[PreRelease] Plugin Netflix (Inputstream)

  • Hey mein netflix spinnt und ich komme nicht mehr weiter

    hab kodi 18.3 netflix 0.15.2 castagnait inputstreamhelper 0.4.2 emilsvennesson,dagwieers

    die <setting id="last_update">1970</setting> 2018 geändert hatte ich auch

    bis gerstern abend lief es jetzt komme ich bis zum serien film playback und wenn ich etwas dann etwas abspielen möchte bekomme ich eine fehlermeldung das ich nicht angemeldet wäre bzw. die Authentifizierung incorret ist.

  • Hey mein netflix spinnt und ich komme nicht mehr weiter

    hab kodi 18.3 netflix 0.15.2 castagnait inputstreamhelper 0.4.2 emilsvennesson,dagwieers

    die <setting id="last_update">1970</setting> 2018 geändert hatte ich auch

    bis gerstern abend lief es jetzt komme ich bis zum serien film playback und wenn ich etwas dann etwas abspielen möchte bekomme ich eine fehlermeldung das ich nicht angemeldet wäre bzw. die Authentifizierung incorret ist.

    Same Problem..

  • Jupp, hier Windows 10 geht es auch nicht mehr seit heute!

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Das Problem ist schon gemeldet und hier auch kurz beschrieben: https://github.com/CastagnaIT/plu…mment-530876861

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Das Problem ist schon gemeldet und hier auch kurz beschrieben: https://github.com/CastagnaIT/plu…mment-530876861

    Scheint wohl ein temporäres Problem gewesen zu sein...
    Habs bei mir noch nicht getestet seit den Problemen gestern.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • Hatte das Problem auch schon auf verschiedenen Systemen. Bei mir hat es wieder funktioniert, in dem ich das Addon deinstalliert habe, dann Kodi beenden. Wieder installieren und anmelden. Kodi wieder beenden. Und dann ging es wieder. Hört sich komisch an hat aber funktioniert. Aber halt nur wenn ich wirklich Kodi immer beendet habe Ohne beenden war der Fehler nicht weg.

    Win 10 64bit -- FireTV Stick2/4K -- Nvidia Shield pro 2017/19
    LG TV / Epson TW 7300 Beamer
    Denon AVR 4500

  • Hatte das Problem auch schon auf verschiedenen Systemen. Bei mir hat es wieder funktioniert, in dem ich das Addon deinstalliert habe, dann Kodi beenden. Wieder installieren und anmelden. Kodi wieder beenden. Und dann ging es wieder. Hört sich komisch an hat aber funktioniert. Aber halt nur wenn ich wirklich Kodi immer beendet habe Ohne beenden war der Fehler nicht weg.

    Wäre zu einfach gewesen... Hat sich nichts geändert... Ein Versuch war's wert... Langsam die Schnauze voll...

  • gestern, dank der Beschreibungen hier installiert, auf einem Windows PC (Win7Prof 64Bbit)- Kodi 18.4, lief erst nicht, aber heute gings, ohne das ich was geändert habe.

    eine Frage hätte ich noch:

    Habe nur max 49 Einträge. Egal was ich unter Netflix wähle (z.B: "Alle Filme" -> "Horrorfilme"), habe dann mal über den TV und Netflix APP "Horrorfilme" geschaut,
    da sind wesentlich mehr. Alphabetisch der Letze -Sortierung in Kodi- müsste "Zombieland" sein. Zeigt mir Kodi aber nicht an, der letzte angezeigte Film ist "ES". Dreh ich unter Kodi -> Netflix die Sortierung
    von A->Z auf Z->A ist Zombieland unter Horrorfilme da.
    Ich habe hier irgendwo gelesen, dass die max. Anzahl der Einträge mal auf wesentlich weniger beschränkt war. Ist derzeit 49 Einträge das Maximum? Kann man das irgendwie umgehen oder die nächsten 49 Einträge irgendwie laden.

    Das Addon ist top, genau wie die Beschreibungen hier. Danke an dieser Stelle


    (Anmerkung: War früher schon hier unterwegs unter "XBMC-Fan", hab aber Passwort verlegt und anderen Provider mit neuen Mail-Adressen)

    HTPC Windows10 64 Bit, Kodi Nexus 20.1, sonst nur HTPC erforderliche Software auf dem PC

  • Bitte so nicht machen!!!

    Hat mir nun alles zerschossen und kann die Widevine nicht mehr installieren!

    Muss Backup ziehen!

    Mhhh also ich habe das an beiden Pi Systemen mal reproduziert,und hatte keinerlei Probleme. Nach der obigen Anleitung in meinem Fall auf TV Now gegangen , und Voila .. Die Meldung den Widvine CDM zu installieren kam ... Fakt ist,das man sich zwingend an die von mir oben aufgezeigte Anleitung hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!