendwann bin ich dann zu Zattoo. Teleboy war als FreeUser immer ausreichend, um Live TV zu schauen, wenn auch mit Schweizer IP für die HD Sender.
    Die Features von Zattoo und besonders dem Abo über Spanien waren dann halt das i-Tüpfelchen. Jetzt heißt es abwarten, was mit DNS und VPN passiert. Gerne zahle ich den Schweizer Preis, wenn das Angebot so beibehalten wird, ich es aber mit VPN/DNS nutzen kann.

    Mir war zB neu, dass es eine Replaymöglichkeit auch bei teleboy gibt. Das Plus Abo kostet umgrechnet ca. 5,40€/Monat. Das wäre meine Alternative. Ich muss mich jetzt mal in das Thema Builds und co einlesen. Danke an @infinity!

  • Diese 5,40€ im Monat sind echt gut dafür, jedoch auch nur erreichbar, wenn man gleich das Jahresabo nimmt. Irgendwie weiß man ja nicht so recht, ob die nicht auch innerhalb des Jahres DNS blocken werden. Ich rechne ja eigentlich damit, dass Teleboy auch bald seine Infrastruktur ein wenig ändern wird, um auf den DASH Zug aufzuspringen. Alle andere setzen ja bereits die modernere DASH Stream-Technik ein. Wer weiß ob Teleboy da auch bald umsattelt und ob es dann im Zuge dessen vielleicht auch härtere Geo-Restriktionen geben könnte. Ich sehe bei denen auch keine PayPal Zahlungsmöglichkeit. Meinst du das geht auch mit einer deutschen Visa-Karte, bzw. mal was darüber gehört?

    Also ins Thema Builds würde ich mich rein für Teleboy nicht einlesen. Ich würde an deiner Stelle einfach eine zweite leere SD-Karte nehmen, da mal die aktuellste Milhouse Build draufspielen und schauen, ob da alle Addons drauf laufen, die du bisher auch einsetzt. Auf diese Weise kannst du jedezeit wieder auf deine reguläre Installation per SD-Karten-Wechsel zurücksatteln.

  • Hallo,

    ich bin Neu auf dem "Gebiet" Kodi :D Bin gerade dabei mich hier einzulesen. Ich benutze einen FTV-Stick 2 und hab mir die 18er-Version von Kodi aufgespielt. Die Einstellungen hab ich soweit ganz gut hinbekommen.
    Das neue Zattoo PVR läuft auch ganz gut.
    Wichtiger wäre mir allerdings PVR Teleboy. Und hier bekomme ich, was ich auch versuche, diese Fehlermeldung mit dem roten X. Den Log, glaube ich zumindest hab ich mir auch mal abgespeichert. Hier sind natürlich die ganzen Fehlermeldungen aufgeführt, von Login-Fehler bis 404 usw.
    Ich hänge den Log mal an und hoffe mir kann jemand helfen.

    Vielen Dank schon mal!! Und noch nen schönen Feiertag

  • @v00dy
    Ja hab die app vorgestern schon draufgespielt gehabt. Ist eindeutig für touchbedienung gedacht. Also sieht alles klobig aus und kann nicht mit der firetv Fernbedienung gesteuert werden (abgesehen von ein paar Tasten). Nach play-services fragt die auch. Da ich nicht in der App navigieren konnte, konnte ich nicht probieren, ob die playservices nötig sind, zum abspielen.

    Ahh ok, die ist nur auf Touch ausgelegt, das ist natürlich dann blöd. :(
    Aber vielleicht bringen die noch irgendwann eine app herraus, für Fernbedienungen. Würde mich auch interessieren, da das Replay abspielen damit komfortabler ist, als mit Kodi.

    P.S. @infinity ich habe gelesen du verwendest VPN. Könntest du mir bitte deine iptables Regeln zuschicken, um den reinkommenden VPN Traffic zu filtern? Also das kein anderer im VPN Netzwerk, Zugriff auf das LAN hat.

    Ich habe mich heute auch mal an Teleboy ranprobiert.. aber ich kriege das nicht wirklich zum laufen mit Kodi. :(

    Im Webbrowser geht es, aber nur mit VPN. Ich habe getflix und der SmartDNS funktioniert nicht. Aber dafür der VPN Dienst von getflix...

    Auf einem RPi2 (neustes Millhouse Build vom 2.10) und Windows (18.0-ALPHA1 Git:20171001-f71989e) geht es nicht.

    Hier ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Fehler von Windows:

    Code
    15:25:59.484 T:4124   DEBUG: ffmpeg[101C]: [http] HTTP error 403 Forbidden
    15:25:59.484 T:4124   ERROR: CDVDDemuxFFmpeg::Open - Error, could not open file http://teleboy.customers.cdn.iptv.ch/1/1124/index.m3u8?expires=1507123558&startTime=1507035300&token=xxxxxxxx&p=126&mode=4&c=t1&playPosition=1858
    15:25:59.485 T:4124   ERROR: CVideoPlayer::OpenDemuxStream - Error creating demuxer

    Ich habe gegrübelt ob es vielleicht an dem Teleboy free Acount liegen könnte, weil keine Werbung angezeigt werden kann und dadurch der Stream blockiert wird...
    Ich habe mir darauf hin ein Abo gekauft, für einen Monat.. aber das hat auch nicht geholfen., selbe [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Fehlermeldung.

    Ich werde später mal weiter probieren, muss jetzt erstmal weg... Aber wenn jemand ein Tipp hat warum es bei mir nicht läuft, wäre ich dankbar. :)


    EDIT: es geht jetzt... Das Problem liegt wohl darin, das wenn man mit Kodi auf seinen Teleboy Account mit einer nicht Schweizer IP zugreift, dann wird die Verbindung wohl für einige Minuten gesperrt. Wartet man dann ca. 15 Minuten dann geht es.


    Wie habt ihr das mit dem VPN bei euch gelöst? Ich habe das erstmal via Console und openvpn getestet...
    Werde wohl auf die schnelle erstmal das VPN-Manager Addon ausprobieren..

    Lieber wäre mir ein Raspberry als VPN Gateway, der sich zum VPN verbindet und die Kodi Clients auf diesen zugreifen und raus ins Internet gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von v00dy (3. Oktober 2017 um 18:35)

  • Ahh ok, die ist nur auf Touch ausgelegt, das ist natürlich dann blöd. :( Aber vielleicht bringen die noch irgendwann eine app herraus, für Fernbedienungen. Würde mich auch interessieren, da das Replay abspielen damit komfortabler ist, als mit Kodi.

    Habe heute mitbekommen, dass in den nächsten Wochen wohl eine Android TV app von denen kommen wird. Vielleicht wird diese irgendwie auf dem FireTV lauffähig sein, wenn man die PlayServices oder so nachinstalliert (evtl. root nötig). Ist natürlich bloß die Frage, wer hier Schweizer ist, und das für uns dann aus dem Fernseher herunterladen könnte, denn im deutschen Android TV Playstore wird's garantiert nicht verfügbar sein.

    P.S. @infinity ich habe gelesen du verwendest VPN. Könntest du mir bitte deine iptables Regeln zuschicken, um den reinkommenden VPN Traffic zu filtern? Also das kein anderer im VPN Netzwerk, Zugriff auf das LAN hat.

    Ja ich hab bis vor 3 Monaten oder so noch nen VPN verwendet, aber irgenwie wurde PureVPN immer unzuverlässiger für Zattoo... keine Ahnung warum das bei mir so war. Jedenfalls bin ich seit Monaten komplett auf smartDNS und das funzt seitdem einfach perfekt. Beim Einsatz von SmartDNS braucht man nicht unbedingt Filterregeln, denke ich. Beim VPN würde ich niemals ohne. Da ich Odroid C2 user bin, setze ich @Raybuntus geniale Odroid Builds ein. Diese haben schon sehr sehr sehr durchdachte Regeln integriert. Hier sind sie: Raybuntus IPtables Filter

    Davor habe ich eine ganze Weile lang diese stumpfen Regeln benutzt: Rudimentärer Iptables Service für LibreELEC (aber ich denke die sind besser als nichts)

    Ich habe mich heute auch mal an Teleboy ranprobiert.. aber ich kriege das nicht wirklich zum laufen mit Kodi. :(

    Im Webbrowser geht es, aber nur mit VPN. Ich habe getflix und der SmartDNS funktioniert nicht. Aber dafür der VPN Dienst von getflix...

    Auf einem RPi2 (neustes Millhouse Build vom 2.10) und Windows (18.0-ALPHA1 Git:20171001-f71989e) geht es nicht.

    [...] Ich habe gegrübelt ob es vielleicht an dem Teleboy free Acount liegen könnte, weil keine Werbung angezeigt werden kann und dadurch der Stream blockiert wird...
    Ich habe mir darauf hin ein Abo gekauft, für einen Monat.. aber das hat auch nicht geholfen., selbe Fehlermeldung.

    Als ich Getflix vor ein paar Monaten getestet hatte, hat deren SmartDNS nur Zattoo unterstützt, Teleboy und Wilmaa waren nicht von denen erfasst. Ich hatte damals darum gebeten, dass die die beiden noch mit aufnehmen, man antwortet auch prompt, dass es auf die To-Do Liste kommt und man sich melden würde, sobald es soweit ist. Bis heute nie wieder von denen gehört. Beim VPN wird es prinzipbedingt eher laufen, weil da der gesamte Traffic läuft, weswegen kein Dienst gesondert mit eingepflegt werden muss.

    Wie habt ihr das mit dem VPN bei euch gelöst? Ich habe das erstmal via Console und openvpn getestet...
    Werde wohl auf die schnelle erstmal das VPN-Manager Addon ausprobieren..

    Lieber wäre mir ein Raspberry als VPN Gateway, der sich zum VPN verbindet und die Kodi Clients auf diesen zugreifen und raus ins Internet gehen.

    Also ich habe es ausschließlich mit dem VPN Manager Addon gemacht gehabt, aber mir war das alles etwas zu fummelig irgendwann und vor allem startete der VPN immer etwas zu langsam für Teleboy und Zattoo. Die VPN Clients haben während des VPN Aufbaus schon versucht sich mit den Servern zu verbinden, wodurch im Falle von Zattoo dann meist die deutsche Liste geladen wurde und nach dem erfolgreichen Tunnelaufbau dann gar nichts mehr ging (Deutsche Liste passt logischerweise nicht zur späteren schweizer IP). Und im Falle von Teleboy war das ein härteres Problem, da dieses dann entweder kodi runterriss oder nur noch Fehler ausspuckte, da dort mit einer deutschen IP nichts anzufangen ist, während der Authentifizierung. Außerdem bekam ich dann mit VPN auch noch nach über einem Jahr ohne Probleme, plötzlich sporadische Ruckler und Streamabbrüche, obwohl die Bandbreite bei allen Messungen völlig unbeschränkt war. Da konnte mir man mir bei PureVPN auch nicht mehr helfen, obwohl man es wochenlang probiert hatte. Das wird aber wohl eher ein individuelles oder vorübergehendes Problem gewesen sein. Jedenfalls ist das mit smartDNS alles wesentlich besser und auf dem FireTV kann man die DNS Server im Gegensatz zum VPN auch direkt eintragen.

  • Zitat von infinity

    Habe heute mitbekommen, dass in den nächsten Wochen wohl eine Android TV app von denen kommen wird. Vielleicht wird diese irgendwie auf dem FireTV lauffähig sein, wenn man die PlayServices oder so nachinstalliert (evtl. root nötig). Ist natürlich bloß die Frage, wer hier Schweizer ist, und das für uns dann aus dem Fernseher herunterladen könnte, denn im deutschen Android TV Playstore wird's garantiert nicht verfügbar sein.

    Das hört sich doch gut an :) Nur wenn die app die Play Dienste benötigt, dann nicht... :D
    root ist auf dem FireTV echt schwierig, ich wollte ja schon immer ein Hardware root machen, aber die extra Hardware Beschaffung hat mich abgeschreckt und den root habe ich auch noch nicht wirklich benötigt..
    Alternativ würde ich lieber eine andere Android Box beschaffen. Ich habe noch eine andere für 40€ hier rumliegen... nur die FB ist nicht so toll. Aber vllt. kann man die FireTV FB damit pairen.

    Zitat von infinity

    Ja ich hab bis vor 3 Monaten oder so noch nen VPN verwendet, aber irgenwie wurde PureVPN immer unzuverlässiger für Zattoo... keine Ahnung warum das bei mir so war. Jedenfalls bin ich seit Monaten komplett auf smartDNS und das funzt seitdem einfach perfekt. Beim Einsatz von SmartDNS braucht man nicht unbedingt Filterregeln, denke ich. Beim VPN würde ich niemals ohne. Da ich Odroid C2 user bin, setze ich @Raybuntus geniale Odroid Builds ein. Diese haben schon sehr sehr sehr durchdachte Regeln integriert. Hier sind sie: Raybuntus IPtables Filter
    Davor habe ich eine ganze Weile lang diese stumpfen Regeln benutzt: Rudimentärer Iptables Service für LibreELEC (aber ich denke die sind besser als nichts)

    Danke erstmal für die Tipps. :thumbup:
    Die Raybuntus IPtables Filter auf Git, sehen für mich irgendwie komisch, minimalistisch aus, ich kann nicht genau erkennen ob wirklich der eingehende Traffic auf dem tun Device geblockt wird. Bin aber nicht so Fit in den iptables Regeln.
    Aber das hier sieht gut aus: https://forum.libreelec.tv/thread/2517-vp…20599#post20599

    Zitat von infinity

    Also ich habe es ausschließlich mit dem VPN Manager Addon gemacht gehabt, aber mir war das alles etwas zu fummelig irgendwann und vor allem startete der VPN immer etwas zu langsam für Teleboy und Zattoo. Die VPN Clients haben während des VPN Aufbaus schon versucht sich mit den Servern zu verbinden, wodurch im Falle von Zattoo dann meist die deutsche Liste geladen wurde und nach dem erfolgreichen Tunnelaufbau dann gar nichts mehr ging (Deutsche Liste passt logischerweise nicht zur späteren schweizer IP). Und im Falle von Teleboy war das ein härteres Problem, da dieses dann entweder kodi runterriss oder nur noch Fehler ausspuckte, da dort mit einer deutschen IP nichts anzufangen ist, während der Authentifizierung. Außerdem bekam ich dann mit VPN auch noch nach über einem Jahr ohne Probleme, plötzlich sporadische Ruckler und Streamabbrüche, obwohl die Bandbreite bei allen Messungen völlig unbeschränkt war. Da konnte mir man mir bei PureVPN auch nicht mehr helfen, obwohl man es wochenlang probiert hatte. Das wird aber wohl eher ein individuelles oder vorübergehendes Problem gewesen sein. Jedenfalls ist das mit smartDNS alles wesentlich besser und auf dem FireTV kann man die DNS Server im Gegensatz zum VPN auch direkt eintragen.

    Das ist genau meine Befürchtung. :D Erstmal ist das ein großes gefrickel es auf allen Geräten einzurichten und man hat eine höhere Load wegen des VPN, wegen der Verschlüsslung und Kompression.
    Dazu kommt noch, das Teleboy wohl die Session sperrt, wenn nur einmal kurz mit einer deutschen IP darauf zugegriffen wird. :(
    Heißt ich muss dafür sorgen, das erst die VPN Verbindung aufgebaut wird und dann Kodi gestartet wird.
    Libreelec hat eine Funktion aufs Netzwerk zu warten und im Libreelec Config Addon steht auch was von VPN... da muss ich mal nachforschen, aber vielleicht macht dieses VPN-Manager Addon ja auch genau das. *daumendrück* Und dann später noch hoffen, das die VPN Verbindung nicht abreißt. :/

    Ein SmartDNS ist da schon viel praktischer... bei welchen Anbieter bist du genau, der auch Teleboy unterstützt?
    Ich habe Getflix, habe da mal günstig ein Lifetime Account geschossen und mit Zattoo lief das auch perfekt ohne Ruckler.
    Ich werde die morgen auch mal anschreiben.

    4 Mal editiert, zuletzt von v00dy (3. Oktober 2017 um 21:53)

  • @'v00dy Default policy drop. Hat den Vorteil das alles was nicht explizit erlaubt ist automatisch verboten ist. Erlaubt sind in der Input chain nur Verbindungen aus dem privaten subnet Addressraum und nur über wlan oder Ethernet Adapter ( alte Adapter Bezeichnung und neue systemd "predictable" Adapter Namen)

  • Hallo

    hat noch jemand seit heute Probleme mit dem PVR Teleboy Addon?
    Er kann sich nicht einloggen. Läuft über smartdns. Gestern Abend noch ohne Probleme.
    Login ist defintiv korrekt

    Im Logfile folgendes:

    Spoiler anzeigen


    19:02:13.434 T:1838150544 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: __cfduid=d2655dbd502ab944726fab599416f75d11507136533.
    19:02:13.434 T:1838150544 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: cinergy_s=5483f22qpcvv93e03u2kr4d41s.
    19:02:13.434 T:1838150544 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: hl=de.
    19:02:13.434 T:1838150544 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: colang=de.
    19:02:13.687 T:1774457744 NOTICE: 2.4G Dongle: keys:35 ext:0 but:0 rel:0 abs:0 m_deviceType:4 bits:100001
    19:02:13.725 T:1838150544 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: cinergy_s=7j5qfga2524j3hoabie4up5m2r.
    19:02:13.725 T:1838150544 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: cinergy_auth=VGVsZWJveVxVc2VyQnVuZGxlXFVzZXI6YldsemRHVnlhV05sWTI5dmJFQm5iV0ZwYkM1amIyMD06MTUwOTcyODUzMzpkODUwMGYwNGI5NWE2MDJlMjI2NzY3OThmZjNhNDIxM2IzYzQzNmY3ZTU0OTRlZGFhMWU3NjgxZTA2ZjIxZGMw.
    19:02:13.897 T:1774457744 NOTICE: 2.4G Dongle: keys:0 ext:0 but:3 rel:3 abs:0 m_deviceType:1 bits:110001
    19:02:13.987 T:1774457744 NOTICE: 2.4G Dongle: keys:1 ext:64 but:0 rel:1 abs:0 m_deviceType:8 bits:111000
    19:02:14.333 T:1819276176 NOTICE: [plugin.video.youtube] Startup: detected Krypton (Kodi-18.0), setting DASH_SUPPORT_BUILTIN = False, DASH_SUPPORT_ADDON = True
    19:02:14.529 T:1838150544 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: No user settings found.
    19:02:14.530 T:1838150544 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Login failed
    19:02:14.842 T:1819276176 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for http://tv.api.teleboy.ch/users//recordings/planned?desc=1&expand=flags,logos&limit=100&skip=0&sort=date|acceptencoding=gzip&customrequest=GET&x-teleboy-apikey=69d4547562510efe1b5d354bc34656fb34366b6c1023739ce46958007bf17ee9&x-teleboy-device-type=desktop&x-teleboy-session=7j5qfga2524j3hoabie4up5m2r&x-teleboy-version=1.5
    19:02:14.842 T:1819276176 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Error getting recordings of type planned.
    19:02:14.929 T:1819276176 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for http://tv.api.teleboy.ch/users//recordings/ready?desc=1&expand=flags,logos&limit=100&skip=0&sort=date|acceptencoding=gzip&customrequest=GET&x-teleboy-apikey=69d4547562510efe1b5d354bc34656fb34366b6c1023739ce46958007bf17ee9&x-teleboy-device-type=desktop&x-teleboy-session=7j5qfga2524j3hoabie4up5m2r&x-teleboy-version=1.5
    19:02:14.929 T:1819276176 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Error getting recordings of type ready.
    19:02:14.936 T:1838150544 NOTICE: Start - EPG thread started
    19:06:14.182 T:1838150544 ERROR: GetDirectory - Error getting
    19:06:48.340 T:1942679568 ERROR: Previous line repeats 2 times.
    19:06:48.341 T:1942679568 NOTICE: PVRManager - stopping
    19:06:50.777 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: __cfduid=dd0597599ae707d7f60e7b94267c8d0ed1507136810.
    19:06:50.777 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: cinergy_s=gngjq9q2nnoqdpdreugv3hmgmd.
    19:06:50.777 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: hl=de.
    19:06:50.777 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: colang=de.
    19:06:51.052 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: cinergy_s=hn8ps58js4hqdg9o0lpd6nkp8l.
    19:06:51.052 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: cinergy_auth=VGVsZWJveVxVc2VyQnVuZGxlXFVzZXI6YldsemRHVnlhV05sWTI5dmJFQm5iV0ZwYkM1amIyMD06MTUwOTcyODgxMTpiM2Q2NmVjNTI1NDdjMjVlZGM0Y2JhNWNhMmY4N2IzMmU4M2RlOGYxNDk1NjhiOWQzMjFiMDE4ZjhiYWU1OTIy.
    19:06:51.751 T:1942679568 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: No user settings found.
    19:06:51.751 T:1942679568 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Login failed
    19:06:52.212 T:1738535824 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for http://tv.api.teleboy.ch/users//recordings/planned?desc=1&expand=flags,logos&limit=100&skip=0&sort=date|acceptencoding=gzip&customrequest=GET&x-teleboy-apikey=69d4547562510efe1b5d354bc34656fb34366b6c1023739ce46958007bf17ee9&x-teleboy-device-type=desktop&x-teleboy-session=hn8ps58js4hqdg9o0lpd6nkp8l&x-teleboy-version=1.5
    19:06:52.212 T:1738535824 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Error getting recordings of type planned.
    19:06:52.300 T:1738535824 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for http://tv.api.teleboy.ch/users//recordings/ready?desc=1&expand=flags,logos&limit=100&skip=0&sort=date|acceptencoding=gzip&customrequest=GET&x-teleboy-apikey=69d4547562510efe1b5d354bc34656fb34366b6c1023739ce46958007bf17ee9&x-teleboy-device-type=desktop&x-teleboy-session=hn8ps58js4hqdg9o0lpd6nkp8l&x-teleboy-version=1.5
    19:06:52.300 T:1738535824 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Error getting recordings of type ready.
    19:06:52.302 T:1838150544 NOTICE: Start - EPG thread started
    19:08:00.746 T:1942679568 NOTICE: PVRManager - stopping
    19:08:04.309 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: __cfduid=d32a8a578ab75b246ebf17e4ab43a3a731507136884.
    19:08:04.309 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: cinergy_s=0tkve59div76apatn8kb3i12mh.
    19:08:04.309 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: hl=de.
    19:08:04.309 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: colang=de.
    19:08:04.601 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: cinergy_s=fkm6ujjb97jh25bq3rn3q57msn.
    19:08:04.601 T:1942679568 NOTICE: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Got cookie: cinergy_auth=VGVsZWJveVxVc2VyQnVuZGxlXFVzZXI6YldsemRHVnlhV05sWTI5dmJFQm5iV0ZwYkM1amIyMD06MTUwOTcyODg4NDpmNTdjNmVlNmFjMmNhMzllZGRhZmQ3ZWUwZDM0OTY2Y2MxZjdjMTVjOTU4ZTI3ZTcyMDZmMTRmMzQ2ZmFjMGMy.
    19:08:05.364 T:1942679568 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: No user settings found.
    19:08:05.364 T:1942679568 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Login failed
    19:08:05.833 T:1819276176 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for http://tv.api.teleboy.ch/users//recordings/planned?desc=1&expand=flags,logos&limit=100&skip=0&sort=date|acceptencoding=gzip&customrequest=GET&x-teleboy-apikey=69d4547562510efe1b5d354bc34656fb34366b6c1023739ce46958007bf17ee9&x-teleboy-device-type=desktop&x-teleboy-session=fkm6ujjb97jh25bq3rn3q57msn&x-teleboy-version=1.5
    19:08:05.833 T:1819276176 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Error getting recordings of type planned.
    19:08:05.932 T:1819276176 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for http://tv.api.teleboy.ch/users//recordings/ready?desc=1&expand=flags,logos&limit=100&skip=0&sort=date|acceptencoding=gzip&customrequest=GET&x-teleboy-apikey=69d4547562510efe1b5d354bc34656fb34366b6c1023739ce46958007bf17ee9&x-teleboy-device-type=desktop&x-teleboy-session=fkm6ujjb97jh25bq3rn3q57msn&x-teleboy-version=1.5
    19:08:05.933 T:1819276176 ERROR: AddOnLog: Teleboy PVR Client: Error getting recordings of type ready.
    19:08:05.935 T:1715098512 NOTICE: Start - EPG thread started
    19:08:35.541 T:1774457744 ERROR: GetDirectory - Error getting

  • Ja, hier leider ähnlich.
    Bin per VPN drin und das PVR Addon läuft leider nicht mehr. Das KodiliveTV Addon mit Teleboy-Integration läuft ebenfalls nicht mehr.
    Gestern Abend hat es angefangen. Dann stand auf der Support-Seite von Teleboy was von Streaming-Problemen, heute Morgen lief dann wieder alles, eben ging nicht mal mehr die IOS-App und jetzt geht das PVR Addon auch nicht mehr. :(
    Hoffentlich hat Teleboy nix böses verändert, denn das PVR-Addon lief genial!
    Gruß
    MiniX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!