kodi-agile

  • Als PVR Addon bauen zur Zeit nur HTS und VNSI unter Agile ohne Probleme.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Fall jemand daran interessiert ist, ich habe hier mal meine Steps gesammelt um Kodi Agile unter Windows 10 (Linux Bash Mode) zu compilieren:

    Achja; Geklaut habe ich alles von http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=306050 mit ein paar eigenen Ergänzungen & Hilfe von @Maven für die ARM64 Configure Flags.

    Njoy,
    Dan

  • So wie ich das sehe, klappt es zurzeit nicht die pvr-Addons mit zu kompilieren.

    in pvr.hts aber auch anderen addons gibt es einen kodi-agile branch.
    Schritte zum Bauen:

    - repo pvr.hts auschecken (-b kodi-agile)
    - beim bauen der addons dann ADDON_SRC_PREFIX setzen auf den Ordner wo pvr.hts gecloned wurde
    ^^ Damit wird dann nicht der im binary addon repo gelistete git master branch ausgecheckt, sondern das genommen, was du selbst gecloned hast.

  • Ich werde mir das aber mal anschauen, was nun gerade fehlt.....

    agile sollte wieder bauen, wahrscheinlich ist ein sauberes build ohne Altlasten (depends ausgenommen) sinnvoll, da am cmake geändert wurde.
    inputstream.adaptive ist Version 1.0.10, da ist auch ein ungetesteter commit drin, wenn es also nicht funktioniert noch warten, ich teste das heute noch.

  • Ich wollte nochmal wegen Wetek Hub nachfragen. Sollte es nicht mit dem Marshmallow Update, was seit längerem draußen ist, schon funktionieren? Hatte im Wetekforum so was gelesen. Oder habe ich da einen Denkfehler?

    Hab leider nur den Wetek Play 2 und da dauert das MM update ja noch ein bisschen

  • Sollte es nicht mit dem Marshmallow Update, was seit längerem draußen ist, schon funktionieren?

    Mit Wetek Geräten geht da zur Zeit gar nichts, weder mit dem Hub noch mit der WP2.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Würde mich auch mal brennend interessieren, das aktuelle Master Build (0ab0042) funktioniert jedenfalls eher schlecht wie recht, PVR ist soweit drin aber normaler Playback von MKVs bricht nach einigen Sekunden ab und Youtube via Steaminput ist nach 1-2 Minuten ebenfalls gecrasht.

    Amazon lief bei mir für den DRM Test gar nicht, Sky habe ich nicht ausprobiert aus Angst ich verliere Geräte-Registrierungen... ;)

    Daher die Frage:

    Ist der Code Stand vom 21.05. im Kodi Master Branch identisch zum Kodi-Agile was DRM und Co. angeht?

    Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!